Dienstag, 25. Oktober 2011

für den Schnupfen genäht - sewing for the nose sniff

wieder ein toller Blogtitel mit einer tollen Übersetzung oder ?

 Da wir nun hier im House No. 43 in die Schnupfenzeit gestartet sind, müssen die Utensilien gut verpackt sein. Eine Kosmetiktücherbox und eine doppelte Taschentüchertasche ist entstanden. In die Tatüta kann man 2 Pakete Taschentücher nebeneinander  packen. Alles natürlich in meiner Lieblingsfarbe grau...



Passend zu meinem Betonstern habe ich heute beim Einkaufen ein passendes Teelicht erstanden !


Ein Glas habe ich mit weißen Foliensternen beklebt.


Und der erste Mini Tafeltag ist entstanden, ich wollte ja 24 Stück aussägen...

Habt einen schönen Tag,

Lg Sabrina


Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie SCHÖN...und dann auch noch im Sternendesign... i love u :)

    R.

    AntwortenLöschen
  2. ...iree schööön, und wolltest du nicht noch mehr Tags machen ?!!!!
    Servus,
    einen schöne Dienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu , die Betontöpfe habe ich auch , bei mir stehen sie draußen auf den Fensterbänken und beherbergen Minimini Kieferpflanzen plus Zapfen . Dein Sternenglas sieht edel aus . Viel Spaß beim sägen der Täfelchen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wir haben die erste größere Schnupfenwelle auch schon hinter uns gebracht, aber die nächste folgt sicher bald !
    Deine Box sieht so schön aus, die kann man jetzt gut gebrauchen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    bei der schönen Box macht ja fast der Schnupfen Spaß:o) Uns hat's auch gerade ein wenig erwischt.
    Kein Wunder bei diesem Wetter-hin und her.
    Ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung,
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die Kosmetiktücherbox!

    Gute Besserung auch.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. nee, bin ich begriffsstutzig heute....
    ich fragte mich gerade , was fuer ein Tag wohl ein Tafeltag ist,,,du meine Guete, bin aber noch von selbst drueber gestolpert ;o)))

    Suesse Idee !!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Sachen hast du wieder mal genäht und so praktisch und der Stoff erst.
    Ganz große klasse.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. so süß. So so schön. Da hätte ich gar keine Geduld, für so eine Frimmelsarbeit( schreibt man das so?) . Das Teelicht passt ja perfekt zu dem tollen Stern. Kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten, wie kann ich Sinnesrausch eine Nachricht oder ein Kommentar hinterlassen?
    Danke für die Hilfe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Und der graue Stoff ist so toll! Stimmt. Deine Farben! :)
    Tolle Idee mit dem Glas und dem Stern. Was ist das für eine Folie? Sowas wollte ich mit meinen Teelichtern machen und malen auf unebene Fläche ist nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder.. liebe Sabrina.. Egal was du zauberst.. es wird immer toll und ganz besonders..
    Ich drück dich ganz feste..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SAbrina,

    hast wiermal tolle & praktische Teile genäht !!! Kann man jetzt echt gut gebrauchen...beneiden tu ich dich total um den Betonstern von Rebecca, toll, dass du auch noch den passenden Teelichthalter gefunden hast...

    Schick dir viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Sabrina,

    ... sieht super toll aus. Die Stoffe sind ja klasse.
    Sterne kann man eigentlich das ganze Jahr stehen haben. Echt super.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar die Taschentücherdings.
    Na und die Täfelchen, wird das etwa schon ein Adventkalender?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. zuckersüß! Da schniefts sich gleich viel schöner ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. das Grau finde ich total super...sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Taschentücherhüllen sind super schön geworden. Die muss ich demnächst auch endlich mal nähen!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hi, tolle Seite. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und nähe seit kurzem viel Kinderstoffe und Patchworkstoffe
    . Weiss jemand wo man Patchwork Designerstoffe in Deutschland findet? Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!