Mittwoch, 19. Oktober 2011

Decorate fruits - dekorative Früchte

Heute mal ohne viele Worte ....


















Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich liebe Birnen und Deine sind wirklich sehr schön dekorativ.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne viel Worte - sehen einfach nur sehr lecker aus - zum Reinbeißen. Gl Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! ich liebe Birnen und hab auch die gleiche Schüssel:-),gglg ANja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, so einfach und so schön!!!Hab einen gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wie immer richtig super. Mit was für einer Camera fotografierst du? Durch den Blogbeginn auf meiner Seite mach ich erst richtig die Augen auf fürs Detail...naja, aller Anfang ist schwer *g*.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht sehr schön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus Birnen alles machen kann. Sie sind nicht nur zum Essen gut. Deine Bilder sind sehr ästhetisch.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!

    Warum bekomme ich gerade bloss unglaubliche Lust auf eine Birne?!?

    Tolle Fotos!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,
    deinen Post hätte ich mir auf die Nacht nicht mehr anschauen dürfen. Denn jetzt habe ich Hunger, abba keine Birnen im Haus ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Es braucht ja nicht immer viele Worte... Deine Bilder machen richtig Lust auf Birne!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, lecker, cool! :-)))

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an: Simple, schlicht und einfach und dennoch sehr wirkungsvoll- wenn die Birne was empfinden könnte, würde sie bei so vielen Komplimenten glatt rote backen bekommen ;) Lg an dich

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine LIebe,

    tolle Bilder! Das auseinandergeschnitte PHoto ist so eine tolle Idee!!!
    Wie hast Du denn das gemacht?!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!