Sonntag, 16. Oktober 2011

Black and White - Schwarz und Weiß

Nein keine Deko Bilder - sondern schwarz weiße Hamburg Bilder !  

Wir waren gestern an den Landungsbrücken und ich habe mal u.a. ganz bewusst versucht andere Motive einzufangen. 




































Viele Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Boah, Sabrina, das sind Hammerbilder.
    Die muss ich morgen meinem Sohn zeigen......
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Starke Bilder! Super toll!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einmalig schöne Bilder...

    Schönen Restsonntag noch

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wir waren letzte Woche in Hamburg... u.a. auch an den Landungsbrücken. Die Kräne (oder was das auch immer sind) gehören einfach immer dazu, was man in Hamburg festhalten muss.
    Tolle Fotos und andere Augenblicke hast du eingefangen. Klasse!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder. Ich liebe Hamburg und die Landungsbrücken.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. vielleicht hast Du ja Lust bei unserem coloursandfriends Blog auch mal vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sabrina die sind Dir super gelungen...Sie bringen wunderbar die Hafenathmosphäre rüber..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! Die "andren" Bilder gefallen mir super gut!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. In S&W kommen die Bilder noch besser zur Geltung. Tolle Aufnahmen.

    Lebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin der gleichen Meinung wie Dagi, so kommen die Bilder viel besser zur Geltung echt toll liebe Sabrina!
    hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, WUNDERSCHÖNE Bilder! Ganz, ganz toll!Schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Deine schwarz-weiß Bilder sind der Hammer. Gefallen mir total gut... so ein Hafen ist aber auch schööööön!!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, ich mag die schwarz-weiß Fotografie sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen einfach klasse aus, ich liebe Schwarz-weiß Fotos und diese Aufnahmen kommen auf die Art besonders gut rüber.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,


    schauen super aus,, tollen Blickwinkel hattest du !!!!!

    Schönen Tag dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    Hamburg mag ich am allerliebsten und es ist zum Glück nicht so weit von uns und wir fahren oft hin.
    Die Bilder sind genauso, wie ich Hamburg auch sehe!
    Wundervoll!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind super geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    das sind phantastische Aufnahmen!!! - ich muss unbedingt mal wieder nach Hamburg...

    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    White Dream

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Hast Du gut getroffen!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    toll schauen die schwarzweißen Hamburg-Fotos aus, sehr schön.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,

    Lustig- unser Sohn war am Samstag auch dort. Vielleicht seid ihr euch ja unbewußt übern Weg gelaufen. Er hatte unseren " alten " Foto dabei und hat auch ganz tolle Fotos gemacht. Er war mit seiner Oma Samstag Abend bei " König der Löwen" und ist total begeistert von Hamburg.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hi du, ja ich mag diese imposanten Geschöpfe auch nur wenn sie wasser unter den Füssen haben...wenn sie mal rauskommen, sieht man mich nicht mehr in deren Nähe. Hamburg-Sehnsucht wurde geweckt! Aber...zu weit weg. Nur als Abstecher drin, wenns nach DK geht. Liebste Grüße und super, dass du mal ganz spezielle Aufnahmen gemacht hast. Supi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!