Sonntag, 2. Oktober 2011

Besuch im i -Tüpfelchen / i - Pünktchen

Am Freitag war ich wieder im i- Tüpfelchen ! Der  süße Laden von Iris / i -Pünktchen. Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt vorbei schauen. Aber Vorsicht unter einer Stunde  kommt aus dem Paradies nicht heraus und man entdeckt immer wieder neue tolle Sachen !

Aber seht selbst, ich habe ein paar Bilder mitgebracht !














Und das ist meine Bestellung bzw. ein bisschen mehr.... !


bei mir wird es rot !


Liebe Iris, ich hoffe Dir gefallen die Bilder  ( ich durfte nur Bilder machen, wenn sie auch gut sind...*lach* ) !
Die Sonne strahlte so herrlich an dem Tage, das ich mit ordentlich Gegenlicht zu kämpfen hatte.


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen. Aber ich glaube dann hätte selbst die 1 Std. nicht ausgereicht :-)
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht und die Jahreszeit in der ich rot sehr gerne mag kommt ja auch in schnellen Schritten.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deinen Einblick.
    Das i-Tüpfelchen steht ganz oben auf meiner "Muss ich unbedingt hin"-Liste.
    Mal sehen wann es endlich klappt.
    Wunderschöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich schicke Dir 'nen ganz dicken Knutscher!
    Da hast Du Dir für's nächste Mal aber ein riesengroßes Stück Kuchen verdient :o)
    Drück Dich und sage DANKE für die nette Werbung.
    ♥liche Grüße, Iris
    ICh freu mich immer noch so sehr über die Lärchenzweige. Mein Mann musste sie sich schon 3x ansehen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja soooo begeistert, werde gleich direkt einmal nachschauen, wo dieses wunderschöne Lädchen ist und ob es zu weit weg ist oder nicht?!?

    Wunderschöne Bilder mit ganz ganz tollen Dingen.
    Lieben Gruß, Madita

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo,
    ich nochmal. Alo, es ist mir ein Rätsel, wie Du beim Fotografieren das kleine Chaos, dass eigentlich immer im Laden herrscht, so geschickt umschiffen konntest. Vielleicht solltest Du all meine Werbe-Fotos machen :O)
    Freue mich wirklich sehr!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    was für ein wunderschöner Laden! Kann ich sehr gut verstehen, daß "Frau" dort nicht so schnell wieder raus kommt;O))
    Liebe Grüße & noch ein paar sonnige Tage
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, ganz schönes und liebes Geschäft!Schönen Feiertag! Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Oh..... einfach wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh meine Liebe.. ich bin auf der Suche nach Porzelanlöffeln.. da hätte sie sie sicher noch gegeben.. Wuuuunderschöne Bilder..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Eindrücke aus dem Laden hast Du uns mitgebracht....Da hätte ich auch so einiges gefunden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer wundervolle Bilder.Das reinste Paradies.Sooo schoene Farben auch!!!!Aber Frau kann eben auch nicht alles haben...:(


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    tolle Fotos von einem supertollen Laden und wieder so unendlich weit von mir weg!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Der Laden sieht ja so niedlich aus. Eine richtige Puppenstube! Seit wann machst du denn bitte schlechte Fotos? *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das rot-weiße Geschirr von GG finde ich auch total schön! Und es paßt so gut in den Herbst und Winter!
    Und Deine Fotos sind natürlich sehr gut geworden!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass dieser schöne Laden nicht um die Ecke ist *lach*, da würde ich wohl nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch viel Geld lassen! Wunderschön schaut's aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    da sieht ja herrlich aus dort! Wie gut dass ich Greengate-resistent bin (wollte nicht noch eine Sammelleidenschaft ausleben *g*), aber wenn ich das alles so sehe... und ich mag derzeit auch ein wenig rot... ein ganz wenig ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ah liebe Sabrina, die Bilder sind doch wunderschön geworden! Bei der Iris ist es sooo schön! Da wäre ich auch gerne dabei! Ich sehe da so schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mir guuuuut vorstellen, dass man bei Irischen unter einer Stunde nicht wieder raus kommt. :o)
    Hach, ist der Laden schööööööööööön und deine Bilder ganz ganz toll! Danke, dass du so viel geknipst hast! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Ein Paradies!! Da würde ich auch zu gerne mal ein bisschen verweilen!
    Liebsten Gruß und herzlichen Dank für den Tip mit dem Baum, er steht jetzt auch auf meiner Kommode ;O)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ein Schnappatmungsladen! Und wieder so weit weg von mir.... :-(
    Da möchte man doch am liebsten glatt einziehen.
    Danke für die wundervollen Eindrücke und ganz liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. ...Traum-Laden...
    die neuen GG-Sachen finde ich auch sooooo schön, zum Geburtstag habe ich mir auch den Zuckerstreuer und die Kaffetasse in rot gewünscht und bekommen :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ich wohne leider nicht in der Nähe, was aber sehr Schade ist, denn das sieht alles so toll aus!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Herrliche Bilder , von einem wunderschönen mit viel Liebe dekorierten Lädchen . - Schade - oder gut , dass ich nicht in der Nähe wohne .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Laden - ich hätte da einiges finden können - nicht nur die Bänder ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. hallo sabrina,
    also ich finde, die bilder sind super gelungen! schaut vielversprechend aus, das i-tüpfelchen. ich wünsch dir viel freude mit deinen erstandenen schätzen und lass liebe grüße hier,
    due dana

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein toller Laden - ich hab auch schon gedanklich einen Rundumschlag gemacht - wirklich schön!

    Den Streuer von Greengate hab ich mir auch letztens gekauft, der ist wirklich hübsch.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,
    der Laden sieht so toll aus, wäre ganz nach meinem Geschmack... Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hej Sabrina,

    da kann man ja glatt in den GG-Rausch verfallen... toll, wenn alles so zueinander paßt!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Da hat man ja wirklich zu tun eh man da wieder raus kommt und man findet a bestimmt etwas was man gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.)))hab mich sehr gefreut
    boa sind das aber schöne Sachen.)))wow

    wünsche dir einen schöne Woche.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ohoh das sieht gefährlich schön aus ;-)
    wenn du weißt was ich meine :-)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne-kurze Woche :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!