Freitag, 14. Oktober 2011

13-10-2011 / Stil Life

Wieder so ein Posttitel... 12-10-2011, weil ich die Bilder von meinem Kranz gestern gemacht habe und Stillleben / Stil Life ( wie schreibt  man das denn-- sieht doof aus .., egal ! ) wegen der Feigen. Die habe ich übrigens noch nie gegessen....







Kalenderwürfel von House of Ideas






Der Kranz stammt aus der Weihnachtsabteilung eines Möbelhauses...





Ist es heute morgen, auch so kalt bei Euch ? Brrr !

Ein Kissen ist auch noch aus der " Kreativwerkstatt " entstanden.



Einen guten Start ins Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    Ein wunderschöner Post! Auch bei uns ist's kalt geworden. Nächste Nacht soll es sogar den ersten Bodenfrost geben. Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hätte auch nicht gewußt, wie man das schreibt oder ob das im Englischen so heißt... ;o)
    Die Kalenderwürfel gefallen mir gut!
    Den Kranz finde ich aber auch sehr hübsch! Macht bestimmt ein schönes Licht mit den Lämpchen.
    Und? Haben dir die Feigen geschmeckt? Ich mag sie frisch definitiv lieber als getrocknet...
    Ein hübsches Kissen ist in deiner Kreativwerkstatt entstanden! Gefäält mir! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    brrrr, ich bin auch am Bibbern.
    Dein Deko gefällt mir supergut...So schön schlicht und edel, wie ich es mag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebesperlen aus dem letzen Post sind ja bezaubernd...

    Und Feigen kann man beispielsweise mit Honig genießen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das Kissen ist ja ein Traum! Genau mein Geschmack! Nur so ein zartes "Muster" wunderschön!!!!!
    Die kleine Lampe ist auch total klasse. Hab sie schon öfter bei Dir gesehen! Wo hast Du denn das schöne Stück erworben?
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Freitag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch nie in meinem Leben Feigen gegessen...haben sie Dir geschmeckt?
    Dein Kissen gefällt mir richtig richtig gut. Sterne passen immer - vor allem auf Dein wunderschönes GRAUES Sofa.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    der Kranz und das Kissen sind wirklich toll!
    Es war heute Morgen richtig kalt, mein Auto war zugefroren, dafür ist es jetzt richtig schön warm in der Sonne.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sabrina,

    Feigen sind sooooo lecker , in jedem Zustand, find ich und auf deinem Bild besonders gut getroffen !!!
    Ja heute früh hier total kalt, soll ja sogar Nachtfrost geben am WE...

    Wünsche dir ein ganz gemütliches, hoffe nicht zu kaltes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Uj, dein Kranz ist schööö! :)
    Die Feigen schmecken zwar gut (mir) aber leider, leider bin ich allergisch.
    Bei uns waren heute nur 3 Grad!!!! Meno!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. So schön!
    Bei uns scheint die Sonne. Nachts ist es aber schweinekalt.

    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe sabrina,
    dankeschön für dein fliegenpilziges kompliment, hab mich gefreut :))
    ich wünsch dir ein schönes, gemütliches wochenende und schicke liebe grüße!
    dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    der Kranz und das Kissen sind wirklich schön!!!Niedliche Stimmung hast DU zu Hause:-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    was für ein wundervoller Kranz - total schön -
    Feigen finde ich sehr lecker -
    ich bin ganz angetan von dem süßen Kissen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Feigen esse ich zu gerne , hatte heute grade welche , die restlichen gibt es mit Quark . Dein STILLEBEN gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende .
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Als ich heute morgen die Haustüre aufmachte, dachte mich trifft der schlag! der Kälteschlag! So kalt war es !

    und...???? Hast du die feigen probiert??
    bin gespannt ob deine auch nach "Gras" schmeckten!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    der Kranz ist total schön! Zusammen mit hübschen Lampe und den Kalenderzahlen eine schön Deko! Das Kissen ist zaberhaft, kann man schön kuscheln bei dem Wetter!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    ich mag diese Kränze auch sehr gern und liebeäugel noch damit einen zu kaufen. Die Würfel habe ich auch und sie sind ein richtiger Hingucker auf meinem Wohnzimmerschrank. Ich liebe Sterne und daher ist es wohl keine Frage, dass mir das Kissen besonders gut gefällt. Alles so richtig nach meinem Geschmack!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, bei uns ist es auch eisig morgens. Wir hatten diese Woche sogar mal einen Graupelschauer. Ich dachte ich seh nicht richtig.
    Ich esse Feigen sehr gerne, allerdings eher leicht angebraten oder mit Joghurt o.ä.
    Deine Kissen sehen so toll aus, Du machst immer so wunderschöne Dinge!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dein Kranz ist einfach traumhaft schön. Ich könnte mir die ganze Wohnung damit vollstellen. Und die Kissen... schööööön.

    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  20. Der Kranz ist wirklich sehr schön. Vielleicht hätte ich versucht die Lichterkette hinten anzubringen, oder sie einzuflechten um der Natur mehr Platz zu geben. Was meinst du?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!