Samstag, 17. September 2011

Sterne - Stars

Heute zeige ich Euch was ich bei der lieben Sonja / Marx Living bestellt habe. Ich bin total auf den Geschmack von Sternen gekommen und somit konnte ich diesen traumhaften Plaid nicht widerstehen.

Ich habe sie gestern Abend schon eingeweiht - Test bestanden !







Passend dazu habe ich mir eine Kissenhülle genäht. Das nächste Mal darf der Text auf dem Stern dann auch mittig sein und das Paspelband darf dann auch bis in die Ecken gehen...
Dafür  klappte es mit dem Reißverschluss einnähen super !









Pilz Kissenhülle, Handmade 2010 by House No. 43

  Außerdem habe ich mir noch die 2 Rattan Tischsets bestellt; ich hatte sie schon in anderen Blogs bewundert. 


Die beiden schönen Holzsterne hat Sonja mir noch dazu gepackt. Vielen lieben Dank !!!





Ich wünsche Euch ein wunderbares, " kuscheliges " Wochenende.

Sabrina



Kommentare:

  1. Das Plaid sieht klasse aus! Da komm ich ja auch auf den Geschmack von Sternen :o)
    Die Kissen sind super!!!! :o)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast Du Dir bei Marx Living bestellt. Das ist ein toller Shop, ich habe dort auch schon des öfteren bestellt.
    Besonders gut gefallen mir die Farben von Deinen neuen Schätzchen.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Decke hätte ich auch soooo gerne! Sie ist einfach wunderschön!!! Und Deine Kissen sind auch voll süß:-) Schönes Wochenende:-)))
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    der Plaid ist wunderschön und das Kissen wunderbar gelungen. Das der Schriftzug nicht mittig ist, macht es einzigartig:-)

    Dir ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Plaid! Und dein Kissen find ich einfach schön, muss ja nicht immer alles tippi toppi wie von der Stange ausschauen, oder, das macht doch sehr den Charme von deinem Kissen aus - "Lebe lieber unperfekt", las ich unlängst erst auf einem Zeitungscover :)
    GAnz ganz liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das Kissen von dir ist ja super schön. Danke für das Rezept mit den Brownies im Glas.
    Dir ein schönes WOchenende
    Liebe Grüße
    Jtta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina
    Die Decke ist wirklich super schön! Die könnte mir auch gefallen. Und dein Kissen passt super dazu!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich mag ganz besonders die Pilz-Kissenhülle!

    Kreative Grüße,
    LenA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, das sieht alles wunderschön aus. Das Plaid, die Kissen und vor allem das Sofa.
    Paspelband nennt man das also. Das finde ich an Kissen immer sehr schön, ist nur leider kauftechnisch nicht oft zu finden.
    Hab einen schönen Samstag Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das Plaid ist wunderschön, ich hatte es auch schon auf meiner Wunschliste, es ist so hübsch.
    Sehr gemütlich schaut es bei dir aus, tolle Fotos.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh- soviel hübsche Sachen in ´´nur´´ :-) einem Post! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wie klasse!Gefällt mir auch richtig gut.
    Und deine Kissen schauen auch super aus!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööööööööööööööööön liebe Sabrina! Finde ich klasse! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sbrina, super Sachen hast du gekauft. Das Pilzkissen gefällt mir auch sehr gut.

    Klasse...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das toll aus!!!!!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Das Plaid sieht sehr kuschlig aus, genau das Richtige, für einen verregneten Sonntag, wie heute!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    die Decke und das Kissen sind total schön...kann man heute beides gut gebrauchen, hier regnet es und wir machen es uns drinnen gemütlich...

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe gerade einen neuen Post geschrieben - ist er in deiner Leseliste erschienen?! Vielleicht habe ich ja eine falsche EInstellung auf meinem Blog?! Wäre dir sehr Dankbar über deine Rückmeldung.
    Ansonsten noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Dinge hast du da ja noch eingekauft. Gefallen mir auch sehr!!!!
    Auch die Farbe ist klasse!
    Liebsten Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    ich freue mich sehr, dass Dir das Plaid und auch die Sets gefallen. Vielen Dank für diesen lieben Post und auch für Deine Mail, ich habe mich total gefreut.

    Das Plaid passt perfekt in Euer Zuhause und Deine selbstgenähten Kissen sind toll dazu!

    Noch viele kuschelige Stunden und Dir und Deinen Lieben eine schöne Herbstwoche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. liebe sabrina, das sieht ja mal wieder wunderschön aus! dein kissen ist doch fantastisch! besonders gut gefalen mit auch die holzsterne, habe einen guten wochenstart und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, alles, alles wunderschön! Die Kissen sind traumhaft!Schöne herbstliche Stimmung hast Du zu Hause!Schönen Montag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. WOW, das gefällt mir! Das Plaidt und die Sets sind wunderschön! Hach, ich sehe schon im House No. 43 eine wunderschöne kuschelige Herbstzeit und das Kissen, egal ob mittig oder nicht, passt auch super zu allem!

    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    superschöne Kissen hast du genäht. Was macht es da schon, dass der Text nicht mittig ist? Ist eben Handarbeit. Die Kissen passen ja wunderbar zum Plaid. Ich liebe Sterne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!