Freitag, 16. September 2011

Shopping + Brownies im Glas

Ein bisschen oder etwas mehr habe ich mir wieder gegönnt. Zum einen die Tee und Latte Gläser bei Butiksofie von TineK. Die Gläser sehen in Echt noch viel besser aus und der Chai Latte hat mir auch bestens daraus geschmeckt.









und zum anderen ein großes Päckchen bei Marx Living. Schaut mal wie schön Sonja alles verpackt hat ?  Was sich darin befand zeige ich Euch das nächste Mal; ein bisschen Spannung muss ja sein. Ich sag nur Thema " Sterne " !





Ihr seid am Wochenende eingeladen, dann kann ich Euch als Mitbringsel eine Brownie Backmischung im Glas empfehlen.

Gesehen bei titatoni, nachgemacht  und schon verschenkt ! Vielen Dank !


In einem ausreichend großen Glas (  bei mir passte der Zucker nicht mehr mit rein... ) die folgenden Zutaten schichten:

100 g gehackte Haselnüsse
50 g gehackte Mandeln
200 g Mehl
75 g echten Kakao
200g braunen Zucker








Anhänger oder Aufkleber beifügen:

Das Bild darf gerne mit genommen werden.


Hinzufügen:

3 Eier
175 g geschmolzene Butter, alles gut verrühren 
und bei 175 Grad 30 -  Min  backen.



Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Meine liebe Sabrina.. ein traumhafter Post.. das mach ich nach :o) mir gefällt der Stoff soooo gut.. und Anjas Gläser sind auch der Hit.. Hach bin echt begeistert.. Dankeeeeeeeeeeee
    Dicke Busserla susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das wollte ich auch schon immer mal machen...bin aber immer wieder davon abgekommen. Ich glaube dieses Jahr werde ich vor Weihnachten mal einige solcher Gläser zum Verschenken machen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Gläser gefallen!!! Und das probier ich auch mal:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klar, die können in die Spülmaschine! Nur die Keramiksachen besser nicht!!!
    Mein Mann war ein paar Tage beruflich unterwegs und dann bringt er mir immer was mit! Den Kindern auch eine Kleinigkeit, das ist schon Tradition bei uns:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, Dein Kaffee sieht edel aus...Die Glässer sind wunderschön!Geniess Dein Wochenende mit so einen leckeren Kaffee!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. SUPER ist die Idee mit der Backmischung im Glas! Danke dafür!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    du machst mich neugierig - was mag wohl in dem Päckchen von Sonja sein?
    Auf jeden Fall hast du schöne Gläser gekauft -
    das Mitbringsel ist eine schöne Idee - danke -
    hab ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Gläser sind sehr schön! Aber mal eine doofe Frage, wird das nicht heiß an den Fingern???
    Da bin ich mal gespannt, was in dem Päckchen ist! Freu mich schon aufs auspacken!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    die Gläser hab ich schon bewundert und hadere noch mit mir...schauen toll aus!!! Ja und ich hab zu Weihnachten auch die Browniesmischung geschent bekommen, echt tolle Idee , danke für deinen Hinweis / Etikett !!!

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Gläsern (und nicht nur mit denen...) von TineK liebäugle ich auch :o)
    Und mmmmmmmmh...Brownies! I like :o)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Gläser sind ja toll! Und du hast schöne Bilder damit gemacht
    Die Browniesmischung sieht total klase aus in dem Glas!

    Ein schönes WE Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Backmischung im Glas finde ich ja toll! Und die Gläser sind wirklich zu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Backmischungsidee finde ich toll, AAAAAAABER wieviel Zucker hätte denn nun da hinein gehört. Nur weil Du den Zucker nicht mit ins Glas bekommen hast, wüssen ja nicht alle Backmischungen ohne sein oder? *zwinker* Also raus mit der Sprache....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. *lach* die habe ich auch bestellt und gestern bekommen,sind sie nicht wunderschön :)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Das mit dem Brownie ist eine wunderbare Idee!
    Werde ich demnächst auch mal ausprobieren!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmmm, i weile wieder unter *uns* :) und dann so ein super cooles Rezept.. Vielen lieben Dank liebe Sabrina.. I hab einigen *Nachholbedarf* in den letzten Wochen aufzuholen..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!