Donnerstag, 22. September 2011

Schätze der Natur / treasures of nature

Schaut mit offenen Augen; die Natur hat so viele Schätze zu bieten ...












Ich gehe nicht ohne Gartenschere und Beutel spazieren ! Und Ihr ?

Kommentare:

  1. Du hast Recht, die Natur bietet die schönsten Schätze. In meinem Fahrradkorb liegt auch immer eine Gartenschere ... man kann ja nie wissen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder ganz ganz tolle Bilder liebe Sabrina..
    ohhh ja ich hab auch immer eine im Herbst dabei.. hach ich liebe auch den Duft von Herbstblättern.. Moos und nassem Waldboden..
    hab es fein..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt, meine Augen und Gedanken sind im moment so überfordert ;-) - ich kann mich nur an so schönen Bildern wie bei Dir erfreuen und satt sehen...

    Bild Nummer Zwei ist der Knaller!

    Danke für die Augenfreude,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Garten und Wald das sind unsere Schätze ich habe nie genug Wir sammeln wirklich alles aber alles....
    Deine Bilder sind sehr Einladend.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Natur bietet uns so viele schöne Sachen und ich merke immer wieder, wie wenige Menschen mit offenen Augen durch die Natur gehen. Leider vergesse ich oft eine Schere und Beutel und vor allen Dingen meinen Fotoapparat. Was ist das auf dem dritten Foto für eine Pflanze? Ist das Goldregen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!!!
    Du hast ja soooooo Recht! Hab letztens in der Mittagspause sogar in der Stadt was von einem Busch abgezupft... schaut aus wie MiniMiniäpfelchen... brauch unbedingt mehr davon ;-) für in meinen Wohnzimmertisch!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle herbstliche Schätze!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren gestern auch sehr fündig und haben allerlei Schätze mit nach Hause genommen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo sabrina,

    ohh ja, Gartenschere und Plastiktüte sind oft dabei , wenn ich unterwges bin, ob mit Hund oder Fahrrad....
    Schöne Deko hast du gefunden ...

    Schönes Wiochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne, Traumhafte Bilder!!! Die Brombeeren sehen klasse aus. Vlg und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du recht!
    Ich habe gerade zu Emilia gesagt, daß wir gleich ein bißchen in den Wald gehen...
    Übrigens, ich hätte gerne so einen grau-rosa gepunkteten Kalender :o)
    Soll ich den noch über Dawanda bestellen, oder reicht Dir das so?
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. ich sollte unbedingt mit d i r spazieren gehen - so herrliche Dinge finde ich nie -
    hab ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Schätze! Meine Mama hat sich gestern auch jede Menge Hagebuttenzweige nach Hause geholt und ich werd´s ihr die Tage nachmachen! Gehört irgendwie zum Herbst dazu, nicht?
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Richtiges Bloggermädchen! :)
    Tolle kräftige Bilder!

    Ein schönes We!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne herbstliche Schätze :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder!
    Sag mal, was ist das denn auf den letzten beiden Bildern????
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja auch so ein Fan von "draußen spazieren gehen" - aber leider komme ich im Moment kaum dazu - Schade bei dem tollen Wetter.
    Danke für die Verlinkung von meinem Blog-Candy. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und hübsche Schätze!

    Ich hab' meist auch immer eine kleine Schere und Beutel oder Fahrradtasche dabei. Es tut auch eine stabile gerade kleine scharfe Stickschere, wie ich festgestellt habe. Die meisten Zweige sind ja nicht sehr dick. Sie trägt nicht auf und man kann sie immer dabeihaben.

    Und an Sandra:
    Die weissen Beeren, das ist Roter Hartriegel. Das da drüber fällt mir eben nicht ein.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schöne Bilder ! Der Herbst ist wirklich eine schöne bunte Jahreszeit.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ach was sind das schöne Bilder! Die Farben sind echt einmalig und du hast diese Schönheit wundervoll eingefangen! Wunderschöne Bilder liebe Sabrina!

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!