Montag, 5. September 2011

SALE SALE SALE SALE SALE

Ich habe aussortiert und noch einige Dinge, die ich hier anbieten möchte !!  Bei Interesse schreibt mit bitte einen Kommentar mit den gewünschten Artikel. Ich setze mich dann per Mail mit Euch zwecks Abwicklung in Verbindung. Los geht´s !

Alle Artikel sind gebraucht. Keine Rücknahme oder Gewährleistung !



4 Herzen in grau weiß ( selbst genäht ) € 4,50 + Versand



Lampenschirm ( wird direkt auf die Glühbirne gesteckt ) in grün weiß gestreift
17,5 cm hoch , 12,5 cm Durchmesser oben und 20, 0 cm
Er ist ein bisschen ausgefranzt.
€ 7,50 + Versand





4 Glasteller  Durchmesser 14,5 cm  5,50 € + Versand




3 Glasteller Durchmesser 10,0 cm € 4,00


Zinkbecher  8 cm hoch, 7 cm Durchmesser € 4,50 + Versand
verkauft



Zinkherz Schale 14, 5 cm lang € 3,00 + Versand


Kerzenleuchter  Ikea € 3,00



Hakenleiste Holz in Hausform 17 x 15 cm 3,50 € + Versand



3 Zinkbecher mit Rosenmotiv 8 cm hoch und 8 cm Durchmesser
Die Becher haben Gebrauchsspuren von Erde
2,50 € + Versand




weiße Übertöpfe mit Lochmuster 11,5 cm hoch, Durchmesser 12 cm 
€ 6,00 + Versand



Anhänger Kugel und Herz je € 1,00 + Versand




Zinkherz 22 cm lang 2,50 € + Versand


Kronen Töpfe je 3,00 € + Versand
7,5 cm hoch 10 cm Durchmesser
reserviert für Anja, Calendula



Zinktüte 17, 5 cm lang, Durchmesser 7 cm 2,50 € + Versand
verkauft



Vintage Wecker, funktioniert nicht mehr 10 cm ohne Henkel hoch
€ 4,50 + Versand
reserviert für Anja, Calendula


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    gut das du geräumt hast so könnte ich vielleicht das ein oder andere übernehmen ;O)!
    Mich würden die beiden Zinkbecher und die Zinktüte interessieren! Gibt es schon Interessenten dafür sonst würde ich gerne meine Interesse bekunden!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina, ich hätte gerne die kronen (bin märchenerzählerin und brauch die dringend,hihi!!)
    und den wecker.
    ganz liebe grüße
    anja
    calendulaxxx(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Eierbecher finde ich total süß, hab ich noch nie gesehen solche! GLG anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich bin auch gerade beim ausmisten! Wahnsinn was sich immer so ansammelt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Sabrina - von solchen Schätzchen willst Du Dich trennen?!?!?

    Aber ich muss unbedingt standhaft bleiben, damit ich nicht irgendwann mit einem Messie-Haus im TV zu sehen bin! ;o)

    Aber ich wette, Deine Kostbarkeiten finden ganz schnell neue Liebhaber!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS.: Und? Hat sich der/die Beschenkte gefreut?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!