Sonntag, 11. September 2011

Review september 2010 / Rückblick September 2010

Wie auch im August zeige ich Euch Bilder, die ich letztes Jahr im September gepostet habe !

Weiße Kürbisse, Cookies und GG Geschirr, Tafel Handmade, Kürbissuppe,  weiße Heide,  Hagebuttenkranz Handmade,
Tafeltags Handmade, Törtchenformen und Lampionblumen lackiert

Alles dabei von Handmade, Dekoration, Kulinarisches und Pflanzen.


Kerzenlicht auf Handmade Tischläufer,  Ektorp Sessel, After Eight Muffins, Kinderzimmer Girlande



Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche !

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Wauu die Collage ist TOLL!!!
    Ich wünsche dir noch eine schönen Sonntagabend!!
    GL♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder!!!Aber die graue Decke ist mein Favorit!Sie ist bestimmt ganz kuschelig.Hätte gerne ein Zipfelchen mehr davon gesehen(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wie schnell doch ein Jahr vergeht... Schon ist deine Collage - und psst... der Post von gestern hat mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina...irre gel..wie die Zeit vergeht.. dein Blog ist schon immer soooo toll.. Die Collage ist soooo toll..
    Wünsche Dir ne super tolle stressfreie woche..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    schöne Idee mit dem Rückblick !!!
    Was das Jahr so schnell vergeht, aber du bist immer noch sooo kreativ..

    Liebe Sonntagsgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für den schönen Rückblick, Deine Collage ist traumhaft.
    Und es könnte auch noch alles aus diesem September sein... schöne Dinge bleiben einfach, Du hast einen tollen Geschmack.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    schön deine September ansichten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee mit dem Rückblick! Tolle Bilder, Sabrina! Schöne Wimpelkette! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina
    Soooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, an ein paar Dinge kann ich mich noch erinnern.
    z.B. an die leckeren After Eight Muffins.

    AntwortenLöschen
  11. ....wirklich schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich danke dir für deine Rückmeldung.Sie gefällt mir richtig gut.Werde mal schauen gehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!