Samstag, 24. September 2011

one euro flowers - 1 Euro Blumen

Meine Blumen zum Wochenende standen  ganz einsam und verlassen und etwas schlapp im Blumenladen. Doch die Farbe, einfach zu schön.  Auch mit dem Wissen das sie kaum das Wochenende überstehen werden, habe ich sie dann für 1 Euro mitgenommen. Heute Nachmittag dann schnell die Photosession gemacht. Sie machen sich doch ganz zauberhaft als Models oder ?






















Ein wunderschönes Wochenende,

 Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sabrina.. die Farbe gefällt mir besonders gut.. Tolle Bilder hast du wieder gemacht.. Bin immer ganz angetan..
    Hab einen kuschligen Abend.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    diese Rosenfarbe lieb ich ja! Aber leider halten diese wirklich nicht sehr lange! Zum Glück hast Du noch schnell Fotos gemacht!
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! Die Farbe ist so schön!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    gglg,Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    auch, wenn sie Dir nur für kurze zeit Freude bereiten, hast Du zumindest supertolle Bilder von ihnen festgehalten.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sind wunderschöne Rosen und Du hast sie toll "festgehalten". Da hast Du einen ganz tollen "Foto-Blick" bewiesen!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Farbe hab ich bisher selten gesehen ....sehr schön lgtani und auch so toll geknipst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos . Da muss man einen Blick für haben. Einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man mal, was die Blumen noch mal für eine Ehre hatten! Jemand anders hätte sie weggeworfen, - Du hast sie so toll für die Ewigkeit festgehalten.

    Die Farbe ist sehr schön, gefällt mir auch sehr.

    Dir einen wunderschönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wunderschön sind sie Rosen. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Die mussten doch einfach mit.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und die Rosen sind wirklich wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön :)

    ♥liche Grüße von Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    die Rosen hätte ich auch mitgenommen - wunderschöne Farbe.Vor allem das letzte Foto finde ich wunderschön, ich könnte es mir eingerahmt an der Wand super vorstellen. Ganz tol!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    die Farbe ist ein Traum. Und ich finde die Form ist auch wunderschön. Ich hätte sie für 1 Euro auch nicht stehen lassen mögen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder!!! Mir tut sowas auch immer leid und ich erbarme mich und nehme sie mit (manchmal sogar, wenn es so gar nicht meine Farbe ist...) ;o)
    Hab einen sonnigen Sonntag!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    tolle Rosen-Bilder, das letzte Foto in schwarz-weiß ist wunderschön, super fotografiert.
    Hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Genau solche Rosen habe ich gestern auch gesehen aber leider war mir die Schlange zu lang:-( Die Fotos sind so wunderschön! geniesse den Anblick der Rosen und habe noch einen wunderschönen Abend!
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    schön - dass du die Blumen gerettet hast - so toll sind sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist wunderschön und du hast so tolle Bilder von den Rosen gemacht! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. das ist soooooooooo eine schöne farbe! ich glaube, ich habe solche noch NIE in natura gesehen, immer nur in euren blogs!!
    die hätt ich bestimmt auch mitgenommen :-)


    lg nora

    PS: warum leitest du denn den "houseno43.blogspot" namen nicht auf deine domaine um???? ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooooo wunderbare Bilder!

    Ja mein Herbstkranz sieht durch die Kerzen wirklich schon etwas nach Weihnachten aus.....die mache ich schnell wieder ab:o)
    Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche! GGGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  20. na schau!!!
    gratuliere!

    ist auch viel einfacher, jemanden die adresse weiterzugeben.... bei mir haben`s immer nachgefragt: bloCKspot???? .... hihi....

    schlaf gut!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, WUNDERSCHÖNE Rosen!!! Herzlichen Dank für Deine Congratulations!!! Ganz lieb von Dir! Hab einen tollen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Wunderschön sind Deine Bilder! Die Farben der Rosen gefallen mir sehr gut. So richtig romantisch sieht's aus!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz wunderschön ! Ich hatte auch das Glück diese Rose zu finden. Und obwohl ich eigentlich ganz was anderes mitbringen wollte, ist sie schwups bei mir Zuhause und in meinem Blog gelandet. Leider kein Schnäppchen, aber bei der Farbe konnte auch ich nicht widerstehen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!