Montag, 12. September 2011

Marble F1 - grau- blauer Kürbis

Das nächste Kürbis Objekt meiner Begierde ist in House No. 43 eingezogen.
Am Sonntag auf dem Bissenbrooker Herbstzauber gab es diese und ich habe ein Exemplar mitgenommen, ein grau blauer Speisekürbis, der natürlich erst einmal der Deko dient und zusammen mit der weißen Heide ein gutes Bild ab gibt.
























Liebe Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, die weiße Canulla gefällt mir sehr! Ich habe mir heute auch eine gekauft! Und weiße Kürbisse auch dazu...:-)!Schönen Montagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich LIEBE diesen Farbton!!
    TOLLE Bilder!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass die Kürbiszeit begonnen hat ... so einen grauen habe ich noch nie gesehen, gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Bilder passen zu meiner Stimmung! Wunderschön, meine Liebe!

    Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das habe ich in meinem Nähfieber ganz verpasst....schade!
    Der Kürbis sieht wirklich toll aus, habe ihn in der Farbe noch nie gesehen.
    LG und einen schönen Abend, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder,ich mag die Vielfalt der Kürbisse.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina,
    der sieht klasse aus - fast wie aus Stein!
    Die letzten Jahre habe ich immer auf einem Kürbisfest ausgestellt & mich dort mit solchen und anderen hübschen Kürbissen eingedeckt. Dieses Jahr bin ich nicht dort - mal schauen, wo ich welche finde...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    die Farbe gefällt mir fast besser als weiß...sehr edel, hab ich noch nie gesehen...

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    der Kürbis ist ein tolles Exemplar. Außerdem muß ich Morgen gleich los und Heidekraut kaufen - deine Bilder verführen mich dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    der Kürbis ist toll, ich liebe solche "Unfarben" :-) und das Heidekraut, aber auch der tolle Pflanztopf passen toll dazu.

    Vielleicht finde ich ja so einen, wenn die Wissen schon alle vor mir weglaufen *lach*; Paderborn ist manchmal ein Dorf.... nirgends welche zu finden.....

    Ich freue mich sehr, dass Dir das Plaid gefällt, vielen Dank für Deine Bestellung. Mir ging es genauso, gesehen und verliebt *lach* uns wärmen dann demnächst die gleichen Sternchen :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen kuscheligen Abend und danke für die schönen Bilder.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Gerade, als ich deinen Blumentopf gesehen habe, kamen mir zig Ideen, was man alles mit Fertigzement anstellen kann. Sooooo schade, dass der hier total unbekannt ist. Aber irgendwann bekomme ich meine Wunschmaterialien auch wieder .... genau - und darauf freue ich mich!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir auch richtig gut! Ich hoffe ich finde auch irgendwo so einen graublauen Kürbis! Schön sieht das aus mit der Heide dazu!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ....schöne Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Farbe! Ich freue mich schon auf den Herbst wenn ich deine Bilder sehe! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht nicht nur toll aus - der soll auch unwahrscheinlich lecker schmecken! Ich hoffe, Du berichtest mal :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Kürbisdekoration sieht ja interessant aus und ich finde es schön so etwas im Herbst bewundern zu können.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...