Dienstag, 20. September 2011

Lärchenzweige - larch branches

Heute ein paar Bilder gesammelter Lärchenzweige ! An einem See bei uns im Ort gibt es eine riesige Lärchen und ich habe mir ein paar abgeschnitten.























Ihr Lieben, vielen Dank für Euch netten Kommentare zu meinem Kreativ Raum. Ja  ich weiß  Chaos sieht anders aus, aber ich habe auch vorher aufgeräumt und die Ordnung hält bei mir  nicht lange an !!!

 Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Du Glückliche!!!! Bei uns gab es auch einen riesigen Lärchenbaum....der wurde dieses Jahr gefällt. Ist das nicht schrecklich?!
    Dein Kranz gefällt mir besonders gut.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mag Lärchenkränze sehr gerne! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh jaaa.. die Zeit kommt.. ich liebe Lärchenkränze.. Ich drück dich meine Liebe..
    hast du die Schriftart gefunden...♥♥♥
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. So schön. So einfach. So natürlich. So wirkungsvoll.

    Deinen Kreativraum bewundere ich auch sehr. Vor allem wie schön deine Bänder geordnet sind.

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    toll... einfach nur toll!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wo krieg ich nur meine????
    Die sind so schöööön. Ausser weißen Kürbissen meine bevorzugte Herbstdeko/ wenn überhaupt! ;O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lärchenkränze so gerne und versuche es jedes Jahr aufs neue, aber ich schaffe es einfach nicht ... sie brechen mir immer wieder auseinander.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    toll schaut der Lärchenkranz aus, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Lärchenzweige mag ich auch unwahrscheinlich gerne. Der Kranz sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich wieder mit deinen tollen Lärchenzweige inspiriert! Danke und viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina ,
    habe mir ein Lächenherz gemacht und ich finde Deinen Kranz wünderschön ! Muß ich doch auch noch einen machen . Unser Nachbar hat 2 Lärchenbäume und der ist immer froh wenn ich komme und mir die Lärchen hole ;-)
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    ein wunderschöner Kranz, seufz. Ich habe bei uns noch keine Lärche gefunden (suche schon lange)
    Werde jetzt noch mal losziehen, ich möchte auch unbedingt so einen Kranz.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    ich liebe Lärchenzweige sehr !!!!!! Und dein Kranz schaut toll aus...leider habe ich nicht ´das Glück frische zu finden, meine sind schon Jahre alt und ich hüte sie wie einen Schatz...

    Lieber Gruß,SAnne

    AntwortenLöschen
  14. ....wunderschöne Lärchenbilder....so wundervoll herbstlich!

    Um deinen Kreativraum beneide ich dich sehr...so viel Platz.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    jedes Jahr wieder suche ich nach Lärchenzweigen, bei uns gibt's weit und breit keine Lärchen (oder
    ich hab's mit den Augen). Also doch demnächst ab den Wald :o)
    Ich habe einen ganz intensiven Blick auf Dein kreatives Chaos geworfen....davon träume ich!
    Die Räumlichkeiten wären da (wenn aufgeräumt) und genug Bastel-bzw. Nähmaterial auch. Aber da ich echt ein kleiner Chaot bin, liegt bei mir ALLES durcheinander und bis ich die Dinge zusammengesammelt habe, sind schon Stunden vergangen....Aber ich arbeite dran, etwas ordentlicher zu werden...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris
    Die Sachen von Marx Living sind übrigens wunderschön. Ich muss unbedingt auch noch solche Rattan-Tischsets haben :o) Und die Kissen sind toll dazu!

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal...
    Sag mal, wo bekomme ich für die Fotogestaltung diesen "abgerissenen" Rahmen her (Post vom 17.09.) Ich sehe den überall und weiß einfach nicht, wo ich den her bekomme :o(
    Magst Du es verraten? Ich würde ihn gerne auf der Website einsetzten....
    Liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    ist ja witzig. Ich schleppte letzte Woche auch erst einen großen Lärchenzweig mit nach Hause. Noch hat er keine Verwendung gefunden. So ein Kranz ist eine sehr schöne Idee!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    Lärchenzweige sind auch bei mir absolute Favoriten für den Herbst/Winter...sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    mag solche Zweige auch sehr und freue mich immer besonders über solche Spaziergang-Fundstücke!
    Der Kranz ist schön und in deinem Metallkorb machen sich die Zweige auch gut!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    Du Glückliche! Bei uns ist weit und breit keine Lärche zu finden...dabei hätte ich auch sooo gerne welche.
    Dein Kranz ist wunderschön geworden!

    Und ich hinke hinterher...Dein "Arbeitszimmer" ist ja toll. Sooo viel Platz zum kreativ sein.

    Und die Walnuss-Zimt-Muffins probiere ich auch mal, aber in klein, weil ich nur kleine Formen habe. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    sind denn die Lärchen schon alle wieder nadellos?

    Da muss ich doch am Wochenende mal schauen, ob ich auch ein paar Zweige ins Haus bekomme. Bei uns ist noch überhaupt nicht herbstlich dekoriert.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    schön, dass dir mein Kranz so gut gefällt. Auch deiner gefällt mir sehr gut. Ich war heute auch auf der Suche nach Lärchenzapfen, habe aber leider keine gefunden. Auf die Idee, die Zweige zum Kranz zu binden, wäre ich allerdings nicht gekommen. Werde ich aber mit Sicherheit zu gegebener Zeit aufgreifen.
    Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, wunderschönen Kranz!!!So eine nette Idee!Ganz süß!Hab einen guten Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. ... schaut toll aus - ich habe meinen noch vom letzten Jahr, aber so fein rund war der nie ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut. Genau das sagt meine Freundin auch immer. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer denke, alles müsste möglichst perfekt sein...Ich glaube, wir haben bei Deinem Besuch im Lädchen darüber gesprochen (im Hinblick auf Genähtes). Also, ich werde versuchen, demnächst ein wenig höher zu stapeln :O)
    Genieß den Abend, ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. ....sieht sehr schön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    ich liebe Lärchenzweige.... Toll sind deine Foto´s ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Sabrina, du gehst auf Lärchenzweigejagt und vergisst es mir mitzuteieln. Heute auf meinen Herbstspaziergang hab ich an deine Bilder gedacht und mit wirklich einen solchen Baum hergewünscht. So schön, was du wieder gezaubert hast. Liebste Grüße und 1000mals merci für deine Worte, LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!