Freitag, 2. September 2011

Kaffepause - coffee break

Heute zeige ich Euch  unsere gestrige Kaffeepause. Unsere Wandermöbel sind in eine geschütze Ecke auf unsere Terrasse gewandert. Mein Mann trinkt Cafe Latte, ich Chai Latte und Sohnemann Saft und was Süßes darf bei uns auch nicht fehlen...























Danach habe ich noch ein paar natürliche Dekorationen wie z.B. Kränze binden gemacht; davon die Tage mehr.

Vielen Dank für Eure Kommentar zu meinem letzen Post. Viele von Euch sind noch nicht für den Herbst bereit, finden aber die Schönheiten dieser Jahreszeit toll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit traumhaften Wetter.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Toll sehen eure Wandermöbel vor dieser Backsteinmauer aus! Und der tolle Kerzenleuchter! Eine schöne Auszeit!

    Wünsch dir einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Deine "Wandermöbel" bzw. auch Deine Sitzecke sehen total gemütlich aus! Da würde ich mich doch glatt dazusetzen, wenn ich darf!
    Eine Frage - und bitte nicht lachen - was ist denn "Chai Latte"?
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. schöööön sieht das alles aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft.. hach dein Post gefällt mir heute besonders gut.
    hab ein tolles Wochenende du Liebe.
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Da nimmt gerne jeder Platz... Nicht nur wegen der OREO Chocolate Creme. Die habe ich diese Woche neu entdeckt. Jetzt möchte ich mal die mit der weißen Creme probieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemütlich ! Bei uns sind heute die Gartenmöbel ins "Winterlager" gewandert. Ja, ich weiß- ich bin ziemlich früh. Aber dafür war ich am Werkeln für die gemütliche Herbstecke. Fotos folgen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sehr gemütlich aus bei euch!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön und gemütlich das aussieht.
    Also zum Wandern ist unsere Terrasse eindeutig zu klein.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    das sieht so richtig gemütlich aus! Da möchte man sich doch sofort dazu setzen und plauschen.
    Die roten Backsteine gefallen mir richtig gut.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einen sehr netten Kaffeepäuschen aus! Leider nehmen wir uns viel zu selten die Zeit dafür...
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich finde eure "Wandermöbel"total schön!Mir gefällt auch der riesige Kerzenständer soooo richtig gut.Oberschick ist er!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. TOLL ist es bei dir!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich schon über deine KranzBilder!! und diese Kekse muss ich unbedingt mal kaufen ;-D Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja total gemütlich aus, bei Dir!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Deine Fotos sind toll! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. wenn es nicht ständig stürmt, ist es eine wirklich herrliche Jahreszeit!
    Allerliebste Grüße und ein schönes sonniges Restwochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das Kompliment kann ich dir nur zurück geben - eure Sitzecke ist urgemütlich und wunderbar shabby - die Bank ist so toll - und der Leuchter - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die Sitzecke sieht total gemütlich aus!
    Da würd ich auch gern einen Latte Macciato trinken;-))
    Ganz liebe Grüße und noch lange schönes Wetter zum draußen sitzen!
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina
    Ich hab's mir überlegt..... Die nächste Kaffeepause mache ich bei Dir! Wunderschön und so gemütlich sieht's bei Dir aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!