Donnerstag, 8. September 2011

Greetings from the garden / Gruss aus dem Garten

Vor ein paar Tagen, als die Sonne noch schien, habe ich mir noch ein paar Rosen aus dem Garten geholt. Sie blühen das zweite Mal fast schöner als zur ersten Blüte.


Bildunterschrift hinzufügen





 Bis auf dieses stachelige Ziergürckchen ( ? ) haben wir alles im Garten !







Emaillelöffel aus dem Baumarkt





Fragt mich bitte nicht, nach den Namen der Rosen ! Rosarium Uetersen, ....!



Ich hoffe ich kann ein bisschen Wärme mit diesem Gruss  verbreiten ! Hier war das Wetter heute richtig schmuddelig. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen farbenfrohen Lichtblick an so einem tristen Tag.
    Deine Rosen sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das sind so traumhaft schöne farben! erinnern mich noch an den sommer - gute laune PUR!!


    :-) Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschöne Farben.. ich liebe es einfach mal so Blümchen aus dem Garten zu holen..
    ich wünsche dir nen kuschligen abend.. wir hatten heute das erste mal den Ofen an..
    Dicke Knuddler Susi

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön herbstlich. Der Emaille-Löffel ist ja süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das sind richtig schöne Herbstfarben...und ein echter Farbklecks nach dem heutigen Tag!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina. WUNDERSCHÖNE Rosen! Ich habe auch eine Post soeben mit Rosen...aber die sind leider nicht so schön wie deine...:-) Gute Nacht!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    du hast traumhafte Rosen in deinem Garten, die Farben sind der Hammer, aber auch die andere Deko gefällt mir. Der Emaillelöffel ist auch superschön, so was gibts bei uns nicht im Baumarkt,leider!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wenn man so schöne Blüten und Früchte aus dem eigenen Garten ernten kann! Meine Rose blüht jetzt auch schon zum dritten Mal - den Pflanzen ist der ausgefallene Sommer wohl gut bekommen!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Deine Rosen. Ich muss endlich auch mal wieder welche Pflanzen. Bei mir waren die immer so total voller Läuse und anderem Getier, dass ich mich schon vor Jahren entschloss sie zu eliminieren... Vielleicht wär es mal wieder einen Versuch wert...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. ...oh da hätte ich gerne welche, so frisch so herrlich erinneren sie an die Sommerstunden !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Blumen(-deko)!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    soooooooooo schön sind die und ja, auch bei uns ist die zwete Blüte fast noch schöner...

    Schönes Wochenende dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow was für tolle Farben - da ist mir gleich wärmer geworden ;-)

    Schönes Wochenende
    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Was für Prachtrosen!! und Farben sind herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. LieBe Sabrina, wunderschöne Rosen hast du im Garten. Herrlicher Anblick dieser Farbintensität. Danke für deine Kommentare bei mir. Ich bin dagegen sehr schreibfaul, lese aber alle deine post's.

    Ich wünsche dir ein schönes WE und grüße dich ganz lieb,

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Waouuu sooooo eine wunderschöne Herbstdeko!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. ich kann den duft der rosen förmlich riechen! tolle farben und die kleinen zieräpfelchen liebe ich sowieso, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!