Donnerstag, 1. September 2011

erste Herbstdeko im Weckglas - first autumn decoration in glas

Pünktlich zum 1. September  habe ich  neue Deko in den Weckgläsern.

im großen Weckglas








Im Nachbarort hat heute der große Kürbisverkauf gestartet, u.a. gab es auch diese kleinen grünen stacheligen Dinger ( Ziergurken ?) .
Ansonsten sind Birkenzweige, getrocknete Hortensienblätter, Lampions und Minizapfen ins Glas gewandert.
















Und seid Ihr schon bereit für den Herbst ? 

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Du bist ja flott!!!Ich liebe Weckglasdeko und ich freu mcih auf den herbst auch wenn ich ein Sommerkind bin! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber früh dran mit der Herbstdeko! Ich hab gestern angefangen die Muscheln aus dem Deko-Umzugskarton zu verdekorieren! *lach*

    Aber schön siehts aus, ich bin gespannt was du noch so zaubern wirst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich bin auch schon herbstlich gestimmt. Jetzt ist es auch immer dunkel, wenn ich morgens aufstehe. Gerade eben habe ich noch mit meinen lieben Nachbarinnen draußen getratscht, aber leider wurde es jetzt zu kalt und wir mussten alle heimgehen.
    Deine Dekoidee finde ich sehr schön. Ich habe meine Hortensien auch abgeschnitten. Deine Kombination ist sehr herbstlich.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die schon langsam an Kürbisse, Kastanien und Kerzenlicht denkt. Ich mußte meinem Mann aber versprechen, bis zum 01.September zu warten ***grins*** - fast geschafft.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Herbst-dekorieren.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Du bist nun schon die 3. die danach fragt... ich werd mir Mühe geben mal ein schönes Bild hinzukriegen! :) Im Moment bin ich noch nicht mit allem zufrieden, weil noch sooo viel fehlt... Aber ich probiers, vielleicht klappts ja dann schon morgen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    schön ist sie deine Herbstdeko, ich hab heut auch schon den ersten Kürbis heim geschleppt, leider keinen weißen, aber so einen find ich schon auch noch! ;-).
    Dir eine schöne Zeit alles Liebe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja wirklich flott! Ich habe noch gar nicht an Herbstdeko gedacht, nur meinen Header habe ich geändert. Habe mir letzten Monat einen großen Metallkranz zum hängen gekauft und überlege nun wie ich den am Besten bestücke. Deine Herbstdeko findeich schon sehr inspirierend!!! Sieht toll aus!:o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir letzte Woche die ersten weißen Kürbisse aus Holland mitgebracht, allerdings noch nicht dekoriert ... aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    so recht mag ich noch nicht, liebe doch den Sommer und den Frühling über alles :O)
    Aber nichts desto trotz, schaut das ganz toll aus !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Also ich will gerne noch etwas am Sommer festhalten. Bei uns in Bayern sind ja auch noch Sommerferien, auch wenn das Wetter Heute mehr wie im spät Herbst war. Schön ist deine Deko
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das sieht aber echt schön aus. Da ich schon länger (bisher anonym) lese, muss ich sagen, dass du tolle Dekoideen hast. Schaue immer wieder gerne vorbei. L.G. Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Deko sieht gut aus in den Weckgläsern. Da seit gestern erst wieder Sommer bei uns ist, werde ich noch ein paar Tage mit der Herbstdeko warten. Aber nächste Woche pünktlich zum Schulanfang soll das Wetter ja wieder schlecht und kalt werden.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina!
    Jaaa ich freue mich schon seit Frühlingsende auf den Herbst!! Ich liebe den Herbst, und das Herbstlicht, das Laub und die kühle Luft! ♥
    Das ist ja lustig, das du den Schirm heute auch gesehen hast! :) In braun hatten die den im Laden auch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Uhi bist du fix...:-) Habe noch nicht mal die Sommerdeko weggeräumt. Deine erste Herbstdeko im Weckglas find ich super, liebe diese alten Gläser. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch neu hier und ich muss sagen, tolle Ideen hast du, ich habe bisher nur Schneemänner in Weckgläser eingeweckt! Wenn ich meine Stoffpilze noch Mal verkleinere, sehen die sicher in einem Glas auch ganz nett aus...!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja schön aus, Sabrina! Tolle Farben. Die Weckgläser sehen mit den tollen Farben sehr hübsch aus.
    Ja, ich bin noch nicht wirklich in Herbststimmung.. mal sehen, wird wahrscheinlich aber schnell gehen, wenn man sich die schöne Deko anschaut. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Dekoidee!!!!
    Bei mir herbstelt" es auch schon ;)
    Ich wünsche dir ein toles WE!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!

    Der Herbst ist ja an sich nicht so meine Jahreszeit, aber Deine zauberhafte Deko macht schon ein bisserl Lust darauf!
    Schöööön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    morgens ist es jetzt schon recht frisch, letzte Nacht waren es im Berliner Umland sogar nur vier Grad (!) und gestern hat der meteorologische Herbst begonnen. Ich freue mich auf die bunten Farben, so wie sie sich in deinen kleinen Gläsern schon einmal eingefunden haben.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!!
    Da werde ich am Wochenende gleich mal durch den Garten streifen. Weckgläser habe ich ja mehr als genug:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Deko im Glas! Ich mag noch nicht so recht an Herbst denken - ber wenn er dann da ist mag ich ihn auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hej Sabrina,

    so schlicht & einfach & schön!

    Mir ist so gar nicht nach Herbstdeko, aber vielleicht kommt das noch...

    Habe nun gehört, dass wir im Oktober keine goldene Sonne sondern Nachtfrost und Schnee bekommen sollen... so gesehen sollten wir den Herbst genießen.

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    Deine Herbstdeko im Weckglas ist einfach nur schön. So schlicht wirkt es einfach toll!
    Ich habe im Laden jetzt auch schon mal die Fliegenpilze verteilt :O)
    Auf der Creative war ich auch, bin immer total überfordert und muss mein Geld ganz, ganz fest halten (es neigt immer dazu, sich aus dem Staub zu machen :O)
    ICh wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne, liebe Grüße, Iris
    PS. Ich freue mich,dass Du bei der Verlosung dabei bist und drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh nein! Ich bin noch nicht bereit für den Herbst!!! Ich lackiere noch fleißig jeden Tag meine Zehennägel passend zu den Sandalen, ziehe jeden Tag ein Kleidchen oder Röckchen an, essse fleißig Eis in der Mittagspause, trage Sonnenbrille und genieße den sonnigen warmen Tag ... ;-) Nein, nein ich bin noch nicht bereit...

    Aber deine Deko ist trotzdem wunderschön!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. NEIN!!!! Ich will noch nicht! Ich bin noch so garnicht im Herbstfeeling. Denn zum einen haben wir noch SOMMERferien und zum anderen haben wir im Moment wunderschönes Wetter. Die Sonne scheint und ich sitze mit meinem Milchkaffee auf dem Balkon :-) Morgen soll es sogar soooo schön werden, dass Freibad angesagt ist. Nach dem bisschen Sommer, will ich mich noch nicht mit Herbst abfinden (aber ich werde es wohl bald müssen, oder????)
    Deine Deko sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus. Einen ganz lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaaaaaaaaaaa!! aber nur bei der Deko *grins* beim Wetter kanns bitte noch Sommer sein! toll ist deine Deko!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Deko! Aber: Nö, ich will noch Sommer. Vielleicht nächste Woche!
    ;o)
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch schon dabei herbstlich zu dekorieren ;0)

    Die Idee mit den Einweckgläsern muss ich mir bitte von Dir klauen - sieht ganz ganz toll aus.

    lg und ein schönes Restwochenende Kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!