Mittwoch, 7. September 2011

College Timer 2012 / Kalenderhüllen 2012

Ich war fleißig und habe schon mal vorgesorgt.  Die Taschenkalender für 2012 sind ab sofort in meinem Shop erhältlich. Da sollte für jeden was dabei sein. Gerne fertige ich auch individuelle Kalenderhüllen an.











Alle Hüllen haben eine mit " Kalender " bestickte Applikation. 
Zu meinen Stickerein gibt es immer wieder Fragen.
Ich habe eine Stickmaschine, d. h, es ist eine Kombimaschine mit der man  sticken und nähen kann.




Viele Grüße
Sabrina

P. S. Danke für Euer lieben Kommentare zu meinem Kreativschub !!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die sehen toll aus. Ich gehe gleich mal in Deinen Shop...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir allesamt sehr sehr gut! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber ZUCKER geworden :) ich glaube irgendwann schaffe ich mir auch so ne tolle Maschine an !!!

    herzlichen gruß

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja schön! wirklich ausgefallen und anders! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    eine ganz tolle Idee! Und super schön gemacht!
    Die werden mir jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, wie süß!!! Ich überlege mich, welche ich mir kaufe!...:-)Schönen Abend, Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina
    Wunderschön sind Deine Kalender! Super! Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Schreck, liebe Sabrina,

    Du warst aber fleissig!!!

    Toll sind sie geworden, Deine Kalenderhüllen - aber jetzt kommt doch erst einmal der Sommer, oder?!? ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    soooo schön allesamt! Ich werde ja immernoch auf meinen angesprochen, den ich Ende des letzten Jahres bei dir gewonnen hatte!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Kalender sind wunderschön geworden! Mein Favorit ist der Hellgraue mit den Punkten! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina, die Kalender sind total toll! Ich hab meinen immer bei mir, weißt Du das?
    Und das Taschentücher-Täsch´chen (was für n Wort!!!!) auch. Es wurde schon oft bewundert.

    Das Streichen haben wir in Eigenleistung übernommen. Damit können wir eine Menge Kohle sparen.

    Bis in Bälde, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    tolle Arbeiten, eine schöner als die andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    du bist so eine fleissige Biene. So schöne Hüllen sind entstanden......toll Stoffe.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die sehen alle so hübsch aus!
    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Idee! Du bist wirklich sehr kreativ und fleissig!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. ....die sind echt toll geworden !!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Tolle Kalender! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind ja super schön geworden. Ich habe gemerkt, dass man ab jetzt wirklich einen Kalender für 2012 braucht. also zumindest, wenn man langfristig plant *lach*

    LG MAelle

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!