Freitag, 30. September 2011

Blumenzwiebeln - bulb

 Die Blumenzwiebeln sind auch gesetzt ! Dann bin ich mal gespannt, ob die " weißen Blümchen " dann auch im Frühjahr gedeihen und ich Euch die dazugehörigen Blumen zeigen kann !
















Ich hole jetzt meine Bestellung bei Iris / I-Pünktchen ab !

Einen guten Start ins Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Allium finde ich auch wunderschön. Ich drücke Dir und uns feste die Daumen, dass wir die Blümchen nächstes Jahr zu sehen bekommen.

    Viel Spaß bei Iris. Zeigst Du uns Deine neuen Errungenschaften?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    du erinnerst mich an was! Blumenzwiebeln muss ich auch noch setzen!
    Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich freue mich schon auf Deine Frühlingsbilder!!!Wunderschön werde Deine Blumen!Sicher!Sonniges Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    tolle Idee die Zwiebeln abzulichten !!!!
    Ja , warten wir ab, was kommt , im Frühling, so gehts mir in jedem Jahr....
    Dein Hortensienkranz ist auch sooo schön geworden!!!

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. OOO drück die Iris ganz lieb von mir bitte!! Liebe Sabrina.. dann drück ich Dir die Daumen dass die Blümchen aaaaallll deinen Frühlingsgarten schmücken:-)
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    ich hoffe mit dir das alles gedeiht und nicht kleine Nager über die Leckerbissen hermachen ;O)! Da fällt mir ein - meine Zwiebeln müssen auch noch in die Erde ;O)!

    Wünsch dir ein wunderschönes langes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsch ich dir auch!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina
    Auch ich werde in den nächsten Tagen die Zwiebeln in die Erde drücken....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina ,
    auch ich habe die letzten Tage , hier im Garten verbracht und Zwiebeln gesetzt .
    Damit es im Frühling schön blüht .
    Tolle Idee , die Zwiebeln zu fotografieren .
    Ich wünsche dir nun ein herrliches , sonniges Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Morgen kommen meine Zwiebeln auch die Erde! Freue mich schon drauf im Garten zu werkeln! Schön sind deine Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh wei ... ich habe auch noch ein paar Blumenzwiebeln.
    Wunderschöne Bilder, ganz ganz toll !

    Liebe Grüße ! Eva

    AntwortenLöschen
  12. Na dann toi toi!! :)Ich hoffe, du kannst uns die weißen Blümchen zeigen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da drücke ich die Daumen, das im nächsten Jahr alles blüht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke auch die Daumen mit!
    Das klappt und wir freuen uns schon auf die Fotos!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu liebe Sabrina.. Deine Ideen sind immer so genial. Eine klasse Idee die Zwiebeln zu knippsen :O)) Die werden auf alle Fälle was..
    Ich hab letzte Woche auch diesen Zierlauch eingebuttelt.. bin schon sooo gespannt..
    hab ein tolles Wochenende. Das Wetter soll ja traumhaft werden..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Bilder man doch mit simplen Blumenzwiebeln und Samen machen kann! Ganz toll!
    Feigen solltest Du unbedingt mal probieren, die schmecken wirklich sehr gut. Es gibt allerdings verschiedene Sorten und die sind auch unterschiedlich im Geschmack.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Du warst ja schon fleißig! bei den eher sommerlichen Temperaturen habe ich noch gar nicht ans Zwiebeln setzen gedacht! Ein bisschen zeit habe ich doch noch, oder? Habe mir dieses Jahr auch noch weitere Allium Zwiebeln gegönnt.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Dein Hortensienkranz ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!