Sonntag, 18. September 2011

Big Muffins - Große Muffins

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich gerne Backformen kaufe ? So ist nun die Big Muffin Backform für 6 Riesen Muffins ins House No. 43 gewandert.
Dafür habe ich dieses Rezept ausprobiert und noch einen klein geschnittenen Apfel hinzugefügt.


















Sie waren sehr mächtig und haben unheimlich gestopft so das ich nach einem halben Muffin satt war.


Sie machen aber auf jeden Fall etwas her !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, Muffins mag ich auch sehr und mit Obst darin sind sie einfach perfekt.
    Deine sehen super lecker aus und Deine Bilder sind große klasse!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    P.S. gestern meinte ich nicht das Band, sondern ganze Kissen mit solch Band dran :-)

    AntwortenLöschen
  2. yummie, wenn´s nicht schon so spät wäre, würd ich mich ja glatt nochmal in die küche stellen ;))

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Deine Muffins sehen total appetitlich aus. Schluck...mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    yummie, schauen die aber lecker aus.
    Trotz der späten Stunde, könnte ich direkt noch einen davon verputzen ;o)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Big Muffins?! Toll! Wusste ich nicht, dass es solche Backformen gibt.
    Die sehen super lecker aus, Sabrina! Tolle Bilder!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja sowas von lecker aus, mmmhhhh....

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. hey du liebe,

    DANKE für den link (und deine lieben worte, immer wieder :-) )

    ich werde mir alles in ruhe anschauen, heute bin ich noch am räumen (diesmal ist der schreibtisch dran... und eigentlich sollt ich schon längst schlafen gehen.... *seufz* )

    nora (die jetzt gern einen deiner MEGAmuffins hätte ;-) .... aber einen GANZEN BITTE!!! )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die schauen toll aus, wenn die genauso schmecken, dann sind die sicher sehr lecker.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, die Muffins sehen sehr lecker aus. Zimt muss ich jetzt zum Herbst auch auf jeden Fall wieder kaufen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Deine Muffins sehen so lecker aus. Am liebsten würde ich doch gleich reinbeissen. So fein!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sabrina, Du verführst wirklich zum *Nachbacken*.. Die Muffinform muss i auch unbedingt haben.. Die schauen klasse aus.. Und sie haben bestimmt auch so geschmeckt wie sie ausschauen.. Hmmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen meine Liebe..

    Danke für das tolle Rezept und ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hej die sehen aber lecker aus!!! un da ich noch nicht gefrühstückt habe... kriege ich richtig HUNGER!! ujjjj, mein Magen!!!!

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina ,
    Deine Muffins sehen sooo leker aus und nach dem Rezept muß ich auch gleich schauen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen richtig fantastisch - bombastisch aus!
    Das Rezept klingt super fein und wird bald mal ausprobiert! Danke!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. So ein Muffin könnte also glatt eine süße (Mittags)Mahlzeit sein. Ein wenig Vanillesoße dazu... mmm lecker.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ja, Muffins mit Apfel sind sehr lecker, habe ich auch schon mal gemacht. Nach Deinen schönen Bildern hätt ich grad auch Lust drauf.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Wow sehen die gut aus! Da würde ich jetzt ja zu gerne hineinbeißen, ich hab ja so viel verpasst hier bei Dir in der letzten Zeit. Deine neue Decke ist auch ein Traum und ich bin ganz neidisch!!! Herrlich hast Du es! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!