Dienstag, 13. September 2011

Bedclothes - Bettwäsche DIY

oder besser aufgepimpt habe ich einen weissen Bettbezug für Sohnemann. David ist gerade auf dem Orange Tipp, also mussten orange Stoffe her, aus denen die Applikationen entstanden sind. Ein Webband mit Autos farblich passend rundet das Ganze ab.




Stickdatei Zahlen von Dawanda, StickandStyle


 Die Bettdecke ist nur mit Zahlen bestickt; erst einmal 1, 2 und 3.... Auch wenn die Maschine viel erledigt; ist es doch aufwendig, so einen großen Bezug in den Rahmen zu spannen und unter die Maschine zu halten.










Zeitgleich haben mir es persönlich Sterne angetan. Ein Kuschelkissen darf natürlich fehlen.

Nun bleibt zu hoffen, das Sohnemann nun schön träumt und mit seine 4 Jahren mal wieder durch schläft. Gähhhn !!!

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das wünsch ich Ihm und Dir auch.. Durchschlafen meine ich:-))) Stickdateien... hab zwar schon was davon gehört aber wie das geht weiss ich gar nicht!:-)))

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche finde ich sehr gelungen, liebe Sabrina, so eine findet man niemals zum Kaufen. Besonders gut gefällt mir als Blaufan auch das Kuschelkissen. Damit lässt es sich bestimmt wunderbar träumen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So schööön ! Ich mag Sterne auch total gerne.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Schlafen jetzt klappt.

    Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das dürfte bei der Bettwäsche bestimmt nicht mehr schwierig sein! Die ist Dir wirklich toll gelungen, Hut ab!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    so tolle, individuelle Bettwäsche , da muss es doch klappen mit dem Schlaf!!!!!!!...Aber ich weiß genau was du mitmachst, mein Sohn hat erst mit 6 Jahren durchgeschlafen...anstrengend....

    Schick dir liebe Grüße und halte die Daumen,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    was für eine süße Idee...den blauen Sternestoff habe ich heute auch verarbeitet... :o)
    LG und einen schönen Abend,
    Imke
    P.S.Wegen dem Kalender maile ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bettwäsche sieht so süss aus! Wieder eine so tolle Idee von Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    traumhaft schön, da kann man sich doch wirklich toll reinkuscheln und sich davonträumen !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie gerne hätte ich auch so eine tolle Mama gehabt! Also, nicht das meine nicht klasse ist, aber solch wundervolle Sachen konnte sie nicht!
    Sieht klasse aus! Und ich bekomme immer mehr Lust auf so eine Stickmaschine!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    die Bettwäsche ist super süß geworden!Als wenn Dein Sohnemann da nicht durchschläft, dann weiß ich auch nicht! Ich drücke Dir/Euch jedenfalls die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina
    Da lässt es sich ganz bestimmt gut träumen.... Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina :0),
    wow , die Bettwäscher ist ja mal der Knaller.
    Dein Sohnemann kann stolz darauf sein, eine Mama zu haben, die so toll nähen kann.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabrina,

    Dein Mann ist ja verwirrt... es ist definitiv das schönste Auto der Welt. Wenn es das nicht wäre, hätten wir es schon lange entfernt, da es manchmal ein wenig teuer ist... (Reparaturen etc.)

    Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du auch mal wieder durchschlafen kannst!!!! In der Bettwäsche sollte es bei Deinem Sohn doch klappen!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bettwäsche! :)Das Auto-Webband hab ich auch unter meinen Schätzen :)
    Wer darin nicht gut schläft! - Aber ich kenn das, der Wirbelwind ist jetzt 3 1/2 und kommt trotz Wunschbett jede Nacht, kaum dass wir schlafen gehen, in unser eh schon zu kleines Bett...
    Es lebe die Hoffnung! Angeblich vergeht auch diese (schon ewig anhaltende) Phase irgendwann von selbst...
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die Bettwäsche ist ja "traum"-haft geworden!
    Da kann Euer Sohnemann ja nur schön (durch)schlafen & träumen!
    Ich muß sagen, mit dem Schlafen bei unseren beiden Mädels (fast 2 Jahre & 4 Jahre) haben wir noch nie Probleme gehabt! Sie schlafen seit sie 1/2 Jahr waren durch!!
    Ich drück die Daumen!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie zauberhaft hast Du es gemacht, liebe Sabrina! Sehr liebevoll gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Motive sind herzallerliebst.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh meine Liebe.. wie schön.. Die Bettwäsche würde mir auch gefallen... Du bist wirklich sowas von begabt.. Ich staune immer wieder..
    Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeel Schlaf :O)
    und ne tolle Restwoche..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje, das weckt Erinnerungen an eben solche Nächte! Deine Bettwäscheverschönerungen sind richtig toll geworden! Besonders springt mir das blau Kissen mit dem Stern ins Auge - richt toll! Ich hoffe, dass dein kleiner David wundervolle Träume und einen ganz guten und festen Schlaf haben wird!!!!!

    Kurz zu den Bloggerproblemen; auch mit einem anderen Browser hatte ich die Problem - heute habe ich allerdings Glück und komme in alle Blogs und kann Kommentieren! Ich genieße es *lach

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere Mütter! Ehrlich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne genügend Schlaf leben könnte. Meine Schwägerin erzählt mir zwar, dass man sich zum einen dran gewöhnt und dass einem gerade am Anfang die Hormone helfen, aber ... ich weiß nicht!
    Die Bettwäsche ist sehr süß geworden! Du bist ja so fleißig gewesen (und das mit Schlafmangel!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich super Arbeit die du da geleistet hast!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!