Samstag, 3. September 2011

Basteleien aus dem Garten

Heute zeige ich noch ein paar Basteleien aus dem Garten ! 


Die Kränze sind auch aus Clematiszweigen gebunden. Das Schöne ist sie lassen sich ganz ohne Draht ineinander drehen.


Eine Styroporkugel habe ich mit der Unterseite von Blättern des Hartriegels ( ?? ) und Hilfe von Perlenstecknadeln verziert !














Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Da hast du aber hübsch was gebastelt! Das Kränzchen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist total toll liebe Sabrina.
    Du bist so fleißig! Ich freue mich auch, wenn ich mal wieder endlich irgendwann wieder dekorieren kann...
    GGLG und einen superschönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko! Dein Stil gefällt mir sehr gut.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das ist wieder ganz ganz toll geworden liebe Sabrina.. du bist wirklich so kreativ..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du soo weit weg wohnst! Ich würde mit dir zusammen mal gerne einen schönen Kreativtag einlegen! Der Kranz und die Kugel sind ganz toll geworden!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ja schön! Ich mag ohne Draht gebundene Kränze auch sehr.

    Bei dir sieht es schon so richtig herbstlich aus. Wir hatten hier heute über 30 Grad und ich fühle mich noch ewig weit vom Herbst entfernt :).

    Lieb Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Ich finde die Sachen sehr sehr schön. Vor allem die Kugel! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    was für tolle Ideen. Ich habe selber ganz viele Clematis im Garten, aber auf die Idee daraus Kränez zu binden, die dann noch so zauberhaft sind wie Deine bin ich gar nicht gekommen. Die Kugel ist auch wunderbar. Also werde ich heute, wenn der Regen vorbei mal in den Garten schlendern.......vielen Dank für die Inspiration.
    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....tolle Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Wow.... das sind wirklich tolle Ideen! Herrlich Deine Deko!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    der Kranz ist ja super schön, traumhaft. Ich kann leider überhaupt keine Kränze binden, so oft schon probiert und jedesmal sind sie direkt in der Biotonne verschwunden.

    Einen schönen Sonntag, LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mit so einfachen Zutaten eine solch wunderschöne Deko herzustellen, hat schon was !
    Einfach SUPER :-)

    Liebe Grüsse zu dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine tolle und kreative Idee!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Deko und mit so einfachen Sachen. Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Dinge da entstanden sind.... Der Kranz gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich find es so toll, wenn man ganz preiswert aus dem Gartenmaterial so wunderschöne Kränze zaubern kann -
    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    der Kranz ist traumhaft.
    Wieso hast Du denn so schöne dicke Clematiszweige?? Meine sind nur sehr dünn. Schneidest Du sie runter im Herbst oder mache ich da etwas falsch. Den Kranz würde ich sofort nachmachen, hätte ich Zweige. Er ist so rustikal und doch filigran.
    Liebsten Dank für Deine Worte zu der Änderung meines Blognamens. Ich hatte soo bedenken. Ich bin ja noch ziemlich neu und ich dachte jetzt haltet Ihr mich alle für total verrückt. Ich freue mich so sehr über die positive Resonanz!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ups, jetzt habe ich erst gemerkt, dass meine Kommentare unter Innenleben laufen. Habe ich gleich geändert und muss es jetzt bitte kurz bei Dir mit diesem Kommentar testen.
    ♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kranz ist ja schön geworden. Das macht mir Lust auch wieder loszulegen. Ich finde diese Art der Kränze am schönsten und bei mir stehen noch die vom letzten Herbst ;-) jetzt bin ich ja unter Zugzwang... danke Dir dafür... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Blog !

    Die Blätterkugel finde ich auch zauberhaft. Ich habe soetwas ähnliches mal aus Hortensienblüten und rosa Perlennadeln( hört sich schlimm an, sieht aber gut aus )gewerkelt.

    Da freut man sich richtig auf den schönen Herbst...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Super Deko! Sehr ausgefallen und originell die Kugel! Auch der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut. Was man alles vom Garten schön verwenden kann. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina!
    Die Idee mir der Kugel und den Blättern find ich klasse! Und der Clematis-Kranz ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe kreative Sabrina ;-)

    Staunend stehe (sitze) ich wieder mal vor Deinen wunderschönen Bildern und bin von Deiner Kreativität begeistert.
    Auch wenn ich die meisten Pflanzen die Du nennst nicht zuordnen kann (bin ein Garten-Banause), die Kugeln mit den Perlen finde ich traumhaft schön... eine tolle Idee für den Herbst... und diese Farbe!

    Danke für die tolle Inspiration und Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!