Freitag, 9. September 2011

Baby Boo´s / weiße Zierkürbisse

Das ich so schnell welche finden würde, hätte ich nicht gedacht ! Im Discounter ( L.d.l ) meines Vertrauens gab es diese bunten Kisten mit Zierkürbissen und in jeder war ein weißer ...Mhm.. ich kann ja nun nicht 6 Kisten kaufen... also habe ich mal schnell neu sortiert und dann meine Baby Boo´s und ein paar grüne Kürbisse zur Kasse gefahren... die Kassiererin hat zum Glück nichts gesagt ...aber pss ! nicht verraten und ein paar habe ich noch übrig gelassen.
















 Die grünen Kürbisse sind fast schwarz, so dunkle habe ich noch nie gesehen.









Die Bildqualität lässt zu Wünschen übrig; ich kann einfach in der Dämmerung keine guten Bilder machen, 

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich habe noch nie bei uns diese Kürbisse gesehen, noch nie. Auch in keinem Supermarkt. Bis nach Schwaben sind die wohl noch nicht durchgedrungen....Ich finde ja auch diese Marble F1 Kürbisse toll....mal schauen, ob ich dieses Jahr welche entdecke.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, ich habe dieses Jahr noch gatkeine Kürbisse gesehen, muss mal Ausschau halten! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Glückliche!!! :o)
    Bei welche, Discounter war es denn? Der mit dem großen A??? Ich muss unbedingt mal danach gucken. Ich finde Baby Boos sooo schön und hab ja eigentlich welche gesät. Blöderweise haben die sich als andere entpuppt... ;o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die weißen Kürbisse finde ich so schön, ich will auch solche haben!!! Ich glaube, ich kenne den Supermarkt Deines Vertrauens. Mal sehen, ob ich auch "tauschen" kann.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich musste doch etwas schmunzeln zu deiner Umsortieraktion! *g*
    Hat sich aber sehr gelohnt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt habe ich noch gar keine Zierkürbisse gesehen. Muss mal ausschau halten. Diese weissen sehen wirklich zum verlieben aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber Glück gehabt, liebe Sabrina, und so schöne Zierkürbisse hast du gefunden -
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt habe ich bei uns noch keine Kürbisse gesehen...aber oft geht es schneller als man denkt und dann ist wirklich Herbstzeit ;-))) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. .... der Unschuldige werfe den ersten Stein ;O)-
    Lach ! Sie sind einfach zu schööön !!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh meine Liebe.. ich muß grad schmunzeln.. hätte ich erst mal bei dir auf dem Blog geguckt :O)))
    wünsche Dir ein wuuuuuuuuuuunderschönes Restwochenende..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    diese kleinen süßen Dinger sind echt sooo schwer zu bekommen.
    Und ich würde mich wieder nicht trauen, umzusortieren :o)
    Deine Rosen aus dem letzten Post finde ich so schön. Bei uns blühen leider keine mehr, irgendwie ist alles verregnet. Und unsere tolle große vor der Haustür müssen wir wohl mal ein ganzes Stück zurück schneiden, die sieht so gar nicht gut aus im Moment.
    Danke für Deine lieben Worte. "Ich hab schon schlecht Laune von meiner schlechten Laune" hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. genau dasselbe hat eine Kundin in unserem Markt gemacht ... umsortiert ... nur leider schaute ihr der Leiter der Filiale dabei eine Weile zu, und sie merkte es nicht, da sie voller Eifer ihre Umwelt völlig vergaß ... und das Ende vom Lied: Hausverbot ... tja, so kann's auch gehen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du,

    tauschen wir Kastanien gegen Kürbisse ? Ich bin nämlich auf der Suche nach den weißen Kürbissen und stande auch vor dem Körbchen beim L...***grins***

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Lach, ja das denk ich mir auch immer, wenn es diese Kürbiskisten gibt, warum in jeder Kiste immer so hässliche Exemplare dabei sein müssen;) Wie schön, dass deine Umsortiermethode geklappt hat.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Sabrina.... also ich bin schockiert ;-)
    *hihi* da hast du nun sicher noch mehr hier auf so dumme Gedanken gebracht :-)
    aber sind die ja auch selbst Schuld- wieso machen die uns nicht gleich Körbchen mit nur weißen fertig?!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ach "du" warst das!!!!!!!
    Ich wundere mich schon immer das die weißen in den Kisten fehlen! Ich Oberblondie hab letztes Jahr brav zwei Kisten gekauft nur um zwei weiße zu bekommen, wie blöd bin ich eigentlich!
    Liebe Grüße von Tatjana und nen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    diese Kürbissorte mag ich auch sehr gern!
    Ja, mit dem Licht zum fotgrafieren wird auch immer schwieriger! Es wir langsam Herbst & dunkler und wenn man abends zu Hause ist, ist das Licht weg!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!