Donnerstag, 15. September 2011

autumn magic - Herbstzauber

Ein bisschen Herbstzauber ist nun auch auf die Terrasse gewandert. Die alten schwarzen Kochtöppe habe  ich meiner Schwiegermutter abgeschwatzt.









P.S. Vielen Dank für die Kommentare zu der Bettwäsche. Es hat zwei Tage gedauert und letzte Nacht hat er durchgeschlafen !!! Es ist bei ihm immer Phasenweise !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    so einen Zierkohl hatte ich letztes Jahr auch. Ich fand ihn wunderschön. Es hieß, er beginnt mit der Zeit zu stinken....hat er aber gar nicht.
    Ja und was das Durchschlafen angeht, so geht es einem doch selbst auch so. Mal schlafen wir tief und fest und mal dauert die Nacht ewig und wir finden nicht in den Schlaf.
    Die Bettwäsche jedenfalls hast Du super hinbekommen!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    danke nochmal für den Kürbistipp! Leider ging das bei uns nicht so einfach, die Körbe waren eingeschweißt...
    Ich hab ja zwei Kürbipflanzen im Garten und war überzeugt, dass es Baby Boos sind. Naja, eine wars nicht, aber an der anderen hab ich gestern doch tatsächlich ganz winzige entdeckt!!! ich war ganz aus dem Häuschen!!! :o)
    Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut und die Bettwäsche erst!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Was du immer für schöne Pflanzen findest! Tolle Deko, schöne Farben! Ein schöner Herbst wird das bei dir!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    tolle Deko mit den alten Töpfen, gefäält mir sehr !!!!!!! Und d as silberne Kraut mag ich aus so gerne ...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus. Ganz super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    eine tolle Herbstdeko und gut dass du die schwarzen Kochtöppe schnappen konntest!!!!
    Mir gefällt auch die sehr schöne Bettwäsche aus deinem vorherigem Post sehr!!!Hast du soo schön gemacht.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, tolle Zierkohl hast Du! Das Foto ist schön gemacht!Deine Herbstdeko gefällt mir sehr!Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko! Meine wartet auch schon drauf dekoriert zu werden! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    seit Tagen denke ich schon immer, daß ich nun endlich in die Gärtnerei fahren muß... Dein Bilder sagen mir, daß ich nicht länger warten darf. Gleich morgen Früh gehts los.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, ich mag Zierkohl super gerne!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    deine Zierkohldeko mag ich sehr gerne!
    Ich glaube, ich werde mir deine Dekoidee abgucken:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarzen Töpfe mit dieser silbernen Pflanze sehen toll aus!
    Mir ist gerade der Name entfallen!
    Meine Schwiegermutter wundert sich auch immer, was ich alles so gebrauchen kann :o)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt haben wir schon wieder Herbst und eigentlich vermisse ich den Sommer immer noch. Ein kleiner Trost es kann auch noch ein goldener Herbst werden. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!