Sonntag, 28. August 2011

Yellow to Pink / Von Gelb zu Pink

wie die Fahne im Wind...kurzerhand wurden die wenigen gelben Akzente von hier wieder entfernt und in Pink ausgetauscht ....
Das " & " Zeichen stammt aus dem Bastelladen und wurde schwarz angesprüht. Das Sofa hat wieder seinen grauen Bezug bekommen, der Sessel bleibt weiß.




Ich kann mich irgendwie im Moment nicht für die " Farbe " entscheiden. 
Wer weiß vielleicht gibt es nächste Woche lila Akzente ?


Viele Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. .... dein Spiel mit den Farben ist immer wieder so schön zu bestaunen!
    Gespannt bis zum nächsten mal,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderbar, die Sachen immer wieder neu zu probieren. Deine neue Kombi gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja das Gute!
    Du kannst immer neue Farbkombis ausprobieren.
    Ich freue mich schon auf die nächste Farbe:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja das Tolle an weißen, grauen oder schwarzen Basics. Es passt einfach jede Farbe dazu.
    Toll sieht es bei Dir aus. Und ich schau mir nächste Woche gerne lila Akzente an.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut ... ich muß zugeben, ich bin kein gelb-Fan (und auch orange ist hier nicht zu finden). Aber pink und rosa, immer sehr gerne und nach der Streichaktion beim Lea bin ich lila auch nicht mehr ganz abgeneigt.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    du musst dich ja auch gar nicht entscheiden :). So ein paar farbige Details sind ja immer schnell ausgetauscht. Die Kissen mit den kleinen Zöpfchen am Rand habe ich auch schon seit Jahren (allerdings in weiß) und finde sie immer wieder schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht super aus! Es doch immer wieder toll, was man mit so ein paar (farbigen) Details erwirken kann!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    sehr schön sieht es bei zuhause aus.Es beruhigt mich ja zu lesen,dass du auch nicht so ganz schlüssig bist,welche Farbe bei dir bleibt(lach) Mir gefällt aber alles sehr,was du uns an Farbkombinationen zeigst.In den Bastelladen gehe ich auch mal schauen.Danke für deinen Tipp.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi....wie bei mir. Könnte momentan auch alles rot umdekorieren, weil es sich schon so herbstlich anfühlt (ich warte aber noch, sonst kann ich ja schon im Oktober den Weihnachtsbaum schmücken....) :o) Aber so richtig kann ich mich dann wieder doch nicht entscheiden, wenn dann nämlich die Sonne scheint, würde ich am Liebsten alles wieder sommerlich frisch herrichten....:o) Wetterchaos (sonne,Regen, Warm, Kalt,....) = Dekochaos
    Auf jedenfall siehts schön bei dir aus :o)
    GGLG und ich hoffe du hast heute einen guten Start in die letzte Augustwoche! Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wieder TOLL aus!!
    Pink und Grau mag ich sehr gerne!!!
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sabrina, es gefällt mir sehr gut! Pink und Grau mag ich sehr,sehr gerne. Ich bin gespannt auf Deine neuen Farbkombination! Ganz liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Musste gerade lachen - mir gehts momentan auch so! Aber ich finde deine neue Kombi toll!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. na , das ist ja mal farbenfroh.
    Ich mag den Farbwechsel auch immer wieder gerne, nur schaffe ich ihn nicht so schnell und konsequent wie du !



    Alles Liebe
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    das ist ja super lieb, dass du nachfragst :-) Bei uns ist alles in Ordnung. Nur unser Hausumbau nimmt mich komplett in Anspruch. Wir kommen nun so langsam in die letzten zwei Monate und da gibt es viel zu tun.... Bei uns Zuhaus siehts dabei chaotisch aus....:-) ich schaffe gar nichts mehr und räume alles nur noch von links nach rechts und bald ab in die Umzugskartons.

    Sobald ich aber ein bisschen Zeit finde, gibts mal wieder Bilder bei mir. Deine sind übrigens ganz toll, und die Deko gefällt mir super gut!

    Ich wünsche Dir noch eine gaaaanz schöne Woche!

    GGGLG und n dicken Knutscha!

    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem schlechten Wetter kann man ein wenig Farbe vertragen. :-)

    Lieblingsfarbe "Bunt"? Erinnert mich an ein Stück für Kinder im Friedrichstadtpalast.

    Die Anemonen halten sich übrigens 2-3 Tage in der Vase. Ich habe sie bei dem heißen Wetter am Morgen geschnitten.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. So sind wir Frauen! Wir lieben Veränderungen und sind immer wieder offen für Neues ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ist es diese Woche schon lila :)
    Ja, mein Mann ist Friseur und hat zwei Salons. Ein Schulungszentrum ist gerade im Aufbau und die eigene Pflegeserie auch, deshalb ist bei uns auch im Moment viel los! Eine anstrengende, aber sehr spannende Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi...

    So gehts mir auch... kaum die Kissen neu genäht für die Couch schon fällt mir wieder ne andere Farbcombi ein! Furchtbar! ABer bin ja froh, dass es nich nur mir so geht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...