Freitag, 5. August 2011

Sommergetränk - Summerdrink

Bevor sich der Sommer wieder verabschiedet, zeige ich Euch noch mein diesjähriges Sommergetränk. Die Dose gibt es hier zu kaufen. Es handelt sich um ein Instant Eisteepulver, das mit Wasser und Apfelsaft angerührt wird. Nach Geschmack Limettensaft und Minze dazugeben. Lecker !












Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Schaut mal in meinen Shop, da gibt es wieder bezaubernde Großmutterkisssen !


Kommentare:

  1. Deine Kissen sehen ganz zauberhaft aus.Hab mir solche auch schon gemacht.Das Getränk klingt auch ganz interessant.Leider müssen wir uns wohl bald wieder auf Glühweinrezepte einstellen...aber vieleicht kann man das an kalten Tagen auch heiß genießen,schonmal ausprobiert?LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das Getränk klingt ja super lecker. Und Deine Bilder sind auch wieder ganz große Klasse.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Deine Kissen habe ich schon bewundert. Sie sehen wirklich wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. SO PRETTY the pics!
    HAPPY DAY,
    ROSA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    das sieht wirklich sehr erfrischend aus, was man so alles finden kann im Netz!

    Herzlich lachen musste ich über Deine Erinnerung: Stop keine Deko mehr kaufen! Ist mir erst heute ins Auge gefallen, oder ist sie neu??? Hätte auch von meinem Mann sein können ;-)
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    musste gerade schmunzeln, die Firma feuer&glas ist bei uns um die Ecke (na ja, zwei drei Dörfer weiter entfernt). Hab auch schon Gewürzmischungen von dort! Werde mich mal nach dem Eistee umschauen - klingt nämlich total lecker! Und deine Bilder unterstreichen den leckeren Eindruck ;O)!

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    schaut wirklich sehr lecker aus und deine Bilder dazu,sooo schön.
    Mir gefallen die tollen Kissen auch immer wieder aufs Neue und erinnern mich total an früher.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    hört sich sehr lecker an!
    Und wieder mal so schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt in der Tat erfrischend!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es grad auch so, wie Dir. Noch schnell die Sommerposts veröffentlichen, bevor der Herbst kommt...lach.
    Sieht lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht lecker aus:-)!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    du hast wohl Recht - ich hätte es mir schenken sollen - ich nehme es wohl zu ernst und mir damit die Freude -
    danke für deine Worte -
    diese Woche habe ich schon mal im Kollegenkreis von diesem köstlichen Getränk gehört - muss es doch mal probieren -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    deine Kissen sind ganz zauberhaft!

    Und Dein Getränk begeistert mich auch! Und Deine Fotos sind ganz große Klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Brrr.....ich mag ja keinen Eistee, die Dose ist aber wunderschön!!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    hmm, schmeckt bestimmt lecker erfrischend. ich hab von diesen Dosen im Winter das Wintergetränk im Laden gehabt;)
    Liebe grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und danke für Dein Lob, das freut mich besonders, denn Du bist ja ein Profi!

    Meine Lehrerin hat mir zugesichert, ich mache das schon ganz gut (wahrscheinlich, weil ich nicht in die Nähmaschine gebissen habe *kicher*), aber gerade Nähte nähen ist sicherlich nicht so schwierig.
    Ich würde sehr gerne noch mehr nähen, ich befürchte aber, dass ich aufgrund der fehlenden Zeit nicht dazu kommen werde.
    Aber für meine Weihnachtsgeschenke habe ich mir noch etwas vorgenommen.... bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich hoffe, dass ich es schaffe :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Deine Bilder sind wie immer so schön und vor allem lecker; ich habe von diesem Getränk auch schon gehört und muss es unbingt mal kosten ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    Wir sind ganz begeistert von Deinen schönen Fotos von unserem Mojito. Und wir freuen uns, dass er Dir so gut schmeckt.

    Herzliche Grüße
    Das Team von Feuer & Glas

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!