Mittwoch, 17. August 2011

Rückblick August 2010 - review august 2010

Heute zeige ich Euch eine Auswahl an Bildern, die ich letztes Jahr im August gepostet habe. Es war eine bunte Mischung mit vielen natürlichen Materialen. Rosen, Hortensien und zum Ende des Monats gab es auch schon weiße Zierkürbisse und Herbstblüher.









Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal einen Rückblick zu posten !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Sabrina, und eine tolle Idee.
    Weiße Zierkürbisse gab es bei uns noch nie. Weit und breit keine zu finden.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zusammenstellung vom letzten August gefällt mir richtig gut! Die kleinen Rosen sind ja zu süß und der Nachtisch - klasse, so wie alle anderen Bilder auch!

    Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    tolle Idee m it dem Rückblick , aber im Moment fehlt mir dei Zeit, vielleciht im September ...und supertolle Collagen !!!!

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit dem Rückblick! Der Beerige-Dessert im Glas sieht total verführerisch aus...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Das ist ja eine tolle Idee. Wenn ich dann mal so lange Bloggerin bin, werde ich das vielleicht auch mal machen.
    Schöne Woche noch.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant was sich so vor einem Jahr hier getan hat. Gute Idee, man vergisst das ja schnell.. mich interessiert immer wie das Wetter so war... :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,

    witzig, als ich anfing, Deinen post zu lesen, habe ich gedacht... ach, das wäre auch mal eine gute Idee für mich, einen Rückblick zu posten...

    Und dann steht das am Ende Deines posts... lustig...

    Eine wirklich gute Idee!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    einen Rückblick habe ich ja noch nicht zu bieten ;-) mir gefällt Deine Idee aber sehr gut! Im nächsten Jahr bin ich mit dabei!
    Sag mal, was ist denn das für ein leckeres Dessert in den kleinen Gläschen????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ne tolle Idee, so ein Rückblick!! So kleine Zinkvasen habe ich auch...und die Beeren schauen vielleicht köstlich aus!!! mmmmh lecker!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    schöne Idee so ein Rückblick! Tolle Bilder - ich finde es immer spannend, zu sehen, wie sich so ein Blog im Laufe der Zeit entwickelt!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hm, die Gläschen sehen lecker aus.
    Ob ein Rückblick bei mir so interessant wäre, möchte ich bezweifeln. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee!
    Vielleicht sollte ich das auch einmal machen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schön aus, und ist wirklich eine super Idee von dir! Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch einen August-Rückblick.. :)
    Grüss dich ganz lieb!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und tolle Idee!!

    Die Rispen halten sich sehr gut sogar, sie trocknen aber man merkt es nicht, denn äußerlich verändern sie sich kaum!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!!
    Das sollte ich auch mal machen (aber ich blogge ja erst seit Dezember;)
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!

    Was für eine gute Idee, einmal eine kleine Blogzeitreise zu machen!

    Und vermutlich war der August im letzten Jahr auch sommerlicher als der jetztige! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!

    Das ist ja eine tolle Idee... einen Rückblick zu machen! Ich kann es aber gar nicht fassen was ich da lese... Ende August gabs bei dir schon die 1. weißen Kürbisse... *schluck* Ich will doch noch Sommer haben!!! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ein Rückblick auf gelungene Bilder ist eine gute Idee. So ein Rückblick lässt z.B. viele schöne Erinnerungen wach werden. Und die wundervollen Bilder geraden nicht ins Vergessen.

    Du kannst stolz auf deine Bilder sein.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...