Montag, 15. August 2011

Peace Zeichen

Nach dem gestickten Peace Zeichen auf Textilien, habe ich unserem Lampenschirm im Flur ein Peace Zeichen verpasst....












Das Zeichen habe ich mittels Schablone und Bleistift aufgetragen und dann mit Acrylfarbe und Pinsel  ausgemalt.







Die Blumen habe ich nach dem Knipsen gleich entsorgt.... !




Einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow liebe Sabrina.. das ist ja mal ne tolle Idee..
    Du hast auch immer so tolle Ideen..
    Ich wünsche Dir nen supi tollen Wochenstart..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf Anhieb! Wir haben beide gleichzeitig an dem gleichen Zeichen gearbeitet! :O))
    Sieht super aus auf dem Schirmchen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    dann wünsche ich dir, dass deine schöne Arbeit Früchte trägt und Frieden euch immer begleitet - ganz kleine Familienkriege sind erlaubt - doppelgrins -
    ich wünsch dir einen schönen Tag - bis Ende der Woche sollen es wieder 32 Grad werden!!!
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sabrina,

    wieder mal soooo schön !!!
    Passt total gut ...

    schick dir viele Feiertagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das ist wirklich toll geworden.
    Das Du Dir das zutraust! Wenns dann direkt an die Lampe gehen würde, würde meine Hand bestimmt sooo zittern, dass alles daneben gehen würde.
    Sozusagen: Lampenfieber ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über Frieden im ganzen Haus! ;o)

    Coole Idee!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,

    da muss ich mich den Worten Sandras anschließen:"Das du dich da ran traust"; echt toll! Finde die Idee ganz klasse und Peace geht immer und passt vor allen Dingen super zu dir!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    schöne Idee! Und es erinnert mich an die Zeit, wo ich Peace-Zeichen auf meine T-Shirts gedruckt habe um auf Mahnwachen gegen den Golf-Krieg zu Demonstrieren...

    Friedvolle Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!