Mittwoch, 31. August 2011

Notepad - Notizblock

Auf der Kreativmesse gab es nicht nur Stoffe, sondern auch schöne Papiere. Einen herkömmlich Notizblock habe ich mit einem der Papier geklebt. Dieser liegt nun neben den Telefontisch im Wohnzimmer und ist bereit für Notizen.  Hier haben auch die Kalenderwürfel ihren Platz gefunden ! Das große Glas beinhaltet die Teelichter. Wenn es hier weiter so dunkel ist ( es regnet hier den ganzen Tag ) , muss ich bald wieder nachfüllen.  Ich habe es mit einem Aufkleber und Bastband versehen, das mir mir Dagi/ House of Ideas in dem Päckchen beigelegt hat.



Lampe von  Ikea,  Glas von Grüne Erde, Teller von Butlers, Bleistift von Ikea


















Aus weiteren Papiere habe ich noch Tags gemacht. Ich benutze hier für Stanzer. Das geht schnell und ich habe für Geschenke/Bestellungen immer welche parat.




 Ich hoffe Ihr habt heute Besseres Wetter... LG Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, toll sieht der aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. > Hallelujahhh dem Stanzer!!!

    Ich mag ihn auch total gerne und geb ihn nimmer her!!!

    :o) :o)

    :o) :o)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....das hast Du echt schön gemacht!!!Mag die Farbkombi!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die Sachen auf dem Telefontisch aus! Das Glas ist ja echt klasse und das Etikett passt echt super dazu!
    Leider besitze ich noch keine Stanzer - aber lange geht das nicht mehr so! Tolle Papiere hast du dir mitgebracht!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tags sind ja süß!
    Wir haben heute mal richtig schönes wetter...zwar kühl aber sonnig... dabei wohnen wir ja in der so ziemlich regenreichesten Region... dann drücke ich dir mal die daumen das es auch bei euch wieder besser wird!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und Tags find ich auch immer toll einzusetzen. Peppt einfach alles auf. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus TOLL!!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Tags sind ja toll geworden...mit was für einem Stancer macht man das denn? Ich suche auch immer noch nach sowas.

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    also wir hatten heute nur 9 Grad, aber wenigstens keinen Regen! Das große Glas sieht toll aus, ich denke, ich werde auch bald wieder Teelichter anzünden.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine Liebe,
    ich bin auch so schwarz weiß infiziert!!! Deine Bilder sind sooo ein Genuss für meine Augen.
    Wunderschön ist auch die Lampe, schade, war grad Freitag beim Schweden, hab ich gar nicht gesehen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    Deine neue Dekoration sieht super schön aus. Das Glas ist ja schön.
    Das Päckchen von dir, was heute kam, hat meinen ganzen Tag versüßt. ich schau die ganze Zeit schon drauf! Und solche Tags habe ich jetzt auch! Dank dir! :O)))) Das Papier von dem Geschenk ist sehr schön und ich habe es schon weiter verwendet für Muffinsfähnchen! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Wow du liebe.. das sind wieder wunder- wunderschöne Bilder.. hab es fein..
    ggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Die Papiere sind sehr schön und die Tags auch *schwärm*

    Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen.

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina!
    Es sieht alles ganz,ganz toll aus! Auch die letzten Posts, die ich ja immer sehnsüchtig erwarte und kommentarlos verschlinge, haben mir sehr gefallen! Aber dieses schwarz weiß finde ich besonders ansprechend, sehr klar und einfach und trotzdem unheimlich ansprechend! Hast schon ein "Händchen"! ;-) Danke für die vielen schönen Bilder und Inspirationen! Bitte weiter so! ;-)
    Liebe Grüße sendet dir
    die Manu!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus....
    Auch bei uns regnet es! Grrrhhhh!
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!