Dienstag, 30. August 2011

Lunchbag / Annemone

In letzter Zeit bin ich wieder viel am Nähen - und so einiges ist entstanden, wie zum Beispiel dieser Lunchbag. Er ist komplett aus Wachstuch; innen rosa gepunktet, draußen grau mit Sternen. Letzteres habe ich mir mit von der Kreativmesse in Hamburg am letzten Wochenende gekauft. Das weiche Wachstuch lässt sich toll verarbeiten. Leider habe ich mir nur ein kleines Stück mitgenommen. 









 Die Annemone neben der Schokoblume zu meinen Favouriten diese Saison.  Drei Stauden mussten es für den Garten sein....









Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich bin immer wieder begeistert, was Du alles zauberst.
    Und die Schokoblume find ich auch so schön. Eine Anemone habe ich dieses Jahr auch in unseren Garten gepflanzt.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so was kann man immer gebrauchen ganz praktisch und schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe sabrina, ich bin begeistert - das Nähen an sich liegt mir jetzt nicht so wahnsinnig gut, aber was ich bei dir hier sehen kann lässt meine Finger schon wieder jucken - am liebsten würd ich's sofort nachmachen!!! Das ist echt toll geworden und die Idee es aus diesem offenbar sehr weichen Wachstuch zu machen ist genial!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ein Händchen für's Nähen! Mir gefallen Deine Farbzusammenstellungen immer supergut - nicht nur bei den Kissen und Lunchbeuteln :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    ein super schicker Lunchbag! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für gute Ideen du immer hast!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Oh du warst auf der Kreativmesse in Schnelsen?Die habe ich leider verpasst.Ich hoffe das die Messe Du und deine Welt auch einen Kreativteil hat,da werde ich wohl hingehen.Bist du Samstag auch auf dem Stoffmarkt in Hamburg?Wenn du jemand mit weißem Rock und Bloomers,Gretchenzöpfen und Blümchen im Haar siehst dann sag doch mal "hallo" falls du da bist.Das bin dann ich♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz begeistert!Das hast du suuuuuper schön gemacht!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist dass denn liebe Sabrina.. Eine sowas von geniale Idee..
    hach und Schokoladenblumen lieb ich auch so sehr..
    hab einen feinen Abend du Liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    oh, neuer Header??!!

    Das ist ja eine tolle Idee, leider bin ich im Nähen sehr unbegabt glaube ich. Aber ich würde gerne mal erfahren, womit Du das Wort gestickt hast? Und wie teuer so ein Maschinchen wohl ist?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, süß ist dieser Lunchbag! Total süß!Die Blumen sind auch traumhaft!Schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Da wird jede auf deine Brote neidisch sein... :)
    Tolle Farben, das Rosa mit dem Grau- find ich super! Na da kann man einiges aus diesem Material machen, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sabrina!

    Ich bin ja eh ein Lunchbagfan, aber Deines gefällt mir RICHTIG RICHTIG gut!

    Ehrlich toll!

    Einen lieben Abendgruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Dein Lunchbag gefällt mir sehr. Tolle Idee.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe,
    freue mich von dir zu lesen.
    Oh...ja......würde auch mal wieder gerne auf eine Kreativmesse geht.Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Nähen.Aber bald!!!!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das Lunchbag ist super schön - wie dein ganzer Blog. Damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere, trage ich mich gleich als Leserin ein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrine,
    das Lunchbag ist toll geworden! Die Farben sind so schön!
    Und auf der Messe bist Du auch gewesen.... ich habe das auch kurz überlegt, nur nähe ich ja nicht:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW----> Toll!
    Super schöne Farbkombi und praktisch ist das ganze auch noch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!