Samstag, 13. August 2011

Giveaway / the winner is...

Die Auslosung ist erfolgt, die Gewinnerinnen stehen fest ! Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Besonders gefreut habe ich mich, über Eure Worte, was Euch an meinem Blog gefällt.
Das motiviert  mich, neue Ideen umsetzen und Euch tolle  Bilder zu zeigen !



Der erste Platz geht an White Feelings. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Bitte teile mir per Mail (Houseno43@web.de )  Deine Adresse mit. Du darfst Dir aussuchen, ob Du die Wimpelkette oder den Kissenbezug haben möchtest.

Der zweite Platz geht an Crea Nette´s . Auch Dir liebe Janet Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.


Ein schönes Wochenende !
Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ohhhhh, wow ich habe gewonnen!!1 Ich freue mich soooo sehr.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin, was sind wir doch für Glückspilze. Meine Adresse lasse ich Dir per Mail zukommen und freue mich schon jetzt ganz doll. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Und Dir, liebe Sabrina, vielen Dank für die Verlosung.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!

    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Sabrina.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total sprachlos. Ich bin eine Gewinnerin? Oh, wow. Ich freue mich ja so sehr. Dankeschön, dass du mich gezogen hast.
    Meine Adresse sende ich dir per Mail zu und lass mich mal überraschen, was ich bekomme.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!!!
    Danke für das Spiel! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Ganz lieben Dank an dich für die tolle Verlosung.
    Ein superschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und Danke, dass du dir die Arbeit mit der Verlosung gemacht hast!
    Schönes Wochenende
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. :O)
    Das möchtest du wohl sehen, wie ich meine Bauernhöfe aufbaue. Echt...das macht voll Spaß!
    *lach

    An Carspostern sind wir aber auch nicht vorbei gekommen. Aber es ist nicht ganz so groß und da ich Cars auch gut finde, die Jungs glücklich sind, darf das auch hängen.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinnerinnen. GGLG Jenny und Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    danke der Nachfrage: uns geht es gut....wir waren in den Ferien, aber lieb, dass du nachfragst.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    ...und vielen Dank für die tolle Verlosung...
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. den gewinnerinnen viel freude mit dem so einmalig schönen gewinnen! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina
    Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dir, liebe Sabrina, wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und grüsse Dich ganz herzlich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. dann wünsche ich auch mal herzlichen Glückwunsch, einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinen zu diesem tollen Gewinn.
    Und Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag:0)..Wir haben heute mal wieder Dauerregen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich habe mir jetzt ganz viel Stickzeug gekauft! Hab mich mal nach ner Stickmaschine umgeschaut. Sehr teuer so ein Teil. Und wie die so funktioniert versteh ich gar nicht. Vielleicht werde ich mir in den nächsten Jahren mal eine zulegen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Hi hi!!!! Habe auch grad gestern Abend mein Peace Zeichen fertig gemacht!! :)) Bald gibt´s den bei mir zu sehen.. Bis dann!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!