Donnerstag, 25. August 2011

Favourites/ Wishes / Favouriten/Wünsche

Ähnliches bei Marisa / Wunderland gesehen. Ich mag solche Spielereien und habe meine Deko Einrichtungs -favourites/ Wünsche auch mal so zusammengestellt...




1. Fussmatte House Doctor
2.  Kerzenleuchter Ib Laursen
3.  Kerzenständer House Doctor
4. Schilder House Doctor
5. Lampe Industrieleuchter
6. Lampenschirm Madame Stoltz
7. Schüssel Ib Laursen
8.  Tasche H&M

Das Konzept bleibt eine Mischung aus  Weiß, Grau, Schwarz mit aus unterschiedlichen Materialen.


Ein paar Blumenbilder dürfen nicht fehlen. Wie hießen sie noch gleich ?


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Nr.5 ist auch mein Favourit :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wunschliste würde ich 1:1 übernehmen. House doctor liebe ich eh.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. No. 7 ist auch genau mein Geschmack und die Blumenbilder finde ich super. Tolle Farben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Echinops ritro oder Kugeldistel; so nennen sich diese Schönheiten!

    Oh, Sabrina, du hast noch welche gefunden! Ich liebe sie auch sooo sehr! Ich hatte ja auch mal welche gepostet aber das war schon vor einem Monat! Leider sind hier alle schon längst verblüht!

    Deine Wunschliste gefällt mir auch total gut und ich hoffe das es keine "Wunsch"liste bleibt sondern das ein oder andere in deinem schönen Heim landet ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, ich würde Deine Wünschliste einfach auch unterschreiben, mir gefällt aaaales was du ausgesucht hast!!! Toller Geschmack. Und die Blümchenbilder...wowo!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich finde die Teilchen auch alle so schön,die ich sehen kann.Leider kommt5,6,7,8 nicht bei mir auf`s Bild.Da weiß ich nicht was du schönes zeigst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. 3.5.6.8.wäre auch meins :-D und die Blumen sind zauberhaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne Sachen hast Du auf Deiner Wunschliste, liebe Sabrina. Der Kerzenleuchter auf dem Bild Nr. 2, wenn ich mich nicht irre, ist von House Doctor. Die Nummer 4 hätte ich auch SOO gerne. Ich liebe solche Schilder.
    Also ich drücke fest die Daumen, dass Deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    jaaa, das Moodboard von Marisa hat mir auch so gut gefallen. Deins mag ich auch total gerne!
    Und die Blumen, die mag ich ganz besonders gern!
    Wunderschöne Bilder sind das geworden. Vielen Dank dafür.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Nr.5! :o) Und deine Blümchen sind doch Disteln, oder?
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine lieben Worte!!! Jaaa, der Herbst kommt...
    Hab einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 1, Nummer 5 und Nummer 7 stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste!!!!!!

    Falls das Christkinderl bei Dir nachfragt, sag es ihm doch gleich bitte. ;-)


    Tolles Posting!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Da finde ich auch einiges für mich! Z.B die schöne weiße Lampe- sooooo schö....!
    Fie Blumen hast du toll fotografiert!

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Die Schüsseln! Ja, bitte! UNBEDINGT! Ich muss mich in den Einrichtungshäusern immer so zurückhalten. Hamburg ist voll von diesen Schüsseln. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!