Freitag, 12. August 2011

einen frischen Akzent setzen / to set a colourful mark

mit gelben Blumen und einem Kissenbezug in der gleichen Farbe und schwarzen Akzenten.
Im Gegensatz zu dem hellem Gelb das ich sonst in der Dekoration verwendet habe, siehe hier, ist dieses Gelb doch kräftiger. Das war´s dann auch schon mit dem Gelb und nächste Woche kann dann schon wieder eine andere Farbe einziehen. Vielleicht lila ? Lange nicht gehabt.






















Kissenbezug H&M ( schon ganz alt ), & Kissen Handmade by House No. 43









Emaillekanne Flohmarkt, Blumen von der Blumenpflückwiese, Rahmen von Depot, Bild von Graphics Fairy







 Kerzenständer Impressionen ( habe ich schon ganz lange ), Gläser TineK Home


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, habt es schön !
Sabrina

Kommentare:

  1. ....schön hast Du es dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    schöne gelbe Farbtupfer, sehr hübsche Fotos!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ja, so ein Hauch von Farbe verändert alles ganz schnell ...toll !!!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich mag das Gelb so gerne... tolle Bilder!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderbare Deko,
    und du setzt jede Farbe so schön in Szene, wie immer, lach!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    bei Dir geht ja die Sonne auf! Tolle Blumen und wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Uschi hat Recht! Die SONNE geht auf! Das passt doch zum WE! Ja, Gelb hat was, schöne, kräftige Farbe! Schön dekoriert!

    Ich wünsche dir auch ein schönes We!

    Dagi
    Wg.T.melde ich mich noch, ja? :)

    AntwortenLöschen
  8. Für wahr! Gelb setzt echt schöne Akzente und gaukelt uns wenigstens ein bisserla Sonnenschein vor, gell?! (Bei uns regnet es gerade mal wieder. Aber das ist ja nun nix Neues)

    Danke für´s Kompliment ans Kasterl. Nein, mein Mann kann sich noch immer nicht damit anfreunden..... puuuhhhhhh.... wird scho noch! ;-)

    Den Fahnenmast hab ich selbst gebaut, ja. Ich brauch auch a bisserla Sommer in der Wohnung.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!

    Eigentlich ist Gelb ja so gar nicht in meiner Top-Farbwahl - aber Du hast mir jetzt Lust darauf gemacht.
    Vielen Dank für dies schönen Fotos!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ein gelbes Sträusschen, ganz liebe Grüße und gute Nacht:-), Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das gefällt mir sehr gut in der Kombi. Dieses kräftige Gelb bringt die Sonne rein!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!