Dienstag, 9. August 2011

" Eden Rose `85 "

Vor ein  paar Wochen habe ich uns zum Hochzeitstag  die Strauchrose " Eden Rose ´85 " gekauft.  Die Blüte besticht durch ihr zartrosa und ihre starke Füllung.  Die Köpfe sind mit bis zu 13 cm Durchmesser riesig.  Ich habe sie in einen Topf gepflanzt, bisher macht sie sich sehr gut.













Einen Blütenkopf habe ich mir abgeschnitten, denn bei dem April- Wetter habe ich dann drinnen auch was von der Schönheit !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sie ist wunder-wunder-wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen auch sehr. Meine Lieblingsrose ist die "Gartenträume".
    Deine Fotos sind wieder wunder- wunderschön. Mir gefallen Deine Rahmen so gut!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Rose ist traumhaft schön!!!! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina ,
    die Rose sieht traumhaft schön aus und auch die Farbe finde ich wundervoll !!!
    Sehr schön finde ich die tollen Bilder .
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    die Rose ist wunderschön, gute Wahl! Besonders die hellrosa Farbe gefällt mir sehr gut. Die schönen Blüten könnte ich mir auch auf meinem kleinen Lesetischchen gut vorstellen!Ob sie den Postweg überstehen würden? Eher nicht!Schade, schade... aber an Deinen schönen Bildern kann man sich erfreuen!!!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht wuuuunderschön aus liebe Sabrina, - duftet sie????

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sabrina,

    habe sie seit Jahren, ist eine meiner Lieblinge !!! Sehr robust im Winter und wenn sie länger blüht wird sie heller...

    Dir viel Freude damit,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    die Rose ist aber wirklich schön, ich mag diese zarten Farben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    die Rose ist wirklich eine Pracht... bei dem sch... Wetter derzeit würde ich mir die Blüten auch reinholen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Rosen heissen nicht umsonst die Könignnen der Blumen! Wunderschön!
    Wollte dieses Jahr auch eine kaufen, leider waren die, die ich mir Vorgestellt habe, überall schon ausverkauft, oder ein spürchen zu teuer... na, ja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Rose und die Farbe - genau meins ;-) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sie ist sooo schön!!!Bin ganz begeistert wie toll du sie über deine schönen Bilder rüberbringst.
    Ach,da muss ich wohl noch einiges lernen,damit es bei mir auch mal so toll aussieht(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    sie ist wunderschön, ich habe sie auch im Garten.
    Meine Eltern haben sie an der Hauswand, sie klettert wie verrückt nach oben.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    eine wundervolle Rose. Ein Lichtblick in diesem "ollen" Sommer.

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Rose....sie sieht trotz der großen Blüten zart und edel aus....eine herrliche Farbe...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!