Freitag, 26. August 2011

Calendar by House of Ideas / Kalenderwürfel by House of Ideas

Gestern kam ein Päckchen von Dagi / House of Ideas.  Sie hat für mich spezielle Würfel angefertigt, die ich als Kalender Anzeige nutzen möchte.  Alles kam toll verpackt und wohlriechend Dank des beigelegten Duft Sachets an. 

Klasse, oder ?




Ich zeige Euch dann ein anderes Mal, welchen Platz ich für sie gefunden habe.


Mit " weiteren " Blumenbildern aus dem Garten wünsche ich Euch 
einen guten Start ins Wochenende.

LG Sabrina






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    du hast immer so tolle Ideen - wow - das mit den Würfeln find ich toll -
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Sabrina,

    die Würfel sind klasse - toll gearbeitet von Dagi! Hab solche in der Art auch schon öfters gesehen und fand sich auch immer toll!

    Wünsch dir auch einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Das mit den Würfeln finde ich wirklich eine tolle Idee! Werde ich mir merken.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Kalender-Würfel. Und sehr schön sehen sie aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee! Ich bin jetzt schon aufs Endergebnis gespannt!

    Tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, tolles Kalender!Es sieht klasse aus!Schööööönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Ou, tolle Bilder! Die Würfel sind sehr fotogen!
    Freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Bin schon gespannt wo du die Würfel einsetzten wirst.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschliessen. Finde die Idee super, mit den Kalender-Würfeln!
    Ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Ich kenne diese Art von Kalenderwürfeln immer nur in Verbindung mit Holzweihnachtsmännern :o) Ich bin gespannt wo sie ihren Platz gefunden haben, ich bin sicher, es sieht toll aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Vielen Dank für deinen lieben KOmmentar! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Die Würfel sehen klasse aus!!! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    super Idee!!!Freue mich auf die Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee liebe Sabrina!
    So herrlich einfach und genial zu gleich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Würfel finde ich total klasse. Sie sind mir bei Dagi auch schon aufgefallen.
    Sie sind so schön perfekt gearbeitet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Würfel sind wundervoll und dein neuer Header auch!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    wunderschön sehen die Würfel aus! Und Anemonen liebe ich sehr (zum Glück wurde ich hier im Bloggerland aufgeklärt wie sie heißen ;-))
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...