Donnerstag, 11. August 2011

Books and Surprise

In unserer ortsansässigen Bücherei findet man gelegentlich auch mal gute Dekorationsbücher. So sind diese zwei Bücher in die Tasche gewandert.





















Zu " meiner " Überraschung. Heute kam nichtsahnend ein Päckchen von der lieben Sylvia/ Home& Inspiration. Ich hatte so von Ihren Schneckenhäuser geschwärmt und da hat sie mir gleich ganz viele zugeschickt, weil ich hier bei uns einfach keine finde ! Ist das nicht toll ?
Und seht Euch mal die Verpackung an ! 

****

Liebe Sylvia, noch mal vielen Dank für die Überraschung !




An dieser Stelle möchte ich noch mal an meine Verlosung erinnern. Es ist noch Platz im Lostopf !

Einen schönen Tag,

LG
Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb....Dieses Jahr habe ich hier auch kaium Schnecken gesehen.Letztes Jahr waren die regelrecht eine Plage...Na,und solche Bücher kann man doch nie genug haben;-)))))Viel Spass beim lesen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Büchereien und Buchhandlungen. Am liebsten würde ich mich mal für 1 Nacht darin einschließen lassen.
    Bei uns gibt es im Rahmen des Kinderferienprogramms immer einen Abend, an dem die Kinder sich in der Bücherei treffen und dort bekommen sie dann bei entsprechender Deko Gruselgeschichten vorgelesen.
    Die Schneckenhäuschen sind wirklich wunderschön und Überraschungspost ist etwas Wunderschönes, gell :o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ja, die Bücher sind toll!Die hatte ich auch schon in der Hand!Ich muss mich bei diesen Büchern immer bremsen, weil ich am liebsten alle hätte. Es gibt nichts Schöneres (na, vielleicht doch, aber trotzdem)als an einem verregneten Tag, gemütlich auf dem Sofa in solchen Büchern zu schmökern.
    Viel Spaß noch dabei!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wie lieb von der Sylvia!Überraschungspost ist doch zu schön,oder?
    Ich mag auch sehr gerne in der Bücherei stöbern.Und diese Bücher hätte ich mir auch sofort ausgeliehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Überraschungspost!
    Die Bücher sind toll! Ich muß auch mal wieder in die Bücherhalle. Bei uns gibt es sogar Zeitschriften...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina
    Büchereien und Buchhandlungen sind sehr gefährlich ich kann mich nicht entscheiden und bin manchmal traurig dass ich wieder aussortieren muss.
    Du hast guten Einkauf gemacht.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja herzallerliebste Überraschungspost!
    Und die Verpackung ist wunderschön!
    Viel Spaß beim Dekorieren mit den Schneckenhäusern.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina ,
    ooooh ja Wohn - Deko Bücher mag ich auch seeeehr gerne !
    Ist doch ganz toll wen man - Frau ein Überraschungspäckchen bekommt !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ja,diese Bücher sind ein Traum!!!
    Dein Überraschungspäckchen ist toll,eine süsse Idee von Sylvia!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    diese Bücher hatte ich auch schon in der Hand. Leider sind sie so teuer...Aber vielleicht...ich fahre am Wochenende in die große Stadt...*grins*
    Und mein Weg führt mich IMMER in einen großen Buchladen!
    Und die Schnecken sehen soooo schön dekorativ aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Lichtdurchflutet kenn ich auch, ein tolles Buch. Das andere klingt aber auch interessant :-) Muss mal bei uns schauen gehen... :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk! Wie lieb von der Sylvia! Wunderschön verpackt.
    Deine Bücher sind sehr inspirierend- ich sehe ja schon... :) Ich liebe Wohnbücher!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte schon genau die gleichen Bücher im Haus - eines gekauft und das andere aus unserer Mini-Bücherei - klein, aber mit Stil, könnte man sagen ;o)

    Viel Spaß beim Stöbern in den Büchern, ich finde beide toll,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    ohh , sowas hat unsere Bücherei nicht zub bieten , schade...gut dass du mir was davon zeigst !!!
    Ja und total lieb, so Überraschungsgeschenke....süß !!

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    ich glaube nicht, dass ich so tolle Bücher bei uns in der Bücherei finden kann. Obwohl, einen Versuch wär's Wert.
    Lieb von Sylvia, das mit den Schneckenhäusern. Das einzige, was wir in großen Mengen haben, sind Nacktschnecken :o(

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, "lichtdurchflutet" habe ich auch zu Hause. Ein tolles Buch! Und die Sommerdeko finde ich klasse!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was für eine wundervolle Überraschung, so liebe Post zu bekommen! Ich wünsche Dir viel Spass beim Dekorieren!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim gemütlichen Bücherstöbern. Ich liiiebe Dekobücher und da ich mir unmöglich alle kaufen kann, die mir gefallen, leihe ich mir auch gerne welche aus. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch ein großes Glas voller Schneckenhäuser. Mein liebt es, diese Tierchen zu verspeisen. Ich dahingegen nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir viel Spass beim Schmökern. Das sind alles tolle Bücher!
    Und jetzt hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen, vor lauter Ferien bekomme ich zur Zeit nicht viel mit!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. This is my very first time to visit you site and i find it very nice.

    Cassy from Guitar Made Easy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...