Mittwoch, 3. August 2011

Apricot meets water - Aprikosen im Wasser

Heute habe ich mir eine Schale Aprikosen mitgebracht - so lecker und eine der wenigen Sommerfrüchte, die ich genießen kann.  Erdbeeren, Nektarinen, Johannisbeeren und andere sind wegen der Säure ( Allergie ) für mich tabu.









Eine kleine Photosession; ich wollte schon immer mal  Bilder vom Obst im Mineralwasser knipsen !











Da kommen tolle Effekte raus, das werde ich sicher auch noch mal mit anderen Früchten ausprobieren. Das Wasser schmeckte allerdings nach der Aktion immer noch nach Wasser.... !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. *hihi* Vielleicht hättest du die Aprikose über Nacht drin lassen müssen???
    Die Bilder finde ich jedenfalls genial!!!
    Dass du keine anderen Sommerfrüchte verträgst, ist ja schade!!! Schön, dass du wenigsten Aprikosen bedenkenlos essen kannst!
    Danke dir auch für dein Kompliment! :o) Alle meine Teilchen säge ich mit der Laubsäge. Damit komme ich manchmal ganz schön ins Schwitzen. *lach*
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane, die leider doch drinnen sitzen muss - Gewitter... :o(

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))... tolle Bilder sind dabei entstanden. Ich liebe Aprikosen und werde die Tage noch Marmelade daraus machen...Wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine witzige Idee, die Aprikosen im Wasser;-). Sieht toll aus, das Glas ist sehr schön! Schade, daß Du keine anderen Sommer-Früchte essen kannst:-(
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Laß Dir die Aprikosen schmecken!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    da musste ich jetzt aber aus ganzem Herzen schmunzeln: Das Wasser schmeckt danach allerdings auch nur nach Wasser ;-) Recht hast Du!
    Aber lecker sieht es trotzdem aus!
    Hab einen schönen Donnerstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    schade das du auf so viele Früchte verzichten muss, ich hab zum Glück keinerlei Allergien.
    Deine Bilder sind sehr hübsch, vor allen Dingen die "Schwimm-Aprikosen" ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade das du auf soviele Früchte verzichten mußt! Aber deine Fotos gefallen mir! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sehen einfach toll aus! Eine gute Idee, das ganze mal mit Aprikosen zu testen! Ich habe es vor kurzem ja mal mit Kirschen gemacht.
    Mach dir einen schönen tag!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabrina,
    tolle Fotos !!!! Mit Allergien bei Obst quält sich mein Papa auch rum.
    Mit Zitronen und Limetten im Wasser hat es bei mir auch ordentlich gesprudelt ;o)
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!!!!
    Das Glas finde ich besonders schön!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!
    Ich habe das auch schon mal - mit Kirschen - gemacht!
    Die Fotos sind toll!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind toll geworden! Schade, dass du so viele Obstsorten nicht verträgst, ich muss da auch bei vielem sehr aufpassen. Dann genieße deine Aprikosen mal so richtig dolle!!!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Bilder sind dadurch entstanden...dann kann das Wasser doch ruhig weiterhin nur nach Wasser schmecken ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hallo Sabrina,
    vielleicht wenn man die Früchte aufschneidet, nimmt das Wasser Geschmack an - aber dann sind die Früchte wässrig - auf jeden Fall sind die Fotos mehr als gelungen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    ich liiiiebe solche Bilder, eine tolle Idee!!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    tolle ObstimWasser-Bilder!
    "Aprikosen machen schön und schlank" hat meine Oma immer gesagt.....Ich werde gleich morgen welche kaufen :O)

    Hey, es gibt hier 'ne Verlosung. Da werde ich gleich mal eintragen....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    oh je, dann bleibt dir ja wirklich kaum eine Frucht, die du essen kannst. Ich stelle mir das so schwierig vor.

    Deine Fotos sehen aber auf alle Fälle sehr schön uns uper frisch aus!

    Ach ja, wir haben tatsächlich ein Spieleparadies im Wohnzimmer... ich habe noch lange nicht alle Dinge fotografiert :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    was für witzige Bilder und du Arme bist eingeschränkt mit Allergien...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Schön hast du es hier :))) SChau mich gleich mal weiter um :)
    LIebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    ich liebe Aprikosen... wie gemein, dass Du nicht alles essen kannst...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!