Samstag, 20. August 2011

20-08-2011

Heute mal wieder mit einfallsreichem Blogtitel.

Die Sonne scheint, es macht Spaß zu fotografieren; hier ein paar Bilder querbeet.

der Rahmen ist frisch geschwärzt 




meine selbst gezogene Myrthe am Küchenfenster



Sodaflasche aus " Hamburg "







Kreidetafel mit Muffinrezept, auf der Rückseite ist eine Stalltafel aufgemalt




Warum die Bilder heute so verschoben sind: Keine Ahnung ! 
Eine schönes Wochenende, liebe Grüße Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich liebe solche quer-Beet-Fotos....man bekommt immer so viel zu sehen. Und was ich sehe, gefällt mir alles.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    deine Querbeetbilder gefallen mir alle super gut.
    Sehr schön finde ich auch die Tafel mit dem Herz darin(natürlich auch das Muffinrezept).Könnte ich auch mal wieder backen.Wie lange ist den die Backzeit?
    Der schöne schwarze Rahmen und das süße Herzchenglas ist ja auch klasse.
    Und du hast selber Myrthe aufgezogen?Das ist ja toll.Wusste gar nicht,dass es geht.Wieder etwas dazu gelernt.Hast du einen kleinen Zweig vorher ein paar Tage ins Wasser gelegt?
    GGGGlG und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, Deine Pictures sind immer, immer, immer schön!!!LG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Querbeetfotos! Die Sodaflaschen find ich extrem schön!
    Ein schönes Wochenende
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wundervoll deine "quer-Beet-Fotos"!!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, bei Sonne könnte ich auch den ganzen Tag mit der Kamara Bilder umherschiessen:-), glg Anja
    P.S. deine Querbet Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabrina, dein blogtitel ist wirklich lustig :))
    schöne helle fotos zeigst du! ich wünsch dir noch ein fröhliches, sonniges wochenende, liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    danke für Deine Bilder! Genieß das sonnige WE!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich finde deinen Blog samt Titel toll.

    Danke für deinen lieben Worte, du hast ja so recht.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Deine Fotos sind wieder toll geworden.
    Die Idee mit dem schwarzen Rahmen finde ich genial.
    Da kann man die Motive im Minutentakt wechseln....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich mag deine Rundgänge! Schöne Bilder! Die Tafel finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Mischung!
    Die Sodaflasche aus Hamburg ist ja so schön. Heute ein Antik! :)
    Bei mir sind deine Bilder nicht verschoben, Hmmm...

    Liebe Grüße
    Dagi

    P.S
    Die Würfel sind fertig! :) Ich werde bald bei dir auf die Suche gehen. ;O) Zur Zeit aber ist bei uns Chaos wg. der Konsole. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...