Montag, 4. Juli 2011

Wild Poppy- Wilder Mohn

In unserem Vorgarten hat sich Mohn selbst ausgesägt; ich bin ganz begeistert von der schönen Farbe !























Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich habe noch nie einen solch farbigen Mohn gesehen. Wunderschön!!!!
    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunder...wunderschön,ich kenne ja nur den roten, deine bilder sind traumhaft
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Bilder vom Mohn geworden.
    Ich hätte so gerne auch welchen bei mir im Garten, doch der will einfach nicht kommen hier bei mir, respektive, wenn sich da mal was tut mit wachsen, sind die Schnecken immer schneller als ich mit den Schneckenkörnern...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur herrlich, vielleicht mag der Wind ja ein paar Samen zu mir schicken :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, ist die schönste Poppy, die ich je gesehen habe! LG, schönen Montag! Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Ich habe dieses Jahr Mohnsaat ausgesäht. Leider ist das alles nichts geworden:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Farbe!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ja, Mohn ist wirklich toll! Ich kannte ihn bisher immer nur in rot, dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal das ganze Farbspektrum wahr, vor unserem Haus ist er bright pink, ein paar Häuser weiter violett...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ich habe noch nie so eine schöne Farbe bei Mohn gesehen. Genial!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    einfach so ? Wild ? Traumhaft...bei mir setzt sich iimer nur Unkraut fest ....

    Schönen Abend dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, aber Deine Mohnblumen haben eine schönere Farbe !!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina!

    Der Mohn hat sich von ganz allein dort ausgesät? Du bist ja ein Glückspilz... denn der ist wirklich sagenhaft schön!!! Ich hoffe, dass er sich weiterhin so schön aussät und du irgendwann ein MEER dieses tollen Mohns vor deiner Tür hast! :)

    Danke für dein Kompliment! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    eine sehr schöne Mohnfarbe. Ich habe gerade bei unseren Nachbarn Mohn gesehen. Dort stehen ganz junge Pflanzen, also noch mit wenig Blüten, aber dann in 4 Farben. Das sieht auch klasse aus. Ich selber habe keinen in meinem Garten.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    also von dieser Farbe wäre ich auch begeistert, sieht klasse aus und dazu noch selber ausgesät, Glückwunsch!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, rosa???????
    Hab ich noch nie gesehen. Find ich klasse!!!!
    Toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina
    Wow, bei dir wächst ja sooo schöner Mohn! Wunderbare Farben!
    Bei uns will der gesähte Mohn einfach nicht wachsen... aber vielleicht bringt der Wind ja ein paar von deinen Samen zu uns ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos!! ich habe sie heuer das erstemal in meinem Blumenbeet aber deine sind ein Traum!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Fotos, danke fürs Zeigen - Ich mag Mohn. Hier ein paar Fotos und Aquarelle zu dem Thema.
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/07/05/mohn-%E2%80%93-ein-wunderbares-motiv-fur-unsere-aquarelle-2/
    Beste Grüße - Frank

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Hortensienbildern. Dein Mohn ist aber auch nicht zu verachten! Tolle Fotos und eine ganz besondere Farbe. So schön!

    Zu den Hortensien: Erstmal mögen sie keine direkte Sonne. Also dort pflanzen wo Schatten ist. Dann benötigen sie jede Menge Wasser. Gegen eine (vor der Blüte im Frühjahr) gegebene Düngergabe (Hortensiendünger) haben sie auch nichts einzuwenden. Eigentlich sind sie recht pflegeleicht. Nur eben - keine Sonne!!!! (sonst verbrennen die Blüten)
    Lg Gabriele

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab' den selben Mohn auch letzte Woche das erste Mal entdeckt! Und ich finde Ihn superschön! (Hab auch Fotos davon im Blog)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!