Freitag, 15. Juli 2011

Waterdrops - Wassertropfen

Vor ein paar Tagen fliegen die Wassertropfen durch Kinderhand durch die Luft !



Heute liegen sie durch Regen zart auf den Pflanzen; irgendwie faszinierend .... !?







Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto sehen die Regentropfen aus wie viele kleine Glasperlen, die in die Luft geworfen wurden...

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Das erste Bild ist einfach der Hammer! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das erste Bild ist ja der Wahnsinn! Es ist einfach wunderschön! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenden!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Sabrina! Nicht jeder kann so schön die Wassertropfen fotografieren. Das erste Bild ist der Hammer!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    das sind sehr schöne Fotos und wir hoffen mal das die Tropfen sich die Tage wieder in Kinderhände begeben :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    bei Dir sieht selbst der Regen schön aus. Tolle
    Bilder!!!
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    tolle Wassertropfenbilder, die gefallen mir sehr und sehen einfach nur klassse aus. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Regentropfen, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön, total entspannend Deine Bilder und ein schöner Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Tolles schönes Wochenende auch dir! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe, i hab dann mal gepostet :) .. I mein die Bildchen vom Tisch :) ..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder!!!!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. ein wundervolles Foto liebe Sabrina, auch die Regenbilder sind so schön geworden - ich hab mal versucht, einen Wassertropfen unter eine Blüte zu bugsieren, um ein Foto zu machen - meinst du, der hätte gehalten? Das geht nur mit weichem Regen - so ist sie, die Natur -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das sind ja tolle Bilder. Besonders das 1. gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Wassertropfen-Fotos, das erste ist der absolute Hammer, super! Dir ein superschönes Wochenende, hab es richtig toll (ich hab jetzt Urlaub und freu mich narrisch :-)))
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    danke für deine lieben Worte, ja wir müüsen halt auch aus Regen das Beste machen und DU hast Wahnsinnsbilder daraus gemacht !!!!
    Bin begeistert, toll eingefangen !!!

    Schick dir liebe Grüße, Sonne kommt raus und wünsch ein schönes Wochenende,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wasserbilder!
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! Was für tolle Fotos... besonders das erste ist der absolute Traum!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    wundervolle Fotos, die du gemacht hast. Mußte grade grinsen, da es bei uns auch tagelang geregnet hat und mir einfiel, dass ich auch noch keine Wassertropfen-Fotos gemacht habe *g*. Muss ich doch auch mal ausprobieren...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schöne Fotos! Ich finde Deinen Vergleich, mit den Tropfen vom Regen und dem an einem heissen Tag, absichtlich verspritztem Nass sehr gelungen.
    Ausser dem Baldrian landen bei mir alle Kräuter im Kochtopf. Ich mag die Aromen, die sie dem Essen verleihen.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, das sind Hammer-Fotos! Vor allem Bild 1 fasziniert mich total.
    Ooooohhhh ich möcht mich auch mal wieder mit der Kamera austoben! Aber die Zeit kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Ich freu mich auf Deine nächsten tollen Shots!
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiiiiiiiiiiiiii meine Liebe.. das sind soooooooooooo tolle Bilder.. das erte ist der Waaaaaaaaahnsinn..
    hab ein feines Wochenende...
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Bilder....das erste ist einfach genial!
    Und die Tropfen gefallen mir auch viel besser, als die von oben :O)
    Hier regnet es heute auch schon den ganzen Tag, aber es sind noch immer 18 °C.
    Aber morgen wollen wir wieder Sonne!
    Eine schöne Woche für Dich, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. Wassertropfenbilder sind sehr schön anzuschauen. Nur zu schade wenn draußen alles nass ist. Das 1. Bild ist daher ganz besonders schön!:)
    Tolle Idee.
    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!