Dienstag, 19. Juli 2011

Tasche/ Shoulder Bag

Gestern habe ich seit Langem mir mal wieder eine Tasche genäht.  Taschen nähen ist eigentlich gar nicht  mein Ding; deshalb schmorte dieser Link schon lange in meinen Lesezeichen ! Nun ist es aber geschafft, es klappte super und ich bin zufrieden.


Der Aussenstoff ist vom Schweden, er ist so schön fest  ! Das Futter ist  grau gepunkteter Baumwollstoff.


Als Highlight habe ich eine abnehmbare Brosche aus dem gleichen Stoff angefertigt. So kann ich sie auch woanders einsetzen. Mehr zu den " Fabric Flowers " hier.








Den Schal habe ich schon vor langer Zeit zu DekoFlair Zeiten genäht. Die Kombi aus leichtem gelb und grau gefällt mir immer noch.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hej Sabrina,

    die Tasche finde ich (auch mal wieder - was für ein Wunder...) superschön!!!! Auch mit der Brosche :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Tasche ist ja traumhaft geworden!
    Ein bissel nähen kann ich ja auch, aber da würde ich mich noch nicht rantrauen!
    Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Deine Tasche ist super schön geworden. Ich wüßte ja noch nichtmal wo ich anfangen soll....
    Und Deine Brosche kommt genau richtig. Ich muss gleichmal auf die Seite gehen, um zu schauen, wie sie gemacht wird.
    Tausend Dank dafür.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....wow....die Tasche ist dir toll gelungen....ich mag auch nicht so gerne Taschen nähen.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dafür das Du nicht gerne Taschen nähst liebste Sabrina, ist sie Dir jedoch außerordentlich schön gelungen.. Und die Blütenbrosche ist auch wunderschön geworden..

    Ein richtiger Hingucker..

    Herzliche Grüße von der Ela, die unheimlich gerne Taschennäht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach... die Gretelies... die schlummert auch schon EWIG bei mir im Ordner und will Nachgenäht werden. Irgendwann werd ichs vielleicht doch noch schaffen sie auch zu nähen! Deine ist jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll dass Du das kannst! Das Ergebnis ist Klasse, ich finde deine Tasche und das gesamte Kombi absolut schön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Die Tasche ist super schön!!!
    Die Stoffe passen ganz herrlichem zu deinem weißen Kleid!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!

    Die Tasche ist ganz wundervoll geworden!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. So schöner Stoff und die Tasche natürlich auch. Ich glaub ich muss mal in den nächsten Tagen wieder zum Schweden, beim letzten mal gab es den Stoff noch gar nicht denn sonst hätte ich ihn glatt eingepackt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hach...deine Wassertropfenbilder sind aber schön.
    Welche Kamera benutzt du?

    Der Schnitt der Tasche gefällt mir. Da könnte man glatt neidisch werden.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    die Tasche ist super schön geworden. Danke für den Link zum Hersteller-Blog. Ich habe die Anleitung schon gespeichert, denn diese Tasche will ich unbedingt nachnähen. Die Brosche ist ebenfalls wunderschön und eine tolle Ergänzung zur Tasche! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe sabrina,

    ohhh wie schön !!!! War heute beim SWchweden , hab den Stoff gesehen und überlegt....hab ihn NICHT genommen...
    Der Schnitt der Tasche ist auch so schön...
    Dir Idee mit der Brosche - SUPER !!!
    Du siehst, bin total begeistert...

    Schick dir einen lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    die Tasche ist wunderwunderschön! Ein Traum! Und welch tolle Idee mit der abnehmbaren Blüte!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    die Tasche ist so schön geworden und das Halstuch auch. Alles paßt perfekt zusammen. Den Stoff der Tasche habe ich auch beim Schweden gesehen. Er ist mir sofort aufgefallen!...aber ich kann leider nicht nähen.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    die Tasche & die Brosche... einfach nur WOW. Und den Stoff gibt' s beim Schweden? Kenne ich noch gar nicht... und heute kam der neue Herbstkatalog von H&M... soo gemein... aber ich bleibe eisern... erstmal... und kaufe NIX - bin froh, dass ich grade meinen ganzen Plunder losgeworden bin *g*! Obwohl so eine Tasche... *hihi*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    toll wie du die genäht hast - ich könnte das nicht ;-D Wunderschön!! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist echt schön geworden! Der Stoff sieht auch wunderschöna aus, das muß ich das nächste mal gleich wieder beim Schweden schauen :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!
    So ne Tasche steht bei mir auch schon lange auf der "TO-DO"-Liste.... deine ist wirklich sehr schön geworden...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    die Tasche ist wahnsinnig schön!

    Ich beneide Euch um das tolle Wetter, aber eigentlich hat jedes Wetter was für sich, (wenn einem nicht gerade der Keller vollläuft)

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. hej sabrina...

    vielen,vielen lieben dank für deine sehr lieben worte. aus einer pause wiederzukommen und so nett begrüßt zu werden, freut mich noch mehr!!! Danke

    ohhh deine tasche ist der hammer... wie lange sitzt man an so einer tasche. ich wollte schon immer mal, aber manchmal verlässt mich einfach der mut... :(

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    deine neue Tasche ist wirklich toll geworden!
    Auf meiner To-Do-Liste steht auch schon ganz lange dieser Wunsch nach einer genähten Tasche. Bisher habe ich es auch noch nicht geschafft. Aber wer weiß, vielleicht kann ich mein Erstlingswerk auch irgendwann mal zeigen...oder auch nicht, falls die misslingt:)

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Oh der Schal gefällt mir auch ;-)
    Ich mache auch zur Zeit ein Nähkurs - der Schal steht nun auch auf der Liste ganz oben von den gefühlten dreihunderttausendeinunddreizig Ideen ;-)

    süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Die ist wunderschön geworden! Und mit dem Stoff ein echter Traum!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    Deine Tasche ist wunderschön geworden und die Stoffe harmonieren auch sehr schön zusammen.
    Dankeschön für den Link.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht wirklich superklasse aus. Hab meiner Nichte auch eine nach dem Schnittmuster genaeht und sie gibt sie nicht mehr her! ;0)Ja, da hast Du recht, gibt sicherlich schlimmers. Bin nur so arg ungedulgi und ein Bewegungsmensch, deshalb faellt es mir wahrscheinlich auch schwer!? ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!