Sonntag, 17. Juli 2011

Sunday afternoon/ Sonntag nachmittags

Den Kaffeetisch mussten wir leider heute drinnen decken ! Aber immerhin war gestern so etwas wie Sommer zu spüren und heute Vormittag war es auch noch ganz nett.






Teller von Butlers
dunkle Stuhlhusse Otto Versand, hellgraue Husse Handmade by House No. 43
Tischläufer:  Motivtapete aus dem Teppich/Baumarkt


Das SW Bild ist ein Teil von 3 Elementen, welche eine Zeit lang im Keller stand. Ich finde es mal ganz schön auf der Kommode.

Diese Ziffernblätter habe ich selbst gemacht  ! Den Tipp habe ich von White Life. Die Vorlagen zum Ausdrucken und Aufkleben auf CD werden dort zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür !












Muffin Förmchen von Strauss Innovation



Ich wünsche  Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    ja, das Wetter ist mal wieder bescheiden..Gestern noch Sommer, heute wieder Herbstwetter.
    Da habt es ihr Euch drinnen schön gemütlich gemacht...Die Ziffernblätter sind klasse...Werde mich demnächst auch mal dran machen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, das Bild ist suuuuuper!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sabrina..
    das sind ganz wundervolle Bilder.. mit dem grau gemischt siehts richtig edel aus..
    Suuuuuuuuper..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ja das Bild macht sich wirklich super auf dem Board - danke für den Tipp mit den Ziffernblättern, eine schöne Idee -
    bei uns war es schon seit der Nacht regnerisch und kühl - nun kommt die Sonne etwas zum Vorschein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ohhh hier genauso !!! Aber du hast das Beste draus gemacht ( wir hatten Dorffest...sooo schade !!! )

    Lecker Muffins & tolle Deko, die Hussen gefallen mir soooooooooooo !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine tolle Idee mit den CDs! Auf so was muss man erst kommen...
    Zu der gemütlichen Kaffeerunde an Deinem schönen Eßtisch hätte ich mich auch gerne gesellt...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich glaube, das wird nichts mehr mit Sommer.
    Gut, dass ihr es euch so gemütlich gemacht habt. Aber es ist schon schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal im Sommer so viel Zeit im Haus verbracht haben wie in diesem
    Jahr. Dein Tischläufer sieht super aus. Der hat was.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut so gut aus! Die Idee mit den CDs habe ich heute schon bewundert, ich glaube, die mache ich auch!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toll, alles farblich so abgestimmt!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. ... es ist immer eine Augenweide bei dir,
    liebe Sabrina,
    und jetzt hüpf ich gleich noch zu den Zifferblättern,
    einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    lieben Dank für die Weitergabe der tollen Idee mit den Ziffernblättern! Es sieht bei Dir wirklich wunderschön aus!
    Einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    ich finde Deinen Tischläufer sehr schön. Wo gibts denn den? Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    ich nochmal. Das hätte ich ja nicht gedacht. Sieht echt toll aus. Danke für Deinen schnellen Kommentar.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne motive, liebe sabrina!
    ist so stimmig und gemütlich...
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Läuferidee ist wirklich genial. Da muss ich mal genauer nach Tapeten Ausschau halten.

    Dein Boden ist auch so schön, ist das Schwarznuss?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den CDs ist ja genial!
    Das Bild ist viel zu schade für den keller!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Sabrina.. für deine sooo lieben Worte.. ich freu mich sooo sehr drüber..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!