Montag, 11. Juli 2011

schnelles Tiramisu bei House No. 43

Für heute Nachmittag habe ich ein schnelles Tiramisu hergestellt. Natürlich wieder in meinen Lieblings Weckgläsern ! Schnell deshalb,  da die Grütze und das Mousse fertig aus dem Kühlregal sind ! Und bei mehr Zeit kann man die Zutaten auch ordentlicher schichten... *lach*








Eine schönen Nachmittag und liebe Grüße 
Sabrina





Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wieder mal einmal schön befüllt sind deine Weckgläser. Die sehen einfach klasse aus, viel besser als Dessertschalen.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das sieht aber wieder lecker aus!
    Da würd ich mich gleich bei Dir einladen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder sooo lecker aus! Jetzt bin ich hungrig und komm nicht an dein Tiramisu ran :-( GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hier wird man immer wieder verführt - aber bei so leckeren Sachen lass ich mir das sehr gerne gefallen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    das sieht unglaublich lecker aus!
    Und so unglaublich schnell gemacht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina ,
    Dein schnelles Tiramisu sieht sowas von lecker aus und sehr schön sieht es in den tollen Gläsern aus !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. LECKER! Da bekomme ich sofort Appetit auf Tiramisu. In den weckgläsern sieht es wirklich total lecker aus. Wer kann da schon wiederstehen...
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tiramisu sieht Oberlecker aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach...es muss doch nicht immer alles perfekt sein. So sieht es gleich noch einladender aus. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooo lecker!!!, liebe Sabrina! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Dank deiner und Biancas Hilfe habe ich nach ewigen Hin und Her den Header geschafft. Eigentlich sollte das Bild rechts und der Name links sein, aber ich habe mich mal verklickt und es nicht wieder gedreht bekommen...grrrr...
    Dieses rumprobieren ist nichts für mich:)

    Hab einen gemütlichen Abend
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ....mmmhhh das sieht ja lecker aus und in den Weckgläsern auch noch sehr dekorativ.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    das schaut superlecker aus und da es schnell geht, ist das ideale Rezept für mich.
    Danke schön!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine raffinierte Idee! Für so ne schnelle Nummer bin ich immer zu haben und ich denke das es oberlecker ist - zumal ich alle Zutaten eh sehr sehr gerne esse und die WECK-Gläser sind natürlich das I-Tüpfelchen des Nachtischs!

    Schöne Idee, danke dafür. Wünsch dir noch einen schönen Abend und noch eine tolle Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Desserts in Gläsern! Einfach toll!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    traumhaftes Tiramisu!!! Und in den tollen Gläsern der absolute Hit!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    tolle Gläser, toller Nachtisch, tolle Fotos! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!