Mittwoch, 6. Juli 2011

Schmetterlingsbaum - Butterfly Bush / DIY

Hier gesehen, abgespeichert und im House No. 43 umgesetzt. Hier zeige ich Euch meine Variante.









Schmetterling von Graphics Fairy












Die Vorlage dürft Ihr Euch gerne mitnehmen; vielleicht gestaltet Ihr ja auch Euren persönlichen Schmetterlingsbaum. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dann Bescheid gibt.







Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    mit so einfachen Mitteln kann man so etwas schönes gestalten. Schön zum Nachmachen. Danke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süss!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss! :)
    Das gefällt mir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!!!
    Und Selbstgemachtes bereitet doppelt Freude.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ,

    wie goldig, muss ich mal meiner Tochter zeigen,, die liebt Schmetterlinge !!!
    Tolle Umsetzung,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hab was anderes vor, aber dein Muster kommt mir gerade recht, freu !!!!!!!!!
    Den Baum könnte ich ja meine Mädels machen lassen!
    :o))))))
    Danke, du bist ein Schatz!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Sabrina,

    das Bäumchen sieht ganz zauberhaft aus, ich wünschte ich könnte mal eine Bastelader in mir entdecken....... aber ich bin ja noch jung und hab noch viiiiieeel Zeit, grins!

    Wünsch Dir eine ganz wundervolle Woche! Und danke für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das sieht wirklich super aus - mir gefällt die Idee mit den Förmchen und Steinen gut -
    ich hab mir auch mal einen Ast mit Schmetterlingen, Häschen und Vögelchen gemacht (Post vom 09.03.2011).
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe sabrina,

    eine tolle Idee, danke, dass Du sie mit uns teilst. Meine Tochter liebt Schmetterlinge! Viele liebe Grüße schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Sabrina,
    eine ganz tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    dass sieht ja toll aus. Ich muss sagen, dass ich deine Version richtig schön finde. Ich bin sowieso auf dem Schmetterlingstrip.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist denn das!!!
    Wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist herrlich kreativ geworden. wunderbar!
    liebe grüse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    dass ist ja eine tolle Idee!!! Ich habe mir gerade einen vermosten Zweig aus DK mitgebracht. Da müssten die Schmetterlinge doch auch schön aussehen!!! Danke für die Idee!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine zauberhafte Idee.
    Da Schmetterlinge für mich ohnehin eine ganz besondere Bedeutung haben, muss ich mir die idee unbedingt merken. Vieleicht kann ich es mal in die Tat umsetzen.
    Du bist immer so fleißig am probieren, werkeln und arbeiten.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist wundervoll und i glaub i werd das dann wenn die Kommode steht auch als Deko *nachmachen*.. Übrigends ist der Tisch heute angekommen.. Ein Träumchen.. Du bist ein Herzchen.. Bilder werd i auch noch einstellen und dann kannst ja mal vorbei luschern ;) ..

    Herzallerliebste grüße von der Ela

    P.s.: I hatte keine Probleme zum Glück beim Aufbau.. Bei mir ging alles reibungslos.. Nur meine Ma musste i zum Aufstellen holen, da er doch ziemlich schwer ist das Teilchen ;) ..

    AntwortenLöschen
  17. Eine Idee - genau nach meinem Geschmack ;O). Ein richtig schöner Post Sabrina. Toll auch wie du die Anleitung darstellst! Ach allessamt ein HIT!

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süsse Idee, die Du da hattes. Die Vorlage nehme ich mir doch gerne mit. Vielen Dank!
    Es freut mich, dass du Lust auf meine Spaghetti ai frutti di mare bekommen hast. Es ist wirklich nicht schwer die zu machen und nimmt man anstatt frische Tomaten, die aus der Dose, dann dauert das ganze noch weniger lang.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Ganz süße Kohlweisslinge !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!
    Klasse Idee! Deine Schmetterlinge sind wirklich nach Sabrinaart. In deinen Farben- einfach toll gemacht! :)
    Meine schwarzen hängen an einem Draht, aber die Idee mit der Glocke hat auch was.

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. ....super Idee...wunderschön!

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich liebe Schmetterling <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!