Montag, 25. Juli 2011

neues Kleid für den Hocker

Nach dem der alte Bezug gestern von Sohnemann unfreiwillig eine Kakaodusche abbekam, hat er gleich heute ein neues Kleid bekommen.

Kann sich sehen lassen, oder ? Vorher war er auch mit dunkelgrau gepunktetem Stoff bezogen. Also auf jeden Fall auch passend !












Für den Shop sind noch 2 Kissenhüllen aus Geschirrtüchern vom Schweden entstanden. Auf das unifarbene habe ich bzw. die Stickmaschine eine Lilie drauf gestickt. 







Und diese Gläser sind ja total schön, oder ? 

Gläser Tinekhome


Wochenlang habe ich damit geliebäugelt und nun konnte ich nicht widerstehen...


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    also ich weiß jetzt nicht, wie der Bezug vorher aussah, aber so gefällt er mir unheimlich gut! Ich mag es, wenn schwarz ganz dezent eingesetzt wird.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Die Gläser von TineK sind wunderschön! Aber auch deine Kissen und das Hockerchen! Der Stoff sieht ja toll aus mit dem Weiß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. sehr fleißig!

    :-)

    und die gläser mag ich auch so gerne, aber ich widerstehe (noch) ;-) !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    der Hocker sieht total schön aus in schwarz-weiß gestreift !!!!
    Ja , die Gläser ...noch hab ich nicht, aber sooooooooo schön sind sie !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Hocker sieht in seinem neuen "Kleid" toll aus! Gefällt mir super gut! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    ... da sag ich nur: wie gut dass das Sohnemännchen gekleckert hat!
    Schaut super aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. :) um die schönen Sachen von TineK schleiche ich Aichelberg schon herum, aber noch bin ich standhaft!
    Deine Kissen sind toll geworden. Ich hab mir Stoff vom Schweden mitgebracht und werde davon Kissenhüllen nähen.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Der Hocker ist superschön geworden!irgendwie hat mich ja auch der S/W Tick gepackt:)

    AntwortenLöschen
  8. "auch" sollte es nur heißen, aber mein IPad schreibt manchmal einfach andere Wörter! Blöde Worterkennung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    der Hocker sieht richtig gut aus!Was Stoffe so ausmachen können!Je nach Farbe und Muster sehen die Möbel total unterschiedlich aus!

    Die Gläser sind wunderschön - kein Wunder, dass Du "schwach" geworden bist, hi, hi!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hu Hu! Außer Kartoffeldruck haben wir noch nicht sooo viel Kreatives gemacht. Ausflugstechnisch fahren wir mit den Kindern noch mal nach Billund ins Legoland und ins Maislabyrinth hier in der Nähe...Ich hoffe, die Sonne läßt sich mal wieder blicken!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    dein Hocker ist echt toll geworden - ein Hingucker - ebenso die Gläser - sind die schööön - auch deine Kissen hast du wieder so toll hinbekommen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    schick ist der Hocker geworden! Die Kissen gefallen mir auch! Aber die Gläser sind der Wahnsinn! Die sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    mir gefällt der Hocker richtig gut!Hast du supi gemacht und die Gläser finde ich auch total klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    manchmal kann eine Kakaodusche auch was Schönes sein *kicher*, das Höckerchen sieht toll aus!
    Die Farben gefallen mir total gut, und erst Deine Kissen :-)..... ich sehe schon, Du bist weiterhin immer fleissig und soooo kreativ.

    Die Gläser finde ich auch superschön.... auch ich widerstehe..... noch :-)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine herrliche Woche voller Sonnenschein.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ...vielen Dank, liebe Sabrina!
    Den neuen Bezug von dem Hocker finde ich suuuuper schön.....und die Kissen ebenfalls.
    Du bist echt sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Ich merke liebe Sabrina, dass du deine Entscheidungen immer reiflich überlegst ;O) !
    Tolle sind deine Kissen und der Hocker geworden! Die Lilie sieht sehr edel aus!

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend.

    Alles Liebe Sylvia

    P.S. Es hat funktioniert!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das Schwarz-Weiß so edel. Dein neuer Bezug sieht klasse aus und die Kissen sowieso..du Nähtalent. :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    dein Bezug ist klasse geworden und auch das genähte Kissen, alle Achtung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe sabrina, den hocker hast du einfach wunderschön neu bezogen, sehr stilvoll! ist mir en rätsel wie du das so perfekt hinbekommen hast, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Super lieber Sabrina.
    Hat das Sohnemännchen doch irgendwie auch gute Arbeit geleistet, gell?!

    Gefällt mir sehr gut! DAUMEN HOCH, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Sabrina! Toll sieht dein Hocker aus!! und der Polster mit der Lilie einfach nur schön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Sabrina,
    schön ist er geworden, dein neuer (alter) Hocker. Der Stoff sieht so toll glatt und fest aus. Ich habe noch nie etwas gepolstert, von daher hast du meinen vollen Respekt :).

    Von den Gläsern habe ich auch einige hier. Als ich sie im Januar in London entdeckt hatte, konnte ich auch nicht ohne sie nach Hause fahren :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    der Stoff passt perfekt zu dem Hocker....wirklich toll hast du das hinbekommen. Die Gläser sich auch eine Augenweide und deine Kissen sowieso.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Du, die gleiche Idee mit dem Ikea Stoff hatte ich auch. Muss also demnächst zum Schweden! Ich lieeeeebe Tine-K Sachen!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Toll ist er geworden der Hocker! Bist ja eine ganz fixe... Sohnemann leert Kakao aus und gleich machst einen neuen Bezug... lach! Das würd jetzt bei mir wohl etwas länger dauern.
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. WUNDERSCHÖN!!!!
    Einfach ALLES!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Sabrina,
    wirklich, fleissig, fleissig. Das Höckerchen gefällt mir sehr gut. Schwarz/weiss gestreift hat einfach was Elegnates an sich.

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    der Hocker ist toll - der dürfte auch bei mir sofort einziehen! Sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!