Mittwoch, 20. Juli 2011

Kamille - camomile

Ich habe keine Ahnung, ob es sich bei diesem Strauß um die echte Kamille handelt, aber schön ist sie allemal anzusehen !  Auch wenn der Geruch ein bisschen stört und somit im Hauseingang  steht.
Ich habe immer eine Gartenschere im Auto dabei und so bin ich mal kurz mit einen waghalsigen Manöver am Fahrbahnrand angehalten, weil ich sie im letzten Moment  entdeckt habe. Zum Glück war niemand hinter mir. 












Quelle: Wikipedia


Vielen Dank für Euren Lob zu meiner Tasche im letzten Post; ich freue mich.



Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    hübsch sind Deine Kamillen-Bilder, das Glas in dem Holzkasten sieht ganz bezaubernd aus, tolle Idee!Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Sabrina, schööööööne Fotos...Ich finde sie ganz süß! GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Bilder.

    Ich mag weisse Blumen seeeehr.

    danke fuer das liebe Kompliement.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    schön sind deine Blumen vom Wegesrand. So manches Mal habe ich mich schon geärgert, dass ich keine Schere dabei hatte. Auch deine Fotos gefallen mir gut.
    Guts Nächtle. Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabrina,
    zauberhaft sind deine bilder von der kamille, die auch ganz wunderbar zur geltung kommen in der schönen holzbox.

    danke dir auch nochmal ganz herzlich für deine glückwünsche!

    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Blumenbilder hast Du gemacht!
    Aber ich glaube es ist nicht die Kamille, sondern die Magerite!
    Aber eigentlich ist das auch egal, Hauptsache sie sehen gut aus!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, es ist die Margerithe. Sieht der Kamille aber auch zum verwechseln ähnlich... Die Kamillenblüten sind eher etwas kleiner.
    Wie man sieht liegt das Schöne oft einfach am Wegesrand, man muss nur die Augen offen halten.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder!
    Die Blumen in dem Kasten sind wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    die sind aber schön...so Walsd & wiesenblumen mag ich auch, toll hast du sie abgelichtet !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch ist es, wenn auch keine Kamille. Die würde im übrigen auch gut riechen, eben nach Kamille. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, du hast wieder so wunderschöne Bilder gemacht, einfach toll und ich gebe zu, ich musste schmunzeln, als ich das von der Gartenschere im Auto gelesen habe ;) Es ist aber auch eine echt sinnvolle Idee.


    GGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!