Sonntag, 31. Juli 2011

Giveaway/Verlosung

Es ist mal wieder eine Zeit für eine Verlosung !!!!  


Ich möchte mich bei allen meiner Lesern bedanken ! Schön das Ihr immer wieder bei House No. 43 vorbei schaut.

Zu gewinnen gibt es wieder Handmade by House No. 43 Sachen  !












Eine Kissenhülle, aus Oma´s alten Kopfkissen, bestickt mit einem Peace Zeichen und eine Wimpelgirlande. Die 1. Gewinnerin darf sich den Preis aussuchen. Sollte die Farbkombi so gar nicht zusagen ( ist ja Geschmackssache ) lässt sich bestimmt auch was anderes finden !






Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar bis zum 13.08.11 hinterlässt und Leser von HouseNo. 43 ist oder wird !
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, was Euch an meinem Blog gefällt !

Wer die Verlosung verlinken möchte, darf sich das unterste Bild mitnehmen.





Liebe Grüße 
Sabrina


Der Lostopf ist nun geschlossen, die Auslosung folgt !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich liebe Überraschungen.

    An deinem Blog gefällt mir besonders gut die
    Übersichtlichkeit.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina!

    die stoffe sind voll schön, v.a. der mit der schrift! so einer würde mir sehr gut gefallen und da mein wohnzimmer in den grundtönen ja grau und weiß ist (du weißt... :-) ), würde so eine girlande SUPERGUT passen! darum versuche ich gerne mein glück und hoffe...

    :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin über einige Blogs auf Dich gestossen und möchte mich gleich mal mit ins Lostöpfchen werfen. Ich mag grau-weiss auch sehr gerne und für Wimpelketten habe ich eine Leidenschaft :-)

    Ich mag die Art Deiner Fotos sehr gerne und Deine Kreativität. Das Kissen mit der Fleur de lys ist der Hammer. Hm hm. Ich steh nämlich total auf diese Lilie :-) Alles, wo sie drauf ist löst in meinem Gehirn "Haben will" aus :-p

    LG und ich freue mich auf weitere Posts,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Mir gefällt sowohl die Girlande als auch das schöne Kissen!
    Und an Deinem Blog gefallen mir besonders Deine kreativen Ideen und Deine wunderschönen Fotos.
    Du zeigst beides: Dekorationen und Selbstgemachtes!
    Also ab mit mir in den Lostopf und Daumen drücken...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiebe Sabrina,

    da mache ich doch gerne mit :o)
    An deinem Blog gefallen mir am meisten deine kreativen Ideen! Die inspirieren mich immer und immer wieder ( wenn ich doch auch nur so gut Nähen könnte.....):o)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin, liebe Sabrina!
    Die Farbkombination von schwarz und weiß hat es mir zur Zeit sehr angetan, und darum versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei...Du fertigst wunderschöne Dinge, die das Leben schöner machen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja liebe Sabrina, da bin ich doch sofort bei Deiner Verlosung dabei!
    Ich finde Deine Blog sehr kreativ!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina- wie bezaubernd!Eine Verlosung. Bin zwar kein schwarz-weiß Fan...aber deine Wimpelgirlande und das Kissen machen sogar aus mir ein black-White Liebhaber ;) An deinem Blog mag ich am Meisten deine Vielfältigkeit---ob Deko, Dekorieren, Garten, Blumenbilder....deine Post werden immer gelesen-Ich bin froh,dass es dich hier gibt! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    danke für Deine liebe Worte, demnächst gibt es mehr Bilder..;-)
    Wie Du weisst mag ich Deinen Blog sehr, am allermeisten mag ich die kreativen Posts, egal ob genäht oder gebastelt.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich, eine Verlosung bei Dir! Ganz tolle Sachen kann man gewinnen, und auch noch handmade. Besser geht es nicht!

    Gaaaaanz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, da springe ich doch ganz schnell rein, liebe Sabrina!
    GLG,Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina! Ich mag Deine kreative Art und Deine erfrischenden Ideen! Auch Deine Foto-Inszenierungen sind immer wieder schön! Tolles Candy...ich hüpfe gern in den Topf! Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mache liebend gerne mit. Wie schön schwarz/weiß.

    An deinem Blog gefallen mir viele Dinge. Beispielsweise finde ich, dass man richtig sieht wieviel Zeit du dir dafür nimmst. Ganz besonders angetan haben es mir deine Draußenbilder. Da fotografierst du immer genau beim richtigen Licht und dein Garten ist einfach eine Wucht. Doch am Besten gefällt mir deine liebevolle Art und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Kommentar von dir bekomme.

    Mach weiter so.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ... da versuche ich doch super gerne mein Glück und gebe hiermit meinen ersten Kommentar aus dem Urlaub ... aus dem wunderschönen sonnigen Kroatien. Vielleicht wartet ja eine Überraschung auf mich, wenn ich nach Hause komme ... ich würde mich super freuen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was mir hier gefällt? Du bist so kreativ und machst immer wieder was neues!
    Sehr schöne Preise, total mein Feschmack! Aber das weißt du, gel?
    Ich mach mit! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. OMG Sabrinaaaaaa wie geil, das Kissen boooooooaaaaaaaahhhhhh. Bin dabei! Dabei! Dabei!

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh *kreiiisch* - was für eine wundervolle Verlosung!
    Mensch, so tolle Preise, wer kann da schon wiederstehen?!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Hier gibt es immer wieder neue Überraschungen zu sehen. Schön!

    Ich hüpfe auch mal eben in den Lostopf und verlinke auch gerne.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  19. Wiedermal sehr schöne Sachen!!!

    Da bin ich gern dabei!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mehr so der braun/beige Typ. Trotzdem gefallen mir Deine Sachen sehr! Bei mir würd es es halt weniger rein passen, in mein Farbkonzept.
    Was mir an Deinem Blog gefällt: Ich finde Dich sehr kreativ. (Deine Ideen lassen sich ja auch in anderen Farben umsetzen.) Bei Dir ist es sehr übersichtilich, das mag ich sehr. Und es gefällt mir, dass Du ganz unterschiedliche Sachen zeigst, so ist es immer eine Ueberraschungs bei Dir rein zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina!

    Gut, dass Du mich bei Facebook gefunden hast, so hab ich nämlich auch Dich wieder gefunden :o) Ich war so selten bloggen, dass ich Deinen 'Blog-Umzug' gar nicht mit gekriegt habe ...

    Ich freu mich jedenfalls und hab Deinen neuen Blog gleich in meine Blogliste eingefügt - dann gehst mir nimmer verloren ;o)

    Die Verlosung ist ja klasse - und endet genau an GöGa Pauls Geburtstag - vielleicht ein gutes Zeichen??

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. WUNDERSCHÖNE!!!
    Da mache ich doch sehr gerne mit und verlink dich gleich
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina!
    Das ist ja eine tolle Idee, da mache ich natürlich mit! Ich finde deinen LBog einfach schön! Es ist gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, mit einem Latte Macchiato und in Ruhe in deinem Blog zu stöbern. Ich finde deine Fotos immer sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Wir sind auch sehr gern dabei, liebe Sabrina. So tolle handmade-Sachen :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    ich staune immer wieder über deine tollen Deko-Ideen und dass dir ständig was Neues einfällt. Bin gerne bei der Verlosung dabei und setze den Link auch in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    ich lese Deinen Blog schon längere Zeit und bin immer wieder verzaubert von Deinen kreativen Ideen. Da liegt soviel Herzblut, Liebe und vor allem Seele drin, sonst wären Deine Sachen nicht so wunderschön. Es ist für mich auch gleichzeitig inspirierend. Mach bitte weiter so.
    Und die Sachen die man bei deiner Verlsoung gewinnen kann sind einfach traumhaft.

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    wie schööööööööön !!! Da mach ich doch gerne mit und das Kissen würde sofort auf únser Sofa kommen und die Girlande an den Schrank...mal sehen....

    Dir einen tollen Tag,
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    ich finde die TExte immer gut und passend dazu die Photos.
    WERde noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen TAG
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    mir gefällt es super gut bei dir.Was ich ganz toll finde ist,dass du oft tolle Tipps weiter gibts!Ganz klasse finde ich auch deine sehr schönen Bilder.
    Nehme einen großen Anlauf in Lostöpfchen und freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    an deinem Blog gefällt mir sooo vieles! Deine Ideen, deine Deko, deine Bilder!
    Und dein Nähtalent!!!! Und hops, rein in den tollen Lostopf!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    die Wimpelgirlande finde ich toll!
    Ich mag an deinem Blog besonders die tollen Tipps! Du hast mir schon ein paarmal weitergeholfen! :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,
    lieb, dass Du mich besucht hast.
    Und lieben Dank für die Erklärung mit dem Link.

    Ich finde Deine Bilder einfach stilvoll und freue mich auf mehr.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina,vielen Dank für deinen Tip.Ich muß tatsächlich das Häkchen(für Passwort speichern)rausnehmen und nun kann ich Kommentieren.Da wär ich nicht draufgekommen...Charlottas in Eppendorf ist auch so ziemlich der einzige Stoffladen den ich in Hamburg kenne,aber ein Patchworkstoffladen ist nur wenige Meter neben meiner Wohnung mit toller Stoffauswahl aber ohne Bänder und wenig Bekleidungsstoffe....aber es gibt ja noch den StoffmarktLG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina, ich möchte gerne an Deine tolle Verlosung teilnehmen. Dein Bog gefällt mir, weil die Fotos immer so toll und übersichtlich sind.Du hast auch bezaubernden Ideen,die uns allen faszinieren!Liebe Grüsse!Beatriz

    AntwortenLöschen
  37. ...bei sooo süßen Sachen springe ich doch gerne in`s Lostöpfchen...

    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sabrina ,
    was mir bei Dir gefällt ... na da brauche ich nicht lange überlegen ... ALLES !!! Finde Deine Deko wunderschön ... Du machst ganz tolle Sachen und bist seeehr Kreativ !!!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  39. .... so, und da bin ich schon :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und was mir an Deinem besonders gefällt bist DU!

    Dein Blog ist toll und ich bewundere Dich immer für DEINE unerschöpfliche Kreativität!
    (wo nimmst Du die nur immer her und: kannst Du mir ein kleines Stückchen davon abgeben *kicher*)

    Schicke Dir liebe Grüße, bis ganz bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. An so einer tollen Verlosung kann ich doch nicht vorbeigehen ;O)! Liebe Sabrina, deine Kreativität inspiriert mich jedesmal aufs Neue! Und jetzt kann ich noch eine deiner tollen Arbeiten gewinnen; ich hoffe Fortuna ist mir hold und ich kann vielleicht bald in deinem schönen Kissen kuscheln oder unsere Wohnung mit dieser tollen Girlande schmücken ;O)!
    Danke für deine tolle Verlosung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina!

    Die Fotos in deinem Blog und die schöne Schrift gefallen mir richtig gut.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  42. hey..

    ich mag an deinem blog die schriftart (hört sich vielleicht komisch an ^^) und einfach dein geschmack...

    möcht gern teilnehmen, weil mir die girlande so gut gefällt :)

    liebste grüße
    justine

    AntwortenLöschen
  43. UUUH, wenn irgendwo ein Peace-Zeichen drauf ist, kann ich nicht widerstehen, schlimm ist das, ich habe sogar schon Socken deswegen gekauft (wer mich kennt, weiß, dass ich Socken hasse...;-))

    An Deinem Blog gefällt mir besonders, dass er sehr entspannt wirkt, weil er nicht so bunt ist. Irgendwie unaufgeregt, edel aber trotzdem gemütlich...!

    Liebe Grüße
    Trine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,

    du hast einen wunderschönen Blog den ich sehr gerne lese!
    Ich bin ganz faziniert von deiner Girlande. Wenn das Glück mir nicht hold sein sollte, verrätst du mir dann wie man sie näht? :o)

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sabrina,
    mir ist hier ja so einiges durchgeflutscht in letzter Zeit. Nun springe ich schnell ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch gerne das Foto mit. Wunderschöne Preise!
    Ich finde Deinen Blog sehr schön, weil er vielseitig ist, Du schöne Fotos zeigst und vor allem immer wieder neue kreative Ideen hast.

    So, nun liege ich ja quasi oben drauf, Du musst nur zugreifen :O)

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabrina,

    Ich mag deinen Blog, weil du immer Dinge vorstellst, die ich noch gar nicht kannte oder zumindest nicht in dieser Art. Du inspirierst mich immer wieder!
    Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein von dir genähtes bzw. besticktes Teilchen es sich bei mir gemütlich machen könnte. Ich drück die Daumen!
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  47. Na, da versuche ich doch auch gleich mein Glück! Wir haben unseren Flur umgestaltet, und da würde so eine Girlande wunderbar passen. Und Kissen kann man doch sowieso nie genug haben! Mir gefällt deine Deko und wie du sie fotografierst, man kann sich alles gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabrina!

    Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil. Mir gefallen die Preise sehr gut, auch wenn sie farblich gar nicht in unsere WG Wohnung passt. Aber das ist ja egal (:
    Ich habe erst ein paar Post von dir gesehen, aber ich bin jetzt schon sehr begeistert von deinen Ideen und deiner Umsetzung. Das Einzugsgeschenk finde ich echt toll.
    Außerdem finde ich die Gestaltung deines Blogs echt toll. Ich wünschte ich könnte meinen auch so gestalten :(

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  49. hallo sabrina,

    habe dich gerade gefunden und lese gerade ein wenig quer. es gefällt mir gut und ich nehme auch gerne an deiner verlosung teil.

    einen schönen wochenstart und liebe grüße, sylke

    AntwortenLöschen
  50. Als zumeist stille Leserin deines Blogs nehme ich gerne an der Verlosung teil. Die Preise gefallen mir gut, auch farblich. Und was gefällt mir an deinem Blog?
    _ Also der sieht so sauber und aufgeräumt aus und so edel und liebevoll. Man fühlt sich einfach wohl hier.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabrina,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Du hast tolle Ideen, schöne Fotos,... das ist auch ein Grund warum ich keinen Blog habe, da könnte ich sicherlich nicht mithalten.
    Die Preise, die Du verlosen möchtest gefallen mir besonders gut, deshalb möchte ich in das Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. ♥ ich versuche auch mein Glück ♥
    GGL Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja, da möcht ich auch gern dabei sein! Leser von dir bin ich ja schon, also hüpf ich doch sofort mal in den Topf!
    Und das Päckel von Syvia ist ja wohl der HAMMER!!! Toll!
    Ganz liebelige LillGrüße an dich, du NeuSchneckenBesitzerin ;o)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabrina,

    gern mach ich auch als stille Leserin bei Deiner Verlosung mit.
    An Deinem Blog gefallen mir besonders die kreativen Ideen, die auch Menschen mit nicht so besonders geschickten Händen umsetzen können.
    So hat dann jeder mal ein Erfogserlebnis.
    Meine Tochter würde bei dem tollen Kissen übrigens ausflippen, ich zeigs` ihr lieber erst später.

    Herzliche Grüße


    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabrina,

    wie? was? Verlosung?, das ist mir doch glatt durchgeflutscht und bei soo tollen Gewinnen muss ich unbedingt noch schnell in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  56. So, Leserin bin ich geworden, verlinkt habe ich auch, jetzt muss ich nur noch in den Lostopf hüpfen! Also rein mit mir!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Oh, die Girlande ist wirklich toll! Schwarz-weiß ist doch immer gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Bin drin!!!!
    Und jetzt drück ich mir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich finde deine Fotos besonders schön.
    Gruß Metti

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!