Samstag, 9. Juli 2011

Direct Sales - Lagerverkauf

Kürzlich entdeckte ich einen Shop bei 3.2.1.. meins , der ganz in der Nähe einen Lagerverkauf hat und Sachen von Im*res**onen anbietet.

 Schon lange bin ich ein Fan von diesem Versandhaus; verursacht aber eher Depressionen für mein Portmonnaie, um so besser das ich mir dort die teuren Versandkosten und die hohen Preise sparen kann.

 Hier findet man tolle Dekorartikel, Möbel und Markentextilien zum Schnäppchenpreis. Auch wenn mit unter die Artikel kleine Mängel aufweisen, lohnt es sich meiner Meinung nach.

Für Möbel habe ich leider keinen Platz mehr, aber für Dekoartikel findet man ja immer Platz, oder ? 

Wobei ich mich wirklich mal von ein paar Sachen trennen müsste, ich habe einen halben Kellerraum nur für mein Dekokrams ! Wer weiß vielleicht gibt es hier auch bald mal ein Sale von mir !


Zinktablett Lagerverkauf



Lampe vom Lagerverkauf




Vase vom Lagerverkauf




Vasenhalter mit Hängevasen vom Lagerverkauf




Scraps von Pugly Pixel




Witzig ist ja, das gerade der neue Katalog eingetrudelt ist. Wieder tolle Sachen !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, wo ist der Shop?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    na da hast du dir aber schöne Sachen gesichert. Ja bei mir ist gestern auch der neue Katalog gekommen, ein tolles Kissen haben die da drinnen, Möbel sowieso, aber ich find die Versandkosten auch sehr hoch und das schreckt mich immer ab zu bestellen.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina

    hab auch gestern den Katalog bekommen und heute morgen verschlungen. Es ist immer alles so schön fotographiert - fast wie im Blog ;-)

    Leider sind die Möbel qualitativ ne Katastrophe, also bist du beim Ausverkauf auf jeden Fall auf der besseren Seite, wenn du dir alles vorher anschauen kannst.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    oh oh da hast du aber schöne Dekosachen gefunden!!! Hamburg ist ja leider von München zu weit weg... Hab schon drei mal komplett durchgeblättert im neuen Katalog... schöööööön!!!!
    GGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    tolle Sachen has Du ergattert!!
    Die Lamper ist soooooo schön!!!


    Beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh,Danke für den Tipp. Ist ja von uns nicht weit weg.Da muss ich dann wohl auch mal hin.*g* Der Katalog ist gestern auch hier eingeflogen. Sooooooooo schön.
    Deine neue Lampe gefällt mir besonders gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll,liebe Sabrina!
    Ich finde die Lampe auch sehr schön und das Tablett sieht auch klasse aus.
    GGGlG diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    na du warst ja ganz toll shoppen! So schöne Dekoteilchen gab es dort?
    Gefällt mir alles super gut! Und du hast auch alles wunderschön "verdekoriert" :)

    Die Sache mit den Bildern lag an "einem einzigen Klick" Ich hatte ja gesagt das ich den neuen Editor habe und hatte trotzdem ganz was anderes stehen als ihr. Bin also nochmal auf "Neuer Post" gegangen und habe auf "Verfassen" geklickt. Plötzlich hatte ich alles was ich wollte :)) Sooooo SCHWER kann EINFACH sein ..lach...
    Mein nächster Fall ist....Wie bekomme ich mein bearbeitet Bild für den Header auch auf meinen Blog? "Grübel"

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp - war schon mal dort schauen und hab ihn gespeichert ;O). Die Tapete vom letzten Post ist ja echt der Knaller! Macht sich richtig gut auf deinem Tisch!

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina.
    vielen Dank für deinen Tip!! deine Sachen sind wunderschön! Viele liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp! Den Katalog hab ich mir soeben bestellt und Du hast tolle Sachen gekauft.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    wundervolle Entdeckung! Die Lampe finde ich persönlich am allerschönsten. Habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass es von mir aus auch gar nicht sehr weit ist bis zum Lagerverkauf.
    Denke ich werde das im Urlaub mal in Angriff nehmen.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Lieb von dir, dass du uns den Tip gibst. Tolle Sachen ergattert Sabrina!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    ohhh vielen Dank für den Tipp! Da geh ich gelich mal stöbern! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hast Du ein Glück, so einen Lagerverkaufsladen in der Nähe zu haben...
    Danke für Deine Antwort. Da wird es bei mir wohl beim "nicht Sticken" bleiben...lach. Dachte Du hast das vielleicht mit der normalen Nähmaschiene gemacht.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!