Donnerstag, 21. Juli 2011

Candle Holder in the garden / Kerzenhalter im Garten

Schon ewig schlich um diesen wunderbaren Kerzenleuchter in meinem Lieblingsladen herum; heute beim Lagerverkauf schlug ich zu und schnappte ihn mir . Dort stand er auch draußen arrangiert und mir war schnell klar, das er auch  bei mir im Garten einen Platz finden würde.

Die Lampionblumen sind noch so schön grün; ein paar gepflückt und dazu dekoriert; eine Annabelle Blüte darf auch nicht fehlen. Fertig ist meine neue Gartentischdekoration an unserem Wandertisch im Garten.




















Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Der Kerzenleuchter ist einfach toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte auch in diesen Laden :)!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zauberhaft! Und deine Deko sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön aus! Ich liebe Annabelle und das frische grün der Lampionblumen....eine einfache aber wunderwunderschöne Deko! TOLL! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. ...grüne Lampions sind einfach zauberhaft, und dein Leuchter sowieso!!!!
    Bei mir ist´s heute knallbunt :O)
    Servus, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej! Der ist ja unglaublich schöööön! Toll! Gut gemacht, Sabrina! Du hast sehr schöne Bilder gemacht und der Kerzenständer sieht ja bei dir so chick aus!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wunderschön, den Kerzenleuchter hätte ich auch mitgenommen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kerzenleuchter ist toll und paßt perfekt in Deinen Garten...Die Lampionblumen kannte ich bisher nur in orange. In grün gefallen sie mir fast noch besser.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Lieblingsblume... die Annabelle! Ich freu mich schon sooo darauf, wenn ich sie endlich selbst im Garten hab!!! Ehrlich... und dann mach ich 1ooo Stecklinge von ihr und setz sie einfach überall hin wo ich nur kann! :)

    Dein Leuchter ist toll, genauso wie der Laden! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Der Kerzenständer ist ein super eyecatcher! Wahnsinnig schön!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. wow, der ist TOLL! ein wunderschönes stück, passt hervorragend in den garten :-)

    und die lampionblumen muss ich auch abrupfen, danke fürs erinnern (stehen nämlich in einem teil meines gartens, in dem ich selten bin!) - im grünen zustand sind sie sehr schön!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    der Kerzenleuchter ist der Hammer, das hast du richtig gemacht, der passt super in deinen Garten, ich glaube den hätte ich auch gekauft!
    Ich liebe die Annabelle ist einer der schönsten Hortensien, ich wollte auch eine aber die waren überall so teuer auf den Gartenausstellungen, aber dann vielleicht im nächsten Jahr!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    schade, dass ich nicht früher an diesem Laden vorbeigekommen bin. Jetzt hast Du mir diesen wunderschönen Leuchter weggeschnappt! Glückwunsch!
    Aber im Ernst: er sieht umwerfend aus auf Deinem Wandertisch....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    der Kerzenständer sieht toll aus! Passt perfekt in deinen Garten :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Also in diesen Kerzenhalter hätt ich mich auch verliebt... Schönes Arrangement mit den noch grünen Lampionblumen und Hortensie.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich das Warten doch sehr gelohnt!! Wunderschön!! und deine Deko dazu ist herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. ....vielen Dank, liebe Sabrina! Och ja, es ist noch ein großes Stück Kuchen da :o)))))
    Dein Kerzenhalter finde suuuuper schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, der macht sich richtig toll!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Der Leuchter ist zum Klauen schön - wie deine Deko im Garten - und.. du hast schon Lampions - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina ,
    der Leuchter sieht gaaanz toll aus und Leuchter kann man - Frau nie genug haben !!!
    Toll finde ich auch die grünen Lampions !
    GGGGGGGGGGGL. Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    der Leuchter sieht richtig klasse aus in Eurem Garten. Und die Anabelle mag ich auch sehr gerne. Wußte gar nicht, dass man davon Stecklinge ziehen kann.....
    Die grünen Lampions sehen auch klasse aus. Ich glaube meine Nachbarin hat auch welche ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina, der Karzenhalter ist wunderschööööön! Gefällt mir sehr! Edel! Schönes Wochenende! Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    toll, toll, toll, mehr fällt mir nicht ein. Der Kerzenständer ist zauberhaft (ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Kerzenständer dieser Art draußen zu dekorieren). Eine tolle Idee. Und mit den grünen Lampionblumen und der Annabelle sieht das wunderschön aus. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Da scheint ja jemand nur auf dich gewartet zu haben! Manchmal muss man einfach nur warten, dann gibt es die geliebten Dinge sogar im Lagerverkauf.

    Dekoriert hast du (wiedermal) grandios!

    Alles Liebe
    Gabriele (die dir viele schöne Stunden wünscht, in denen du deinen Leuchter draußen bestaunen kannst!)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, schöne Bilder und der Kerzenleuchter ist toll! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    der Leuchter ist traumhaft schön!Ich freue mich mit dir über das schöne Stück.
    Habe eben deine neue Tasche gesehen.Sie sieht seeehr schön aus.Habe mir für den Urlaub auch eine genäht.Vielleicht magst du auch mal schauen?Werde sie demnächst nochmal deutlicher reinsetzen.Hab sie nun gerade an der Strandpromenade umgehabt und so ganz dolle sieht man sie nicht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hej Sabrina,

    Garten, Garten? Mmmmhhh... was war das noch gleich?

    Dieses nasse, von Beikräutern überwucherte, schlammige Etwas?

    Einen tollen Kerzenleuchter hast Du gefunden (und offensichtlich mal wieder mit viel Glück im Lagerverkauf... seufz).

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  27. ...ja, hier bei mir wird es jetzt auch heller! Es gibt also noch Hoffnung...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Freue mich sehr, dass ich diesen Blog gefunden hab. Hier sind ja nur wunderschöne Dekorationsideen, mein Kompliment!

    Liebe Grüße, Korie!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!