Donnerstag, 30. Juni 2011

Windlicht und Spiegel Tatoo´s


Kürzlich entdeckte ich tolle Schriftzüge in Tres Blanc Dawanda Shop, siehe hier
Der House No. 43  Schriftzug wurde extra angefertigt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



 Ein weiteren Schriftzug in grau habe ich auf den  Spiegel an  unserer Garderobe befestigt. 











Mit den Bilder der wunderschönen Annabelle, die nun in Blüte steht, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    der Schriftzug sieht super schön aus. Das ist doch DIE Idee für ein persönliches Geschenk, das ich demnächst brauche.
    Annabelle liebe ich auch sehr. Nur meine brauchen noch etwas...
    Hab einen schönen Tag, es hat ja ganz schön abgekühlt.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Wie geht´s David? Mein Papa kam gestern übrigens mit der gleichen Diagnose nach hause... :o(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Sabrina. Sieht richtig klasse auf dem Windlicht und dem Spiegel aus! Danke für den Tipp - werde da gleich mal reinschauen.

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    klasse Idee von dir mit dem Windlicht, sieht super aus. Ich werde gleich mal in dem Shop nachgucken. Danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das ist eine sehr schöne und vor allem individuelle Idee. Das merke ich mir für das nächste Hochzeitsgeschenk!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufkleber sehen wirklich toll aus! Kann mich gar nicht entscheiden, wo sie mir besser gefallen ob am Windlicht oder am Spiegel... Hmm... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    was für eine tolle Idee !!!
    Schaut super aus , gefällt mir beides,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe jetzt gleich mal schmökern! Vielen Dank für deinen Tip!!! Der Schriftzug ist super!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    um die Schriftzüge schleiche ich auch schon länger rum... Schön sehen sie aus und deine Windlichter gefallen mir ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    die Schriftzüge sind klasse..Ich habe auch so einige von Domi. Deine Annabelles blühen traumhaft schön..Davon habe ich auch drei Stück im Garten ;0) Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben...
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    oh das Windlicht- und Spiegeltatoo ist wunderschön und die Annabelle blüht wunderschön, ich liebe diese Sorte besonders.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das macht gleich was her. Finde den Schriftzug super toll. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ... so, da wird´s wohl Wartezeit geben im Shop ;O)
    Genial Idee, sieht so toll aus, und das Band vom Windlicht hab ich ja schon ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, das ist eine nette Idee!Schönes Wochenede auch für Dich! Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    das sieht ja TOLL aus, wirklich sehr schön und wäre auch ganz mein Geschmack. Vielen lieben Dank für den Tipp, ich gehe dort gleich mal schauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina, WOW wie kreativ ich mag Schriftzüge auch sehr und habe eins bei mir im Badezimmer auf der Wand - eine Zeile aus einem Liebeslied ;)
    Ich wünsche Dir ein tolles WE!!!!! :* alice

    AntwortenLöschen
  16. Ja, diese Aufkleber sind mir bestens bekannt! Super schaut es aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht soooo wunderschön aus. Mein ganz großes Kompliment !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!