Donnerstag, 16. Juni 2011

Weißer Tisch / White Table

Ja er ist da !!!!  Am späten Vormittag wurde er in 2 riesigen Kartons geliefert. Frau kann natürlich nicht abwarten bis der Mann da ist. Also selbst ist die Frau und die " schwere " Tischplatte auf einer Wolldecke ins Wohnzimmer geschoben. Schwitz ***

Das 1. Bein versucht anzuschrauben ! Mist geht nicht; Bohrlöcher für die Schrauben sind falsch gebohrt... 2., 3, und viertes Bein angebaut und stundenlang auf den Mann gewartet.

Mann zu Hause: Musste gleich die Löcher nachbohren, Tisch zusammen gebaut;  Zusatzplatte eingelegt: Mist, Verschlüsse sind falsch angeschraubt.... Mann: kann man umbauen !

Also Tisch begutachten: Mist eine Macke an der Tischplatte, Shabby: nicht so schlimm !

Aber Verkäufer kontaktiert und auf Mängel hingewiesen. Ergebnis: Ein bisschen Geld zurück ! Freu !!!

Und er ist so schön, aber seht selbst !!! Die Zusatzplatte ist auf den Bilder nicht drin, denn dann wäre er für unsere Wohnzimmer doch etwas zu groß . So bleibt sie erst einmal hinterm Sofa versteckt, bis großer Besuch einkehrt !













2 Stühle haben ich schon weiß gestrichen !!!

Dekoriert habe ich natürlich auch schon !
















Und gefällt er Euch auch ?

Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich hätte es nicht anders gemacht :O) - toll schaut er aus, die kanten, herrlich !!!
    Und deine Deko bedarf keiner weiteren Hinweise, wie immer superstilvoll und farblich immer genau meins ;O)
    Viel Freude,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina!
    Der Tisch ist toll!
    Ich habe mir selbst er vor einem Monat einen neuen (weissen) Esstisch geholt, und kann deine Euphorie zu 100% nachempfinden! Toll sieht er aus!
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinen Lieben an diesem Tisch! :o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    ich freue mich für Dich, daß der Tisch endlich da ist. Er sieht super aus und paßt perfekt in Eurer Eßzimmer, und toll dekoriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, sehr, sehr schön! Stilvoll und edel! Es gefällt mir sehr! LG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ja er gefällt..;-)
    Alles sieht wunderschön aus!! Mit Grausen erinnere ich mich an unsere Stuhl-Streich-Aktion....*brrr*
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich - toll dein neuer Tisch - ich hätte es auch so gemacht - Tisch rein und zusammengebaut ;-D Viel Spass damit! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ja!!! Gefällt mir sehr gut!

    Deine Schilderung, wie du auf deinen Mann wartest, hätte von mir sein können .....

    Alles passt super gut zusammen. Wie die Faust auf´s Auge ,sozusagen!

    Was lange währt wird endlich super gut!

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, Happy End mit Hindernissen! Ich wäre verrückt geworden wenn´s nicht auf Anhieb geklappt hätte. Aber Ende gut - alles gut! Toll schaut er aus. Ich wünsch euch ganz viel Freude damit.

    Alles Liebe Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz nach meinem Geschmack,kann ich da nur sagen.
    Liebeste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Ob der mir gefällt! Der ist wunder, wunderschön Sabrina! Sieht noch viel viel besser aus als auf dem Bild vom Verkäufer!
    Der hat auch so einen schönen Abschluss. Klasse!
    Und toll hast du dekoriert, ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ja, mir gefällt er sehr gut :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    warten gehört auch nicht zu meinen Tugenden - grins - ich hätte auch gleich versucht...
    ist das nicht schön, dass man sich so freuen kann - dein neuer Tisch sieht so schön aus - toll mit deiner Deko - die Rosen machen sich super - das Körbchen ist der totale Hingucker - viel Freude mit dem neuen Tisch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo! Klar gefällt er mir! Tzzz, du bist wie ich - nicht warten können!
    Hab viel Spaß mit deinem Tisch - geht das überhaupt? Vielleicht besser: Hab viel Freude AN deinem Tisch =)
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Au ja!!!! Er gefällt mir sehr gut!!!
    Hihi, die Geschichte hätte auch von uns sein können, nur dass ich wahrscheinlich die Löcher gebohrt und die Dinger umgebaut hätte. ;o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende mit deinem wunderschönen neuen und toll dekorierten Tisch!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    da ist er ja und sooooooooo schön & gleich tolle Deko ,!!! Ja, das mit dem SOFORT das kenn ich von mir auch...

    Viel Freude mit dem Tisch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    und ob er mir gefällt!Er ist super schön!
    Ich freue mich mit dir!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Und wie!!!
    Er schaut wirklich schön aus, hast du fein gemacht :)
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina!
    Ach wie schön!! Sieht jetzt ganz anders bei dir aus!
    Super! ich freue mich mit Dir!!!
    Ganz liebe Grüße aus Kassel,
    sendet Dir Manu!

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich perfekt!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow Sabrina, der ist wirklich schön!!!!! Sieht total super aus. Und die tollen Seesterne *neidisch guck*
    Deine Stempel werden am Montag gefertigt und machen sich dann auch endlich auf die Reise zu dir.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. oh wow.... wunderwunderschön! ich bin schwer begeistert, der tisch ist wirklich toll! :-)

    lieben gruß und viel freude mit dem hübschen tisch!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    wow, umwerfend schön ist Dein neuer Tisch, sieht wirklich klasse aus!! Und die Deko dazu-ein Traum. Ich freu' mich mit Dir und sende Dir ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Superschoen ist der "Neue", sieht zusammen mit den Stuehlen und der Deko wirklich richtig klasse aus... *hach* ich mag ja die Farbkombination Weiss/Grau so sehr... wirklich toll!!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    mir gefällt dein neuer Tisch sehr sehr gut! Und ich hätts ganz genauso gemacht :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Sieht sehr schön aus... kann verstehen, dass du nicht warten konntest, bis männliche Hilfe kommt...lach.
    Die Deko passt perfekt. Dieses geflochtene Tablett, also das find ich ja ganz süss.
    Liebe Grüss
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaaaa! Da könnte man glatt neidisch werden.
    Er ist wirklich sehr , sehr schön.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina!

    Ich bin ganz sprachlos.

    W U N D E R V O L L !

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sabrina,
    der Tisch ist super und mir gehts immer genauso, keine Geduld.
    Deine Deko ist auch der Hit,Green Gate Kännchen und dann noch gleichfarbiges Deckchen, was warscheinlich ein Wischtuch ist und die passenden Kerzen, einfach genial.Aber sag wo ist die superschöööne Drahthaupe her.
    Ja, Auf dem Glas bei mir, das ist ein Tattoo von Tres Blanc,Da Wanda.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hej Sabrina,

    ist ja irre.... Du, Susi vom gelben Haus & ich... alle zeigen wir weiße Tische und das OHNE ABSPRACHE!!!!

    Sehr lustig.

    Schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina,

    das WEISSE-TISCH-FIEBER ist ausgebrochen?????
    ;-)

    Aber es gibt einfach nix Schöneres als einen weißen Tisch, - ich habe es noch nie bereut!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Klasse sieht er aus liebe Sabrina!
    Und das mit dem nicht warten können kenne ich zu gut. Ich zieh' den schweren Möbeln immer Socken an zum Schieben :-)).
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spass am weißen (nicht runden) Tisch.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    der Tisch ist wirklich wunderschön, und gleich so nett dekoriert! Man möchte am liebsten gleich Platz nehmen!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Dein neuer weißer Tisch sieht einfach toll aus.
    Warten ist ja auch nicht unbedingt einer meiner stärken :)
    Aber *frau* weiß sich ja zu helfen.
    Deine Deko sieht zauberhaft aus!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina, einfach perfekt. Der Tisch, die Tischdeko, die Stühle und Hussen. Hast du die selber genäht?

    Die Deko für dein Tablett finde ich super, die Muscheln und der riesige Seestern - einfach genial.

    Bin gespannt auf weitere Fotos:-)) Werde wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  35. Der Tisch ist einfach TOLL! Die abgerundeten Kanten sind so schön, gefällt mir super gut!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wundervoll siehst aus bei dir!
    Ich musste laut lachen, als ich von deiner "SchleppSchraubBohr"-Aktion las! Aber das Ergebnis ist toll!
    Liebelige Grüße an dich von Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöner Tisch, wunderschöne Deko und deine Story brachte mich zum schmunzeln - genau was ich an so einem trüben Morgen brauche!

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!